Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 52

 

Bitte finden Sie die visuelle Gleichgewichtserklärung für diese 2 EAs aus diesem Thread für den gesamten Vorwärts-Testzeitraum:

Dateien:
 

Bitte finden Sie aktualisierte Anweisungen für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA (in den angehängten Zip-Dateien).

Und für diese 2 EAs alle zusammen in einem Metatrader:

------------

Alle EAs aus diesem Thread sind in Beitrag #20 hier https://www.mql5.com/en/forum/174793/page2

 

Offene Trades für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA.

TrendStrengthExpert_v2 EA handelt mit 1 Lot Größe mit MM (1.1 Lot Größe auf dem Bild) und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA verwendet 0.1 Lot Größe.

Dateien:
 

Aktualisierte Statements für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und für TrendStrengthExpert_v2 EA (Slightly MTF EAs) beigefügt.

TrendStrengthExpert_v2 EA handelt mit 1 Lot Größe mit MM (1.1 Lot Größe auf dem Bild) und TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA verwendet 0.1 Lot Größe.

+684 Pips geschlossen diese Woche und +440 Pips offen.

 

Einstellungen und TF für TrendStrengthEA v2

Newdigital,

Ich habe mir den Thread durchgelesen und verschiedene Einstellungen gefunden, die Sie dafür verwenden. Könntest du einen Beitrag mit den Einstellungen, die du verwendest, verfassen? Keine Erklärungen nötig, nur die Einstellungen.

Bitte geben Sie auch die Einstellungen für Stoploss und Takeprofit an. Ich sehe, dass Sie keinen Trailing Stop verwenden. Also, wenn Sie könnten, würde ich es zu schätzen wissen.

Vielen Dank!

 

Hier finden Sie eine visuelle Erklärung für TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA, M15 Zeitrahmen, GBPUSD, 0.1 Lot Größe.

Es handelt sich um die Ergebnisse der Vorwärtstests seit dem 19. August 2007.

EURUSD: Pips in dieser Woche -174; Pips insgesamt 669.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 687; Pips insgesamt 1392.

USDJPY: Pips in dieser Woche -112; Pips insgesamt 88.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 258; Punkte insgesamt -433.

------------------

Und das ist die visuelle Aussage für TrendStrengthExpert_v2, EURUSD, H1 Zeitrahmen, 1 Lot Größe:

Und in Pips seit 02. September 2007:

EURUSD: Pips diese Woche 336; Pips insgesamt 979.

Es ist der stabilste MTF EA im Moment (bis jetzt).

--------------

- TrendStrengthExpert_v2 EA: manueller Handel und Erklärung ab dieser Seite bis zu dieser.

- TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA: Manuelles Trading und Erklärungen ab dieser Seite bis zu dieser.

-------------

EAs mit den Einstellungen sind auf diesem Beitrag.

 

Die Einstellungen (EA mit Standardeinstellungen) finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21

Ich habe die Einstellungen nicht geändert.

Die Erklärung der Einstellungen können Sie aus meinem vorherigen Beitrag wie die Links sehen:

TrendStrengthExpert_v2 EA: Handel manuell und Erklärung ab ...

Ich begann, diesen EA im September letzten Jahres zu testen, indem ich ihn an das Konto des North Finance Brokers anschloss. Und nicht de-attached.

Also, finden Sie Excel-Datei 9attached) in zipe Datei mit der Leistung.

Ich werde jetzt den Broker wechseln müssen ... höchstwahrscheinlich werde ich Alpari UK https://www.mql5.com/en/forum/178485/page21 verwenden.

Dieser EA mit den Einstellungen ist hier https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21

Außerdem nur ein Bild mit den Einstellungen ... nur zur Kontrolle (es ist bereits auf Alpari übertragen):

 

und weiter:

Es war die Einstellungen.

Aber Sie können EA mit diesen Standardeinstellungen aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174793/page21 (EURUSD, H1) herunterladen. Sie können die Losgröße zum Beispiel ändern.

 

Danke!

Danke für die EXTREM schnelle Antwort. Ich werde es studieren.

 

Gewinnschwelle & Gewinnsperre

Dies ist mein erster Beitrag in diesem erstaunlichen Forum. Vielen Dank an den Administrator, an die Mitglieder und an alle, die in diesen Threads mitarbeiten. Ich interessiere mich sehr für TrendenvelopeExpert, ich denke, es ist ein ausgezeichnetes ea, obwohl es noch nicht ausgereift ist. Ich versuche, den Code nach einigen Ideen zu modifizieren... aber heute möchte ich über die Parameter "breakeven" und "profitlock" schreiben, weil ich hier keine Beschreibung gefunden habe, also habe ich einige Zeit damit verbracht, ihre Mechanik und Logik zu verstehen. Die Parameter arbeiten zusammen mit dem Trailing Stop. Wenn Sie eine Order eröffnen und der Preis den Breakeven erreicht, platziert das System einen SL auf Profitlock-Niveau und startet dann den Trailing-Stop.

Beispiel: buy@1.000 - breakeven=100, profitlock=90, trailingmode=1, trailingstop=15 Wenn der Preis 1.100 erreicht, platziert das System SL 1.090. Während dieses Aufwärtstrends ist der Trailingstop eingefroren, wenn der Breakeven erreicht wurde, beginnt der Trailingstop seine Arbeit ab dem von profitlock gesetzten SL zu machen.

Ich hoffe, dass diese Informationen jemandem helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen und besser zu handeln.

Jetzt untersuche ich den Parameter "Abweichung", er funktioniert in Übereinstimmung mit trailingmode=2 (System von trendenvelope), wie ich im Code gelesen habe. Aber wie funktioniert er? Wie kann ich ihn verwenden?

"Deviation" akzeptiert die Werte 0,1 und der Ea gibt einen Fehlercode zurück. Deviation arbeitet mit einer arithmetischen Funktion, die UpLine und DnLine Wert zu verwenden. Ich bin noch in der Wolke

Weiß jemand, wie das genau funktioniert?

Vielen Dank für jeden technischen Hinweis, Vorschlag oder jede Idee.

Grund der Beschwerde: