LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 23

 

hier ist es.

 

Taniman - vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Neuer Indikator

Nachdem ich an einigen verschiedenen EAs für die verschiedenen Handelsregeln in diesem Thread gearbeitet habe, dachte ich, dass es vielleicht eine Alternative zur Verwendung so vieler Indikatoren gibt. Hier ist ein neuer Indikator, der für diesen Thread entwickelt wurde. Ich hoffe, das hilft weiter... Ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn genau verwenden soll, aber ich habe Ideen. Sieht jemand einen Nutzen darin, auf diesen Indikator umzusteigen?

 

...

... und der Indikator hier...

Dateien:
 
Nicholishen:
... und der Indikator hier...

wo ist die weiße Linie? nur die Histo?

 
Cafedacruz1:
Wo ist die weiße Linie? nur der Histo?

Sie werden die weiße Linie nicht sehen, wenn Ihr Chart die gleiche TF wie High_Period_Comparison ist

 

Nicholishen, "Trend Traffic.mq4" dies ist ausgezeichnet Indikator.

Ich habe Histogramm ADX auf der Grundlage von adxdon relativ zum Niveau 15.0.

Dateien:
xz_2.gif  14 kb
 

Tolle Arbeit, Leute, lasst uns anfangen, daran zu arbeiten. EA sollte einfach und intelligent sein.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

SFX

 
Nicholishen:
Sie werden die weiße Linie nicht sehen, wenn Ihr Chart die gleiche TF wie High_Period_Comparison ist

Ok ich habe es jetzt verstanden, übrigens Sie immer hier?

 
Cafedacruz1:
Ok, jetzt habe ich es verstanden, sind Sie übrigens immer hier?

Ha! ... nein, ich benutze ein PDA-Telefon mit drahtlosem Internet, und ich werde benachrichtigt, sobald jemand auf einen "abonnierten Thread" antwortet. Manchmal kann ich schnell antworten, und manchmal muss ich es aufschieben. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihnen der Indikator gefällt.

Grund der Beschwerde: