Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 911

 

liebste MLADEN

mit freundlichen Grüßen, danke für deine Zeit, du hast das mit dem fraktalen indi ausführlich erklärt, verstehe, das ist nichts für mich. ich werde mich für immer von Fraktal und Zickzack fernhalten.

Das ist so nett von dir

Beste Wünsche für Sie

mntiwana

 
mntiwana:
Liebste MLADEN

mit freundlichen Grüßen, vielen Dank für Ihre Zeit, Sie erklärt dies im Detail über die fraktale indi, zu verstehen, ist es nicht für mich überhaupt.wird weg von fraktalen und Zick-Zack für immer.

Das ist sehr nett von Ihnen

Beste Wünsche für Sie

mntiwana

Dies könnte helfen, wenn es darum geht, wie man Fraktale verwendet: A Trader's Guide To Using Fractals

 
mladen:
Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version (sie benötigt den ClearMethod-Indikator aus dem obigen Beitrag, um zu funktionieren): clearmethodcandles1_mtf.mq4

Hi,

Mladen könntest du bitte auch das mtf für die ClearMethod.mq4 machen?

clearmethod.mq4

Dateien:
 
rplust:
Hi,

Mladen könnten Sie bitte auch das mtf für die ClearMethod.mq4 erstellen?

clearmethod.mq4

rplust

Sie muss zuerst umgeschrieben werden

 
mladen:
Dies könnte helfen, wenn es darum geht, wie man Fraktale verwendet: A Trader's Guide To Using Fractals

liebste MLADEN

vielen Dank für Eure freundlichen Hinweise,toll

eine Frage, lieber Krelian, warne mich vor MTF-Vers von Indies, da sie die letzten 5 Bars zurückrechnen, wenn sie M5 mtf indi auf M1 TF anwenden. bedeutet das REPAINTING?

 
mntiwana:
Liebste MLADEN

vielen Dank für die freundlichen Hinweise, toll

eine Frage, lieber Krelian, warne mich vor MTF-Vers von Indies, da sie die letzten 5 Bars zurückrechnen, wenn sie M5 mtf indi auf M1 TF anwenden. bedeutet das REPAINTING?

mntiwana

Multi-Time-Frame-Indikatoren müssen alle niedrigeren Time-Frame-Balken aktualisieren, die zum höheren Time-Frame-Balken gehören (um denselben Wert zu haben). Es ist nicht als ein repainting, sondern eine normale Art und Weise, wie Multi-Time-Frame-Indikatoren arbeiten müssen (das ist, warum sie haben, dass "Schritt wie" Aussehen - ein Schritt - alle Bars des aktuellen Zeitrahmens gehören zu den höheren Zeitrahmen bar)

Einige Indikatoren erlauben es Ihnen, einen "naiven Multi-Zeitrahmen" zu verwenden (nicht im schlechten Sinne des Wortes). Zum Beispiel hat Alexander Elder gleitende Durchschnitte auf folgende Weise verwendet: Nehmen wir an, Ihr Chart ist 15 Minuten lang und Sie verwenden einen einfachen gleitenden Durchschnitt mit 10 Perioden. Um den 1-Stunden-SMA zu sehen, multiplizieren Sie die Perioden mit 4 (da es 4 15-Minuten-Balken pro 1-Stunden-Balken gibt) und setzen die Periode des Durchschnitts auf 40.

Dies ist ein Näherungswert, kann aber auch so verwendet werden. Nicht alle Indikatoren können auf diese Weise verwendet werden (sagen wir, 10 % können es), und wenn Sie nach exakten Werten suchen, werden Sie fast nie genau die gleichen Werte erhalten (selbst mit dem einfachsten ma), aber probieren Sie es aus

Also, nein, es ist kein Repainting. Das ist einfach Multi-Time-Framing

 

Liebster MLADEN

vielen Dank für die ausführliche Erklärung zu den Zweifeln über MTF Indies in Beitrag # 9132

wir Lernenden brauchen und finden immer das beste Wissen aus jedem deiner Worte

und willkommen zu dem lächelnden Gesicht am Ende, das Du druckst, Du bist immer freundlich mit offenem Herzen,

Grüße.

Lieber TALAATE.danke auch für deine Sorgen,

Dein aufrichtiges

mntiwana

 
mladen:
mntiwana

Multi-Time-Frame-Indikatoren müssen alle niedrigeren Time-Frame-Balken aktualisieren, die zum höheren Time-Frame-Balken gehören (um denselben Wert zu haben). Es handelt sich dabei nicht um ein Repainting, sondern um eine normale Art und Weise, wie Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren müssen (deshalb haben sie dieses "schrittweise" Aussehen - ein Schritt - alle Balken des aktuellen Zeitrahmens gehören zum Balken des höheren Zeitrahmens).

Einige Indikatoren erlauben es Ihnen, einen "naiven Multi-Zeitrahmen" zu verwenden (nicht im schlechten Sinne des Wortes). Zum Beispiel hat Alexander Elder gleitende Durchschnitte auf folgende Weise verwendet: Nehmen wir an, Ihr Chart ist 15 Minuten lang und Sie verwenden einen einfachen gleitenden Durchschnitt mit 10 Perioden. Um den 1-Stunden-SMA zu sehen, multiplizieren Sie die Perioden mit 4 (da es 4 15-Minuten-Balken pro 1-Stunden-Balken gibt) und setzen die Periode des Durchschnitts auf 40.

Dies ist ein Näherungswert, kann aber auch so verwendet werden. Nicht alle Indikatoren können auf diese Weise verwendet werden (sagen wir, 10 % können es), und wenn Sie nach exakten Werten suchen, werden Sie fast nie genau die gleichen Werte erhalten (selbst mit dem einfachsten ma), aber probieren Sie es aus

Also, nein, es ist nicht neu malen. Das ist einfach eine Mehrfacheinrahmung

Das war eine sehr gute Erklärung und eine sehr klare Antwort auf eine gute Frage. Ich denke jedoch, dass dieses Problem (wenn man es so nennen kann) für die meisten guten MTF-Indikatoren, die durch Pfeile unterstützt werden, durch die brillante Idee der Funktion"ArrowOnFirstBar" gelöst wurde. Das eigentliche Problem ist für 4-Balken-MTF-Indikatoren entstanden, so frage ich mich, ob in diesem Fall die Blöcke der niedrigeren Zeit der höheren durch eine andere Farbe gefärbt werden kann (nicht rot und / oder blau, wenn sie für die Signalisierung verwendet werden) sagen schwarz und sobald die höhere Zeit beendet, sie (Blöcke) gefärbt durch das, was sein soll (dh rot oder blau).

Frohe Ostern für alle

 

Multi time frame multi pair dtosc posted here : https://www.mql5.com/en/forum/178416/page30

Dateien:
mp_dtosc.gif  84 kb
 
talaate:
Das war eine sehr gute Erklärung und eine sehr klare Antwort auf eine gute Frage, allerdings denke ich, dass dieses Problem (wenn man es so nennen kann) für die meisten guten MTF-Indikatoren, die durch Pfeile unterstützt werden, durch die brillante Idee der Funktion "ArrowOnFirstBar" gelöst wurde. Das eigentliche Problem ist für 4-Balken-MTF-Indikatoren entstanden, so frage ich mich, ob in diesem Fall die Blöcke der niedrigeren Zeit der höheren durch eine andere Farbe gefärbt werden kann (nicht rot und / oder blau, wenn sie für die Signalisierung verwendet werden) sagen schwarz und sobald die höhere Zeit beendet, sie (Blöcke) gefärbt durch das, was sein soll (dh rot oder blau). Frohe Ostern für alle

Sie haben wahrscheinlich Recht, aber mit den Pfeilen auf dem ersten Balken entsteht der Eindruck, dass der Indikator neu gezeichnet wird (da er den Pfeil bei jeder neuen Balkenbildung auf dem unteren Zeitrahmen "verschieben" muss).

Jede Lösung hat also ihre Vor- und Nachteile.

Meiner Meinung nach sollten wir ihn einfach so behandeln, wie er ist: als Multi-Zeitrahmen-Indikator(en). Wenn wir einmal wissen, wie Multi-Time-Frame-Indikatoren funktionieren, ist der Rest eine Frage der Technik, wofür wir den Indikator mit dem höheren Zeitrahmen verwenden (ich verwende ihn in der Regel, um den Trend herauszufinden, nicht für Signale - für Einstiegs- und Ausstiegssignale verwende ich niedrigere Zeitrahmen in einem normalen (nicht-Multi-Time-Frame) Modus).

Nur ein paar Gedanken von mir

Grund der Beschwerde: