Hilfe beim Schreiben eines Experten - Seite 10

 
Figar0 писал(а) >>

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Nun, wenn man es von einem technischen Standpunkt aus betrachtet:) Hängen Sie es an die M1 mit dem Ziel, die Kreuzungen dort häufiger zu kontrollieren...

Der Morgen kam... In der Nacht wurden keine Positionen eröffnet. Ich setzte einen Expert Advisor auf mehrere Paare auf dem Protokoll, wo es mehr Crossovers gab. Ich dachte, es läge an den Parzellen, aber nein, die Parzellen waren einheitlich. In meinem Log war die letzte Meldung mit rotem Tick: 2008.10.09 06:41:29 Alter Tick GBPUSD15 1.73070/1.73100.
Dann 4 mal dies:2008.10.09 06:48:21 '277019': login (4.00, #2B73E4D4). Danach ist es still. Keine Transaktionen, keine Nachrichten. Ich verstehe gar nichts.

 
Vadimus писал(а) >>

Es ist jetzt Morgen... In der Nacht wurden keine Positionen eröffnet. Ich habe einige Minuten lang mit Expert Advisor auf einigen Paaren gehandelt, die mehr Crossover hatten. Ich dachte, es läge an den Parzellen, aber nein, die Parzellen waren einheitlich. In meinem Log war die letzte Meldung mit rotem Tick: 2008.10.09 06:41:29 Alter Tick GBPUSD15 1.73070/1.73100.
Dann 4 mal dies:2008.10.09 06:48:21 '277019': login (4.00, #2B73E4D4). Danach ist es still. Keine Transaktionen, keine Nachrichten. >>Ich verstehe gar nichts.

Und was hat Swetten gesagt? Haben Sie CTRL+O gedrückt? Und was sind überhaupt vereinbarte Lose? Welche Maklerfirma? Funktionieren andere EAs überhaupt?

 
Figar0 писал(а) >>

Und was hat Swetten gesagt? Haben Sie CTRL+O gedrückt? Und was sind überhaupt vereinbarte Lose? Welche Maklerfirma? Hatten/haben Sie andere Expert Advisors, die funktionieren?

Ich habe sie geöffnet und geprüft und alle erforderlichen Parameter eingestellt. Ich habe dasselbe Lot im Expert Advisor und im Menü New Order eingestellt. Ich habe noch nie eine solche Art von Fehlern in meinem EA auf der Handelsplattform gesehen. Dies ist das erste Mal für mich....

 
Figar0 писал(а) >>

Und was hat Swetten gesagt? Haben Sie CTRL+O gedrückt? Und was sind überhaupt vereinbarte Lose? Welche Maklerfirma? Haben Sie andere Expert Advisors im Einsatz?

Ich habe versucht, eine Position manuell zu eröffnen, aber danach habe ich nur eine Position ohne Stop-Losses und Take-Ins erhalten, wie es der EA tat. Es ist eine Art von manuellem Handel, aber mit Hinweisen)

 
Figar0 писал(а) >>

Und was hat Swetten gesagt? Haben Sie CTRL+O gedrückt? Und was sind überhaupt vereinbarte Lose? Welche Maklerfirma? Funktionieren andere Expert Advisors überhaupt?

Ich habe einen anderen EA an einem Paar ausprobiert und es funktioniert hervorragend.

 

Broco DC-Terminal heruntergeladen, Expert.... aufgesetzt Mal sehen, können Sie mir den Parametersatz zeigen, mit dem Sie versuchen, den EA auszuführen?

 

Sehen Sie sich die Registerkarte Experten an, die sich vor der Registerkarte Logbuch befindet. Ich habe einen Ausschlag:

2008.10.09 11:24:29 _macross1.2 EURAUD,M1: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #130 Lassen Sie mich sehen warum

 
Vadimus писал(а) >>

Ich habe ein Paar mit einem anderen EA ausgestattet, und es läuft immer noch gut.

Haben Sie es mit Stopps und Takes eingestellt?

 
Es ist klar, dass die DC keine Aufträge mit Stopps zulässt, sondern nur durch nachträgliche Änderungen. Ich mag solche Regeln nicht, ich würde den DC ändern und der EA sollte modifiziert werden.
 
Figar0 писал(а) >>

Broco DC-Terminal heruntergeladen, Expert.... aufgesetzt Mal sehen, können Sie mir zeigen, Satz von Parametern, mit denen Sie versuchen, die Expert Advisor laufen?

Parameter:TakeProfit=50 StopLoss=30 FastMAperiod=5 FastMAmode=1 FastMAprice=0 SlowMAperiod=14 SlowMAmode=1 SlowMAprice=0 Lots=0.1

Die folgenden Einträge erscheinen im Protokoll. wie Sie haben

Grund der Beschwerde: