[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 91

 
Es gibt ein neues Mihon in der Filiale, das Slavik heißt. Wie könnten wir nur ohne Mihons sein!
 

Nach den Explosionen in Dnipro erhielt ich einen Brief, in dem ich gefragt wurde, wo ich war und was ich tat, also musste ich mich verzweifelt daran erinnern, Zeugen zu haben, sonst war ich aufgeschmissen.

 
solar:

Nach den Explosionen in Dnipro erhielt ich einen Brief, in dem ich gefragt wurde, wo ich war und was ich tat, also musste ich mich verzweifelt daran erinnern, Zeugen zu haben, sonst war ich aufgeschmissen.

Wie werden dort alle kontrolliert?
 
Ich bin selbst schockiert... Ich habe heute gesehen, wie alle auf dem Hof verhört wurden und wie Berichte erstellt wurden.
 

Guten Abend, meine Damen und Herren. Ich sitze jetzt seit etwa zwei Monaten und lese Ihre Beiträge.

Ich handele seit 2 Wochen, aber ich habe mein ganzes Geld verloren. Ich habe mit Euro/Dollar, GBP/Dollar und Gold gehandelt (es macht mich glücklich, schneller Anstieg und schneller Fall.) Ich habe verloren und bin gestiegen.

 
M_Dimens:

Es gibt nichts mehr zu diskutieren.

Kurz gesagt, gute Nachrichten für die Bären (EUR/USD) USD-Index auf dem

das Stundenchart ist von der nächsten Unterstützungslinie nach oben gegangen

Wenn man sich das Paar ansieht, ist die Abwärtsbewegung leider nicht sichtbar

wie ist es wie ist es ...



es ist noch nicht ganz klar, aber bei 4 Uhr sieht es eher so aus, als würde er versuchen, über den Trend hinauszugehen .... oder liegt das nur an mir?

 

Ich denke, ich werde jetzt das Pfund handeln, hier gibt es mehr Bewegung, der Kauf in Utrish hat nicht gehalten, reines Glück )))))

 

für Semen82 war dieser Beitrag wie

print ("Hallo Welt");

?

 
solar:
Ich war selbst schockiert... Ich habe gesehen, wie sie heute jeden auf dem Hof befragt haben und Berichte gemacht haben.

Seien Sie froh, dass sie uns Dummköpfe nicht erschießen und der Rest eingesperrt ist).
 
solar:

für Semen82 war dieser Beitrag wie

print ("Hallo Welt");

?


Man könnte sagen, dass
Grund der Beschwerde: