Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 2

 

ein Setup auf gbp beginnt siehe Chart

Dateien:
1_5.gif  22 kb
 
harold4x:
Ein Setup für den gbp beginnt, siehe Chart

Harold, wenn u sagen, dass es einen Ausbruch u bedeutet, dass der Preis den Kanal gekreuzt, oder gekreuzt und schließen oberhalb/unterhalb channe, oder gekreuzt und schließen oberhalb bellow der Kanal und opeed nächsten bar oberhalb/unterhalb Kanal? Können Sie das erklären?

 

das ist richtig, wenn die Preise bricht den Kanal haben Sie einen Kauf-Auftrag und einen Verkauf-Auftrag in Kraft, so dass die everway es geht, sind Sie in und die andere Bestellung storniert

 

Tolle Sachen

Hallo Harold,

Ich liebe es, deine Arbeit zu lesen, sehr informativ,

Unten habe ich ein Diagramm von gbp heute Morgen australischer Zeit angehängt, das einen Bereich zeigt, der von der 21:45cet-Kerze bis zur 22:45cet-Kerze von ca. 10 Pips reicht. Ein Kaufauftrag wäre bei 1,8768 aktiviert worden und ein Gewinnziel bei 1,8778 um 00:00cet für einen einfachen Gewinn von 10 Pips.

einfaches Zeug

nichts zu technisch mit diesem

Danke

geoff

Dateien:
 

Breakout-Strategie

Hallo, ich möchte wissen, wie man die Breakout-Strategie einstellt?

 

Lesen Sie Post 1 suchen Sie nach Preis zu gehen seitwärts für mindestens 4 Bars und setzen Sie einen Kauf auf der einen Seite und einen Verkauf auf der anderen für den Ausbruch auch nicht tun, wenn große Nachrichten zu passieren ist

 

Hallo,

Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Breakout-Indikator bekommen kann?

 

großartige Strategie

thnx

kev

 

Können Sie mir helfen, wo ich diesen Breakout-Indikator bekommen kann?

 
ezrienaz:
Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Breakout-Indikator bekommen kann?

Es gibt keine Notwendigkeit Indikator. Sie zeichnen Sie einfach die horizontalen Linien, um einen Kanal zu erstellen......und platzieren Stop kaufen oberhalb des Kanals, und Stop verkaufen unterhalb des Kanals.. und überwachen für ein paar Pips Gewinn... auf der Range-Markt.....

Ist das richtig, Harold........ oder jemand anderes... danke