Die einfache Ausbruchsstrategie - Seite 3

 

Es gibt keine Indikatoren mit dieser Strategie Lassen Sie mich denken, wenn ich es klar Sie warten, dass der Preis zu gehen seitwärts Bildung einer doppelten Top und Bottom Draw Linien über Top und Bottom Thats Your Range Put Order zu kaufen über Linie und verkaufen unter Linie Thats It See This Morning Trade

Dateien:
1_6.gif  24 kb
 

hier sind 2 set ups heute morgen euro war nach nfp und swiss war weit voralso auf swiss ich hinzugefügt Pivot-Punkte und wenn Sie eine seitwärts Markt um einen Pivot-Punkt macht es zuverlässiger vor allem täglich Pivot

Dateien:
1_7.gif  20 kb
2_6.gif  25 kb
 

Bitte gehen Sie in den Handel ein, d.h. bei einem Durchbruch des Kanals oder einem Schlusskurs über oder unter dem Kanal oder einer bestimmten Anzahl von Punkten über oder unter dem Kanal?

Ich danke Ihnen.

 

Sobald die Spanne festgelegt ist, geben Sie einen Auftrag zum Kauf und einen zum Verkauf ein, 1 Pip unter der Spanne und 1 Pip über der Spanne. Nach einigen Informationen von einem Handelskollegen habe ich die Art und Weise, wie ich die Spanne finde, geändert. Ich warte, bis es ein Hoch und ein Tief gibt, und wenn es sich zurückzieht, bewege ich den horizontalen Balken nach oben und den anderen nach unten, um die Seitwärtsspanne zu bilden. wenn man Pivot-Punkte setzt und diese Seitwärtsbewegung um einen Pivot-Punkt herum ist, dann ist der Ausbruch sogar noch besser siehe Diagramm für das Setup diese Strategie kann auf jedem Zeitrahmen durchgeführt werden natürlich je höher der Zeitrahmen desto größer die Spanne und es könnte ein oder zwei Tage dauern aber für Daytrading nicht höher als vielleicht 30 Minuten gehen es hängt alles davon ab wie viel Risiko man eingehen möchte

Dateien:
2_7.gif  26 kb
 

Hallo Harold

Dein System ist interessant. Aber ich denke, es hat viele falsche Signale. Wie filtern Sie falsche Signale.

BTW, können Sie einen Indikator für die Suche nach richtigen Kerze zu machen.

Achtung

 

Koz, warum glauben Sie, dass es eine Menge falscher Signale hat? es ist ein Preismuster, so sollte nicht so unzuverlässig sein.

 

Lets Discuss Falsche Signale Es gibt keine Strategie, die 100% perfekt ist, so dass bedeutet, dass es Verluste Der wichtigste Teil des Handels ist nicht die Entry-oder Exit, sondern Money Management Menschen können eine 70% Win-Prozentsatz und immer noch Geld verlieren, wie ein Händler und in jedem Geschäft gibt es Overhead, die Teil der Geschäftstätigkeit ist, so Verluste ist unsere Overhead Wenn ein Händler kann nicht akzeptieren, Verluste der Markt wird ihn zu akzeptieren, indem sie sein Geld Diese Trading-Strategie ist über 70% Win-to-Loss-Verhältnis, also wenn Sie das Geld verwalten Sie werden große tun

 

Harold,

Könnten Sie ein Beispiel dafür geben, wie eine gute Money-Management-Technik aussehen könnte, die auf diese Methode mit 70 % Effektivität angewandt wird.

Anzahl der Lose, Stoploss, Ausstieg, etc.

 

das Ziel und stoploss sind die gleiche die Größe des Bereichs so, wenn Bereich durchschnittlich 20 Pips 7 gewinnt 3 Verluste =80 Pips

 

wow, schönes System

aber können Sie mehr Diagramme posten? ich verstehe nicht viel davon

Grund der Beschwerde: