EAs als Teil des Portfolios eingestellt - Seite 4

 

Hier finden Sie die aktualisierten Erklärungen für alle Portfoliosätze.

Dateien:
 

Alle Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Die Aussagen für alle Portfolios wurden aktualisiert.

Nur um zu informieren, dass ich Portfolio-Sets auf den ersten Beitrag dieses Threads (EAs, Einstellungen, monatliche Ergebnisse) https://www.mql5.com/en/forum gepostet testen.

Dateien:
 
newdigital:
Die Aussagen für alle Portfolios wurden aktualisiert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die im ersten Beitrag dieses Threads geposteten Portfoliosets (EAs, Einstellungen, monatliche Ergebnisse) teste https://www.mql5.com/en/forum

Ich glaube, dass diese Woche für fast alle Postfolio-EAs sehr gut sein wird. Siehe die beigefügten Bilder.

Dateien:
sbs.gif  44 kb
tpe.gif  37 kb
 
newdigital:
Die Aussagen für alle Portfolios wurden aktualisiert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich die im ersten Beitrag dieses Threads geposteten Portfoliosets (EAs, Einstellungen, monatliche Ergebnisse) teste: https: //www.mql5.com/en/forum

Hier finden Sie die aktualisierten Aufstellungen für alle Portfoliosätze.

Und ich habe die monatlichen Portfolio-Ergebnisse im Beitrag #1 aktualisiert.

Editiert: Aussagen wurden aktualisiert (bis 20. Januar 2007).

 
newdigital:
Statements für alle Portfolios wurden aktualisiert. Nur zur Information, dass ich die im ersten Beitrag dieses Threads geposteten Portfoliosets (EAs, Einstellungen, monatliche Ergebnisse) teste https://www.mql5.com/en/forum

Aussagen aktualisiert.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Risikomanagement-Portfolio

Hallo zusammen,

Ich habe soeben eine Analyse der Systeme durchgeführt, die hier im Laufe der Zeit getestet wurden, und habe diejenigen überprüft, die das beste Risikomanagement aufweisen, wie durch den potenziellen Drawdown im Vergleich zu den Gewinnen während der Zeit, in der sie live gehandelt wurden, gezeigt wurde. Aus dieser Gruppe ragen drei Systeme heraus, die sich offenbar sehr gut für den Handel in einem Portfolio eignen:

MA Channel - nur USD/CHF

Daytrading 3tf - nur EUR/USD

Step EAs - Step MA Expert v 1.45 - nur GBP/USD

In Anbetracht der außergewöhnlichen Gewinn-/Verlustbilanz von Daytrading 3tf würde ich es mit einer Gewichtung von 5 mal dem Wert pro Pip der anderen 2 Systeme handeln.

Hier sind die kombinierten wöchentlichen Pips für alle 3 Systeme, die in den 36 Wochen, in denen sie alle in Betrieb waren, auf einmal gehandelt wurden (mit 5 x Pip-Anzahl für Daytrading 3tf)

Woche Wochen mit allen Systemen gleichzeitig gehandelt

Pips

0 0

1 462

2 275

3 0

4 300

5 0

6 715

7 0

8 -49

9 7

10 421

11 41

12 272

13 408

14 -156

15 -4

16 -177

17 88

18 59

19 97

20 -100

21 419

22 162

23 90

24 312

25 -87

26 3

27 270

28 341

29 -93

30 60

31 21

32 24

33 146

34 78

35 -180

36 176

Insgesamt 4401 Punkte

Ein Durchschnitt von 122 Pips pro Woche

Wenn man mit $5 pro gewichtetem Pip (ohne Erhöhung, wenn der Kontowert steigt) auf einem 10k-Konto handelt, würde dies zu einem Gesamtgewinn von $22.005 in einem Jahr führen, mit einem maximalen Drawdown am Ende einer Woche von -$900 und einem maximalen Gesamtdrawdown aus aufeinanderfolgenden wöchentlichen Verlusten von -$1685.

Wirklich nicht schlecht überhaupt....jetzt muss ich nur durch alle Informationen auf diesem Forum waten, um diese Systeme zu extrahieren, und erhalten Sie die richtige Einstellung für nur diese Paare. Ich kann mir vorstellen, dass das eine Weile dauern könnte.

Es würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere mit diesen Systemen gemacht haben.

Zum Wohl,

Matt

 

Gute Bewertung. Danke.

Aber es gibt einige ... Einschränkung sagen wir.

MA Channel funktioniert gut für Alpari rus, North Finence und Fibo Group broker withgh Standardeinstellungen (USD/CHF). Es ist notwendig, die Einstellungen zu ändern, um es mit IBFX zum Beispiel zu verwenden.

Daytrading 3tf. Dasselbe gilt für den MA-Kanal. Denn die Daten von NF, Alpari rus und Fibo Group Broker unterscheiden sich zu sehr von IBFX.

Schritt MA Expert v 1.45. Die gleiche Sache. Dieser EA ist sehr empfindlich gegenüber den Daten des Brokers.

Daher ist es notwendig, die Einstellungen dieser EAs zu korrigieren, um sie mit einem bestimmten Broker zu verwenden. Eine kleine Korrektur kann in Ordnung sein.

Nur meine Erfahrung.

 

Makler

Vielen Dank für Ihr Feedback New Digital, sehr geschätzt.

Um die Sache weiter zu verkomplizieren, ist mein Broker ODL Securities. Ich werde vielleicht versuchen, die Systeme mit deren Daten in Betrieb zu nehmen und eine Zeit lang in einem Demokonto zu testen, bevor ich entscheide, ob die Ergebnisse mit Ihren eigenen Tests vergleichbar sind.

Könnten Sie mir bitte die variablen Parametereinstellungen mitteilen, die in jedem der vorwärts getesteten Systeme verwendet werden, damit ich sie als Ausgangspunkt duplizieren kann.

Vielen Dank!

Matt

Grund der Beschwerde: