EAs als Teil des Portfolios eingestellt - Seite 2

 

Zweites Portfolio-Set.

FXAnt v1.3 EA.

9 Paare.

Standardeinstellungen.

H1 Zeitrahmen.

https://www.mql5.com/en/forum/173748/page4

Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Ich erwarte 1 oder 3 Trades pro Monat von allen 9 Paaren.

Wir werden sehen. Ich habe nicht vorwärts testen diese EA vor.

 
Hier finden Sie EAs, die ich für das Portfolio#1 verwende. Standardeinstellungen. Alpari-Broker. Dieser EA verwendet einen täglichen Abschlussbalken, so dass er mit jedem Broker funktionieren wird. Aber alles, was Sie tun müssen, ist, die Zeit in den Einstellungen entsprechend Ihrem Broker zu ändern.

Newdigital,

Ich denke, das bedeutet, dass ich, wenn ich InterbankFX verwende, die Startzeit 2 Stunden früher einstellen muss, z.B. 20 statt 22, und das ist die einzige Änderung, die ich vornehmen muss. Habe ich Sie richtig verstanden?

Vielen Dank!

 
barry:
Newdigital,

Ich denke, das bedeutet, dass ich, wenn ich InterbankFX verwende, die Startzeit 2 Stunden früher einstellen muss, z. B. 20 statt 22, und das ist die einzige Änderung, die ich vornehmen muss. Habe ich Sie richtig verstanden?

danke,

Alpari ist in GMT+2.

Ich weiß nicht, wie es bei IBFX ist.

Wenn IBFX in GMT ist, sollte es für IBFX 2 Stunden früher sein.

 
newdigital:
Zweites Portfolio eingestellt.

FXAnt v1.3 EA.

9 Paare.

Standardeinstellungen.

H1 Zeitrahmen.

https://www.mql5.com/en/forum/173748/page4

Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Ich erwarte 1 oder 3 Trades pro Monat von allen 9 Paaren.

Wir werden sehen. Ich habe nicht vorwärts Test dieser EA vor.

Bitte finden Sie die Erklärung für Portfolio #2.

Guter Start.

Dateien:
 

Hier finden Sie die Erklärungen für das zweite Portfolio-Set.

Dateien:
fxant.zip  50 kb
 

Aktualisierte Erklärungen für das erste Portfolio.

Dateien:
20pips2.1.zip  39 kb
 

Erster und zweiter Portfolioauszug aktualisiert.

Dateien:
20pips2.1_1.zip  41 kb
fxant_1.zip  54 kb
 

Das 3. Portfolioset wurde erstellt.

EAs wurden hier gepostet.

Bitte beachten Sie: Die Links zu den Portfoliodateien werden im ersten Beitrag dieses Threads gepostet/aktualisiert.

 

Hier finden Sie aktualisierte Aufstellungen für die Portfolios #1, 2 und 3 in Pips und in Depotwährung. Die Angaben in Depotwährung sind sehr wichtig, da ich MM verwende.

Alle Portfolio-EAs mit den Einstellungen sind im Beitrag #1 in diesem Thread aktualisiert.

Außerdem wird am Ende eines jeden Monats der Gewinn auf Basis des Eigenkapitals oder der Einzahlungswährung berechnet und ebenfalls im Beitrag #1 aktualisiert.

Also, von nun an, die wichtigsten Ergebnisse werden Portfolio-Ergebnisse monatlich auf den Beitrag # 1 in diesem Thread aktualisiert werden.

 
newdigital:
Dort finden Sie aktualisierte Auszüge für die Portfolios #1, 2 und 3 in Pips und in Depotwährung. Die Angaben in Depotwährung sind sehr wichtig, da ich MM verwende.

Alle Portfolio-EAs mit den Einstellungen werden im Beitrag #1 in diesem Thread aktualisiert.

Außerdem wird am Ende jedes Monats der Gewinn auf Basis des Eigenkapitals oder der Depotwährung berechnet und ebenfalls im Beitrag #1 aktualisiert.

Also, von nun an, die wichtigsten Ergebnisse werden Portfolio-Ergebnisse monatlich auf den Beitrag # 1 dieses Threads aktualisiert werden.

Alle Portfolioauszüge wurden aktualisiert.

Bitte beachten Sie, dass wir jetzt 5 Portfoliosets haben.

Sehen Sie sich den Beitrag #1 in diesem Thread an.

Dateien:
Grund der Beschwerde: