[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 6

 

Hallo liebe Fachleute!

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen:

Ich muss einen geschlossenen Auftrag mit einer bestimmten magischen Zahl aus der Geschäftshistorie auswählen, der der letzte geschlossene Auftrag mit dieser magischen Zahl in der Liste der geschlossenen Positionen im Vergleich zu anderen geschlossenen Aufträgen mit der gleichen magischen Zahl ist, und der Auftrag selbst ist nicht der letzte geschlossene Auftrag in der Liste, es gibt geschlossene Geschäfte mit anderen magischen Zahlen in der Historie nach/vor ihm. Eine genaue Bindung an die Magic-Nummer ist nicht notwendig, Sie können die Reihenfolge auch über andere Parameter wählen, Hauptsache, Sie wählen die letzte Reihenfolge aus allen ähnlichen. Vielleicht kann dies durch den Vergleich ihrer Tickets oder Schließzeit getan werden, aber wie man dies programmatisch zu tun, weiß ich nicht, bitte beraten.

Hier ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Geschichte des Geschäfts:

1. geschlossene Bestellung

2. eine geschlossene Bestellung

3. den gesuchten geschlossenen Auftrag mit dem gewünschten Symbol auszuwählen und Informationen darüber zu erhalten(Auftragsrichtung)

4. eine geschlossene Bestellung

5. ein abgeschlossener Auftrag mit der gleichen Nachricht wie Auftrag Nr. 3

6. eine geschlossene Bestellung

Wenn wir versuchen, in der Historie nach Aufträgen mit der gleichen Meldung zu suchen und die Geschäftsrichtung herauszufinden, zeigt das Programm alle Geschäftsarten (OP_BUY und OP_SELL) nacheinander an, und wir können nicht herausfinden, welche Auftragsart die letzte mit dieser Meldung war.

Helfen Sie mir, eine Lösung zu finden, ich warte auf Ihre Antwort.

 
Experto:

Hallo liebe Fachleute!

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen:

Ich muss einen geschlossenen Auftrag mit einer bestimmten magischen Zahl aus der Geschäftshistorie auswählen, der der letzte geschlossene Auftrag mit dieser magischen Zahl in der Liste der geschlossenen Positionen im Vergleich zu anderen geschlossenen Aufträgen mit der gleichen magischen Zahl ist, und der Auftrag selbst ist nicht der letzte geschlossene Auftrag in der Liste, es gibt geschlossene Geschäfte mit anderen magischen Zahlen in der Historie nach/vor ihm. Eine genaue Bindung an die Magic-Nummer ist nicht notwendig, Sie können die Reihenfolge auch über andere Parameter wählen, Hauptsache, Sie wählen die letzte Reihenfolge aus allen ähnlichen. Vielleicht kann dies durch den Vergleich ihrer Tickets oder Schließzeit getan werden, aber wie man dies programmatisch zu tun, weiß ich nicht, bitte beraten.

Hier ein Beispiel zur Verdeutlichung:

Geschichte des Geschäfts:

1. geschlossene Bestellung

2. eine geschlossene Bestellung

3. den gesuchten geschlossenen Auftrag mit dem gewünschten Symbol auszuwählen und Informationen darüber zu erhalten (Auftragsrichtung)

4. eine geschlossene Bestellung

5. ein abgeschlossener Auftrag mit der gleichen Nachricht wie Auftrag Nr. 3

6. eine geschlossene Bestellung

Wenn wir versuchen, in der Historie nach Aufträgen mit der gleichen Meldung zu suchen und die Geschäftsrichtung herauszufinden, zeigt das Programm alle Geschäftsarten (OP_BUY und OP_SELL) nacheinander an, und wir können nicht herausfinden, welche Auftragsart die letzte mit dieser Meldung war.

Helfen Sie mir, eine Lösung zu finden, ich warte auf Ihre Antwort.

Bitte prüfen Sie hier:
 
r772ra:
Siehe hier:


Danke für den Tipp! Wir werden uns das ansehen.
 
Greg987:

Bitte helfen Sie, wer kann...

Frage auf Seite 4


108 Zeile.

return(0) ist eindeutig unnötig + Verkaufsgeschäfte werden irgendwie aus der Bedingung genommen ist neuer Takt

 
Hallo! Weiß jemand Bescheid. Ist es möglich, in MT4 das Eintreffen bzw. die Spiegelung der Notierungen in Echtzeit zu deaktivieren? D.h. ich brauche das Programm, um einen Balken zu zeichnen, wenn er zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits geschlossen ist. Das faszinierende Wandern des Preises nach oben/unten während der Bildung des Balkens wird entfernt. Ich danke Ihnen!
 
alxm:
Hallo! Weiß jemand Bescheid. Ist es möglich, in MT4 das Eintreffen bzw. die Spiegelung der Notierungen in Echtzeit zu deaktivieren? D.h. ich brauche das Programm, um den Balken zu zeichnen, wenn er in einem bestimmten Zeitrahmen bereits geschlossen ist. Das faszinierende Wandern des Preises nach oben/unten während der Bildung des Balkens wird entfernt. Ich danke Ihnen!

ist es möglich, die Balken im Hintergrund des Diagramms zu malen.

Sie sollten einen Indikator verwenden, um sie zu zeichnen - sehen Sie sich den Heiken Aschi Indikator an

 

Hallo noch mal.

Kann mir jemand einen Tipp zu meiner Frage auf Seite 5 geben?

Vielen Dank im Voraus.

 
alxm:
Hallo! Weiß jemand Bescheid. Ist es möglich, in MT4 das Eintreffen bzw. die Spiegelung der Notierungen in Echtzeit zu deaktivieren? D.h. ich brauche das Programm, um einen Balken zu zeichnen, wenn er zu einem bestimmten Zeitpunkt bereits geschlossen ist. Das faszinierende Wandern des Preises nach oben/unten während der Bildung des Balkens wird entfernt. Ich danke Ihnen!

Sie können das autonome Diagramm schließen und mit einem neuen Balken wieder öffnen. Dazu können Sie den Indikator synbar4EA (irgendwo in kodobase verfügbar) leicht modifizieren.
 
sergeev:

ist es möglich, die Balken im Hintergrund des Diagramms zu malen.

und zeichnen Sie sie mit einem Indikator - siehe den Heiken Aschi Indikator


Die Idee ist gut, aber die Kurslinie und der Kurs selbst auf der rechten Seite bleiben auf dem Chart. Wir können sie auch im Hintergrund einfärben, aber in diesem Fall werden alle Symbole auf der X- und Y-Achse unsichtbar sein. Keine anderen Optionen?
 
nemo811:

Hallo noch mal.

Kann mir jemand einen Tipp zu meiner Frage auf Seite 5 geben?

Vielen Dank im Voraus.


Fehler 0 wird zurückgegeben, wenn die Operation erfolgreich war, 2 ist eine Terminal- oder Betriebssystemstörung, Sie müssen neu starten, 3 ist Ihr Fall, Sie können entweder nur den Start beenden und dieser Fehler wird beim nächsten Tick verschwinden, oder die Daten aktualisieren und zur nächsten Iteration übergehen, wenn Sie mit mehreren Aufträgen in der Schleife arbeiten.
Grund der Beschwerde: