Großartiger EA im Backtest! - Seite 107

 
Aaragorn:
Meine Support- und Resistance-Entwicklung kommt gut voran... Ich habe einige Verbesserungen an dem EA vorgenommen, den ich gepostet habe. Unterm Strich KANN ich jetzt horizontale Unterstützungs-/Widerstandsniveaus generieren, die auch die relative Stärke dieser Linien anzeigen... Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich einen Filter erstellen kann, der diese Informationen verwendet....... Notiz an mich selbst... schenken Sie dem dynamischen Trailing-Stop von cyberia Aufmerksamkeit, damit er verwendet werden kann, um manuell eingegebene Trades zu verwalten UND sie in Ruhe zu lassen.

Dies ist zwar nicht die Ursache für Ihr Problem mit dem manuellen Handel, aber es ist dennoch ein Problem. In Ihrer DynamicTrailStop-Routine

if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

sollte sein

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

PS. Fantastische Arbeit, die Sie hier geleistet haben.

 
tururo:
Dies ist zwar nicht die Ursache für Ihr Problem mit dem manuellen Handel, aber es ist dennoch ein Problem. In Ihrer DynamicTrailStop-Routine

if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

sollte sein

if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

PS. Fantastische Arbeit, die Sie hier geleistet haben.

Danke, ja, das ist ziemlich erstaunlich... Ich wusste auch nicht, dass ich das kann.

Reicht diese Änderung aus, um zu verhindern, dass andere manuell erteilte Aufträge für dasselbe Paar geändert werden?

Wenn ich einen manuellen Handel für dasselbe Paar platziere, wird das Symbol doch übereinstimmen, oder nicht? Wenn das also der Fall ist und die vorherige Version von ...

if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

nicht ausreicht, um das Trailing von manuellen Aufträgen zu verhindern, wie soll dann das, was Sie vorschlagen, das Trailing von manuellen Aufträgen verhindern? Für mich sieht es so aus, als müsste es etwas tun wie.....

bool Allow = True;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber)

{

Allow = False;

}

if(Allow && OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

{

blah..

blah..

modify order...

Allow = True;

}
 

Ich habe das hier...

allerdings zwei Jahre... (seit 2004 bis 2006)

(Cyberia Trader1.85g jpy) auf EUR.USD... Ich habe einige Parameter geändert...

 
Aaragorn:
Danke, ja, das ist wirklich erstaunlich... Ich wusste auch nicht, dass ich das kann.

Reicht diese Änderung aus, um zu verhindern, dass andere Aufträge für dasselbe Paar, die manuell erteilt werden, geändert werden?

Wenn ich einen manuellen Handel für dasselbe Paar platziere, wird das Symbol doch übereinstimmen, oder nicht? Wenn das also der Fall ist und die vorherige Version von ...

if(OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

nicht ausreicht, um das Trailing von manuellen Aufträgen zu verhindern, wie soll dann das, was Sie vorschlagen, das Trailing von manuellen Aufträgen verhindern? Für mich sieht es so aus, als müsste es etwas tun wie.....

bool Allow = True;

if(OrderMagicNumber() != MagicNumber)

{

Allow = False;

}

if(Allow && OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == MagicNumber && TrailingStop > 0)

{

blah..

blah..

modify order...

Allow = True;

}

Die Modifikation "Zulassen" sollte unnötig sein. Solange Ihre manuelle magische Zahl nicht die gleiche ist, sollte alles in Ordnung sein. Es kann sein, dass Ihre manuelle magische Zahl mit einer magischen Zahl für ein anderes Paar übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel den EA auf USDJPY mit der magischen Zahl 123456 laufen ließen, dann hätte er jeden Auftrag auf jedem Paar mit der magischen Zahl 123456 kontrolliert. Wenn Sie also einen EA für EURUSD mit der magischen Nummer 123457 und einen manuellen Handel für EURUSD mit der magischen Nummer 123456 hatten, wurde der manuelle Handel von dem EA für USDJPY gesteuert. Die von mir vorgeschlagene Änderung wird dies verhindern. Solange die magischen Zahlen pro Symbol unterschiedlich sind, sollten keine weiteren Änderungen erforderlich sein.

 

R2 AlertEuro

Diese Version ermöglicht es dem dynamischen Trailing-Stop von cyberia, manuell platzierte Orders für dasselbe Währungspaar zu verwalten. Sie stellt auch sicher, dass der dynamische Trailing-Stop von cyberia nicht mit manuellen Orders für dasselbe Währungspaar kollidiert, wenn Sie dies NICHT wünschen. Ich habe diesen Code weder im Live- noch im Demobetrieb getestet. Verwenden Sie ihn also auf eigenes Risiko, bis wir überprüft haben, dass er korrekt funktioniert. Dies sollte sich um das frühere Problem kümmern und eine zusätzliche funktionale Kontrolle bieten, was ich immer mag... Wenn Sie Ihre eigene Version von Revisionen erstellen wollen, können Sie das gerne tun. Ich bin keineswegs das letzte Wort darüber, wie das funktionieren sollte.

Dies ist die Version, mit der ich diese Woche beginnen werde.

 
islandhome:
Ich für meinen Teil würde Ihre Entwicklung subventionieren, wenn Sie einen akustischen Alarm auf dieses Ding setzen könnten.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Alarm nur auf die Öffnungen gelegt habe. Wollten Sie auch einen Alarm, wenn er Positionen schließt?

 

Sommerzeit

Es sieht so aus, als ob in New York keine Sommerzeit mehr gilt, also wären die Nachrichtenzeiten jetzt 9,10,13,15 GMT

 

Ich muss Ihnen sagen, ich liebe es, morgens aufzuwachen und zu sehen, dass dieser EA Geld verdient hat, während ich schlief. Ich habe gesehen, es tun, dass jetzt für ein paar Wochen mindestens.

Ich lasse ihn 24/7 laufen, solange der Markt offen ist, und ich lasse die Euro-Version laufen, die ich gepostet habe. Ich bin der Meinung, dass alles, was mehr einbringt als es verliert, einen Platz in meinem Portfolio verdient. Das erweist sich als sehr zuverlässig. Wenn ich Geld verloren habe, dann eher, weil ich die Regeln der Geldverwaltung ignoriert habe und zu viel gehandelt habe, indem ich manuelle Trades hinzugefügt habe. Ich habe noch eine andere Idee, nämlich mir einige strengere CCI-Parameter anzusehen, um zu sehen, ob ich es auf diese Weise besser machen kann... und ich arbeite an dem Code für den Unterstützungswiderstand, der noch nicht fertig ist, aber ich habe große Hoffnungen, dass er sich dadurch auch verbessern wird.

In der Zwischenzeit stellt sich mir die Frage, wie viel Spielraum ich dem Programm zugestehen soll. Nicht, OB ich es auf meinem Konto laufen lasse, sondern WIE GROSS ich es ihm gestatte, mein Konto zu nutzen? Letzte Nacht, immer noch von meinen Verlusten geplagt, habe ich das Risiko auf .25 reduziert und die Position, die es über Nacht gewonnen hat, war .61 Minilots. Je mehr ich das Gefühl habe, dass der Forward-Test den Backtest bestätigt, desto eher bin ich bereit, ihm größere Positionen zu geben. Meine Zweifel daran, dass er das tut, werden immer geringer. Haben wir nicht alle gesehen, dass das Modell ziemlich genau das abbildet, was es im Backtesting tut? Vielleicht nicht alle von uns, aber die meisten von uns scheinen das zu bestätigen, nicht wahr?

Für mich ist es immer noch versuchen, die Angst / Gier Gleichung zu lösen und ein Gleichgewicht, das für mich funktioniert zu finden. Mein Konto hat jetzt 314,93 $ und ich lasse es mit Risiko=0,3 und Symbolcount=2 handeln. Ich gehe davon aus, dass die nächste Position irgendwo bei 0,90 Minilots liegen wird, also 0,90 Cent pro Pip. Meine Gier sagt mir, dass ich loslegen und ihm mehr vertrauen sollte, wie z.B. es mit Risiko=2 handeln zu lassen und $2/Pip zu bekommen. Ich habe Angst davor, aber meine Angst dämpft meine Gier, aber meine Gier kämpft auch zurück. So wie die Bären und Bullen kämpfen, so kämpft auch meine eigene Angst und Gier. Ich bin wie ein Mann, der mit vollem Einsatz ein Fußballspiel verfolgt, der die Siege bejubelt und die Niederlagen ausbuht. Ich will die Yardage, ich will gewinnen.

Das Gewinnen scheint hier mehr darin zu bestehen, diese 1st Downs immer wieder zu erzielen als den Break-Away-Touchdown oder den langen Bomben-Touchdown-Pass. Dieser EA marschiert einfach das Feld hinunter und ich muss nur bestimmen, mit wie vielen Yards/Spielzug ich leben kann und meine eigene Angst/Gier ausgleichen, während er sein Ding macht. Wenn ich eine der beiden Seiten aus der Gleichung herauslasse, bin ich versucht, mich einzumischen, und ich habe gesehen, dass ich dadurch Verluste erleide.

Ich habe jedoch keine Bedenken, weiterhin neue Filter und Einstellungen zu entwickeln und zu testen. Wenn ich sehe, dass die Vorwärtstests den Backtests sehr nahe kommen, ist das für mich ein großer Anreiz, weiterzumachen.

Ich mache gerade einen Vergleich zwischen meinem Live-Konto, auf dem jetzt nur die Alerteuro-Version läuft, und dem Demokonto, auf dem ich die Alerteuro- UND die Usdcad- UND die Usdjpy-Version laufen lasse, die ich vorhin im Thread gepostet habe... von den dreien ist der Usdjpy bei weitem der aktivste, und er ist auch bei weitem der am wenigsten profitable, er scheint kaum mehr als die Gewinnschwelle zu erreichen und verliert manchmal sehr viel. Ich wollte sehen, ob die drei Paare zusammen mehr oder weniger als nur der Euro selbst machen würde, die das zuverlässigste Ergebnis, das ich so weit sehen ist.

Ich bin immer noch mehr über diese EA zu lernen. Es gibt eine Menge zu es ... Ich kann sehen, wo es bestimmt es ist die Wahrscheinlichkeit für jeden bar und auch speichern, dass, wenn eine neue bar ausgewertet wird es schaut zurück auf die vorherigen bar die Wahrscheinlichkeit Entscheidung. Das ist nicht genau Trendfolge, aber es ist eine Annäherung an die Trendfolge. Ich habe mich noch nicht mit diesem Teil des Codes befasst, um zu sehen, wie viele Balken er zurückschaut. Es ist einfach interessant, mehr über seine Logik zu erfahren.

Meine Arbeitstheorie an dieser Stelle ist es, Unterstützung und Widerstand zu verwenden, um durch zu filtern und Geld-Management-Entscheidungen zu verbessern, da das MEINE Schwachstelle ist.

 

Hallo!,

Welche Version von Cyberia verwenden Sie?

 
fibo:
Hallo!, Welche Version von Cyberia verwenden Sie?

es ist nur ein Rückblick auf vergangene Beiträge...

Grund der Beschwerde: