Großartiger EA im Backtest! - Seite 65

 
Oligarh:
Bitte, posten Sie die Einstellungen für EUR in der *.set Datei. Und was für einen MT bauen Sie?

Mein MT-Build ist 197, Broker ist InterbankFX, Zeitrahmen 1H. Ich habe die Standardeinstellungen für v1.89d verwendet.

ich optimiere gerade einige parameter. ich werde die .set datei posten, sobald sie fertig ist. in 12 stunden, schätze ich.

aber, es gibt immer ein "aber". ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit defekten/korrumpierten historischen Daten in MT. es ist sehr wahrscheinlich, dass es wieder passiert ist! bitte, vertrauen sie nicht auf meine ergebnisse und machen sie ihre eigenen tests!

 
jhathawa:
Hallo David, ich habe dich auch in der Forex Factory gesehen (ich habe dich nach dem E-Trailing EA gefragt) und schätze deine Arbeit und die der anderen hier sehr. Wie auch immer, verwendest du immer noch die Einstellungen aus Beitrag #443 oder hast du sie geändert? Außerdem, soweit ich das nach dem Lesen aller 64 Seiten dieses Threads heute beurteilen kann (sehr unterhaltsam), ist IBFX auf GMT-Zeit eingestellt, so dass der Unterschied 0 beträgt (obwohl in den Kommentaren -1 steht, was falsch ist, da ich ein IBFX-Live-Konto habe). Ich habe oben GMT=0 angegeben, aber sind diese korrekt.

int NoTradeHours1=0; // Zeit, in der nicht gehandelt wird

int NoTradeHours2=0; // Zeit, in der nicht gehandelt wird

int NoTradeHours3=0; // Nicht gehandelte Zeit

int NoTradeHours4=0; // Nicht gehandelte Zeit

int NoTradeHours5=0; // Nicht gehandelte Zeit

int NoTradeHours6=0; // Nicht gehandelte Zeit

Mir ist aufgefallen, dass Sie 25 angegeben haben, was verwirrend ist. Vielen Dank im Voraus!

Ja, ich verwende immer noch dieselben Einstellungen.

gmt für ibfx und fxdd ist unterschiedlich.

Dave

 
kalamari:
Ich habe festgestellt, dass die Trailing-Stop-Funktion nicht richtig funktioniert.

Anhang '1.zip' - nur wenige Kaufaufträge wurden geändert

Anhang '2.zip' - sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge wurden modifiziert

fixed version of CT attached (1.89d). check it and verify, please. i've got some problems with corrupted historical data in mt, so the results could be worthless. maybe the trailing stop feature works great in previous versions. i'm really confused.

neue Einstellungen und sehr gute Ergebnisse, aber ich wette, meine mt hat wieder verrückt geworden.

Warum verwenden Sie die schlechte Version von CT? Diese Version, so sagte mir fxspeedster, ist noch nicht gut.

Haben Sie den Trailing-Stop in dieser Version repariert? Wenn ja, können Sie den Trailing-Stop in der Version korrigieren, die ich in meinem echten Konto verwende? Oder kann ich den Code von einer Version in die andere kopieren/einfügen?

 
xxDavidxSxx:

warum benutzen Sie die schlechte Version von CT? Diese Version, die mir von fxspeedster empfohlen wurde, ist noch nicht gut.

Haben Sie den Trailing-Stop darin korrigiert? Wenn ja, können Sie den Trailing-Stop in der Version korrigieren, die ich in meinem echten Konto verwende? Oder kann ich den Code von einer Version in die andere kopieren/einfügen?

Ja, das ist eine gute Idee. Es ist besser, CT 1.85f zu korrigieren.

 
xxDavidxSxx:

warum benutzen Sie die schlechte Version von CT? Diese Version, die mir von fxspeedster empfohlen wurde, ist noch nicht gut.

Haben Sie den Trailing-Stop in der Software korrigiert? Wenn ja, können Sie den Trailing-Stop in der Version korrigieren, die ich in meinem echten Konto verwende? Oder kann ich den Code von einer Version in die andere kopieren/einfügen?

Hier ist die Version, die für den Betrieb eines echten Kontos bereit ist. Können Sie den Trailing-Stop darin korrigieren? Und bitte ändern Sie keine anderen Codes oder Einstellungen außer dem Trailing S/L.

Danke

Dave

Dateien:
 

CyberiaTrader_v1.85g

xxDavidxSxx:
Hier ist die Version, die für den realen Betrieb des Kontos bereit ist. Können Sie den Trailing-Stop darin korrigieren? Und bitte ändern Sie keine anderen Codes oder Einstellungen außer dem Trailing S/L.

Hallo David,

DynamicTrailStop() geändert, extern double TrailingStopFactor zu Optimierungszwecken hinzugefügt, Änderungen beim Senden von Orders:

aus:

ticket = OrderSend([...]);

if(ticket > 0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))

Print("Long order is opened: ",OrderOpenPrice());

}

[/CODE]

to:

[CODE]

ticket = OrderSend([...]);

if(ticket > 0)

{

if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES))

{

Print("Long order is opened: ",OrderOpenPrice());

PrevBuyStop = OrderStopLoss();

}

}

Prüfen Sie, ob es richtig funktioniert und lassen Sie es mich bitte wissen.

Dateien:
 

Hallo kalamari

ich habe die Version EA 1,89d für 2006 getestet. Ein größerer Unterschied mit deinen Tests. Der mögliche Grund: dass bei Ihnen spread=0 in den Eigenschaften eines Symbols kostet. Um das Problem zu lösen, drücken Sie die Taste - um zu zählen.

Dateien:
1.89d-2006.zip  237 kb
 

Danke Nikkeifx,

ich habe einige große Probleme mit mt... saubere Installation im Gange.

 
nikkeifx:
Hallo kalamari, ich habe die Version EA 1,89d für 2006 getestet. Ein größerer Unterschied zu deinen Tests. Der mögliche Grund: dass bei Ihnen Spread=0 in den Eigenschaften eines Symbols kostet. Um das Problem zu lösen, drücken Sie die Taste - um zu zählen.

Mein Backtest 2004 07 01 - 2006 09 29. Gut für die letzten Monate, aber überhaupt nicht gut.

Dateien:
 
nikkeifx:
Hallo kalamari, ich habe die Version EA 1,89d für 2006 getestet. Ein größerer Unterschied zu deinen Tests. Der mögliche Grund: dass bei Ihnen spread=0 in den Eigenschaften des Symbols kostet. Um das Problem zu lösen, drücken Sie die Taste - um zu zählen.

Woher stammt die Version 1.89d? Ist es eine Version von 88, die von einem von uns oder den Entwicklern von CT modifiziert wurde?

Dave

p.s. Kalamari....Ich glaube, dass Trailing s/l jetzt besser funktioniert. Ich teste jetzt.

Danke

Grund der Beschwerde: