Großartiger EA im Backtest! - Seite 57

 
Oligarh:
Nun, wie Sie dies? MT 4 bauen 195 EUR H4

Die Modellierungsqualität derBacktest-Daten beträgt nur 40 %. Ich denke, Sie müssen Ihre historischen Daten zu beheben.

 
Aaragorn:
Nun, die Demo ist diese Woche nicht gut gelaufen. Ich habe den EA in meinem Live-Konto vor ein paar Tagen auch abgeschaltet. Ich brauche keinen Haufen schlechter Trades auf meinem Konto, um mir zu sagen, dass er sich von der Demo unterscheidet.

Hallo Aaragorn,

Minus 9000 auf dem echten Konto? was? Ich würde verrückt werden, wenn ich Sie wäre... Wo sind EUR/USD und USD/JPY?

 
fikko:
Hallo Aaragorn, Minus 9000 auf dem echten Konto? was? Ich werde verrückt, wenn ich Sie wäre... Wo sind EUR/USD und USD/JPY?

Nein, das ist das Demokonto. Ich würde diese Art von Drawdown auf einem echten Konto nicht zulassen.

 

Cyberia Trader v1.89

Dies ist eine weitere Version von Cyberia Trader.

(zusätzlich von 1.88)

Hinzufügen der Fähigkeit:

(1) Schließen offener Trades automatisch bei Eintritt in schlechte Handelszeiten, bei jedem Wert.

(2) 15 Minuten vor der schlechten Handelszeit wird der Handel mit jedem möglichen Gewinn geschlossen.

Noch nicht getestet....

Dateien:
 

Welche Version CybT besten und welche Einstellungen, tf, bauen MT ?

 

Cyberia Trader v1.89b

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich bei OpenStorm (und dem Cyberia Decision Team) für die Freigabe der OS-Version von CT bedanken.

zur Sache...

ich verwende die Kolachi-Methode für den manuellen Handel mit einigem Erfolg. deshalb mag ich MAs, insbesondere WMAs. ich habe einen einfachen WMA-Filter implementiert, der eine Short-Position einnimmt, wenn die typische preisbasierte ((H+L+C)/3) WMA-Steigung nach oben geht, und eine Long-Position, wenn die Steigung nach unten geht - siehe Backtest-Ergebnisse für EURUSD_H1. mein PC ist zu langsam, um die WMAPeriode zu optimieren und weitere Backtests durchzuführen. für jede Hilfe wäre ich dankbar.

hinzugefügt:

EnableWMA

WMAPEriod

--- WMA-Filter

auch hinzugefügt:

EnableStaticLots

StaticLots

--- verwendet mit AutoLots, fügt StaticLots zur Positionsgröße hinzu

PivotPeriod

--- in Minuten für Pivot Filter (ich habe GBPUSD_H1 mit H4 Pivot backgetestet - recht gute Ergebnisse, soweit ich mich erinnere, Backtest Ergebnisse verloren :/)

geändert:

Double-Version in String-Version

Grüße,

k

 
kalamari:
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich OpenStorm (und dem Cyberia Decision Team) für die Freigabe der OS-Version von CT danken.

Zur Sache...

ich verwende die Kolachi-Methode für den manuellen Handel mit einigem Erfolg. deshalb mag ich MAs, insbesondere WMAs. ich habe einen einfachen WMA-Filter implementiert, der eine Short-Position einnimmt, wenn die typische preisbasierte ((H+L+C)/3) WMA-Steigung nach oben geht, und eine Long-Position, wenn die Steigung nach unten geht - siehe Backtest-Ergebnisse für EURUSD_H1. mein PC ist zu langsam, um die WMAPeriode zu optimieren und weitere Backtests durchzuführen. für jede Hilfe wäre ich dankbar.

hinzugefügt:

EnableWMA

WMAPEriod

--- WMA-Filter

auch hinzugefügt:

EnableStaticLots

StaticLots

--- verwendet mit AutoLots, fügt StaticLots zur Positionsgröße hinzu

PivotPeriod

--- in Minuten für Pivot Filter (ich habe GBPUSD_H1 mit H4 Pivot backgetestet - recht gute Ergebnisse, soweit ich mich erinnere, Backtest Ergebnisse verloren :/)

geändert:

Double-Version in String-Version

Grüße,

k

Gute Arbeit, kalamari, danke! Der Backtest ist sehr beeindruckend: 27 Monate, Drawdown unter 7 %.

Ich werde versuchen, die WMA-Einstellungen zu optimieren, könnten Sie den zu optimierenden Bereich angeben?

 

Danke, Kat,

Lassen Sie uns versuchen, mit niedrigen wma Perioden (3-13).

jetzt bin ich laufen USDJPY_1H backtest. es sollte in ein paar Stunden abzuschließen. ich werde Sie wissen lassen.

 
kalamari:
Danke Kat,

Versuchen wir es mit niedrigen WMA-Perioden (3-13).

ich führe jetzt einen USDJPY_1H-Backtest durch. er sollte in ein paar Stunden abgeschlossen sein. ich werde es Sie wissen lassen.

Ok, ich habe mit der Optimierung des EURUSD H1 WMA (3-13) begonnen.

Vielleicht könnte jemand dies mit anderen Paaren oder höheren WMA-Perioden tun.

 

Ich teste 2 Makler strategybuilderFX und NF. und Testen mit Version cyberiatrader_v1.88.2 . warum sehe ich ta Chart deferrent withis

1. gute Handelsstunde: 21 GMT (strategybuilderFX)

2. gute Handelsstunde: -2 GMT (NF)

warum ist das anders? was bedeutet -2 GMT?

Grund der Beschwerde: