Großartiger EA im Backtest! - Seite 52

 
Shahin:
Ok, hier stelle ich das, was ich gesagt habe, wieder zurück. Ich habe es herausgenommen, weil ich mich nicht auf einen Streit einlassen wollte.

Was einen GROSSEN Unterschied bei Backtests ausmacht: Der SWAP wird vom zuletzt angemeldeten Konto übernommen. Beachten Sie, dass sich Swaps ständig ändern. Dies gilt auch für einige andere Variablen.

Lösung: Melden Sie sich nicht erneut an, sobald Sie Ihre Daten stabilisiert haben. Auf diese Weise erhalten Sie konsistente Backtests mit einander.

Zur Bestätigung des oben Gesagten: Überprüfen Sie den Wert der Swaps, indem Sie die Eigenschaft der Währung überprüfen. Sie können dies an zwei verschiedenen Stellen tun. Die eine befindet sich im "Strategy Builder" und die andere in der "Market Watch". Normalerweise sind sie gleich, aber wenn Sie sich bei verschiedenen Brokern ein- und ausloggen, ist es anders. Vergewissern Sie sich, dass es die gleichen sind. Um einen Backtest durchzuführen, melden Sie sich bei einem anderen Broker mit anderen Swaps an oder warten Sie 1 bis 5 Tage und führen Sie den Backtest erneut mit den neuen Swaps durch. Ja, Sie werden sehen.

Auch Aaragorn: Um Ihre großen Daten zu behalten, wählen Sie im Menü Tools->Option->Chart und ändern Sie die "Max Bars in History" auf 9999999999 (d.h. alle 9s). Das nächste Mal, wenn Sie zurückkommen, wird es 2147483647 sein. Das ist in Ordnung, das ist wirklich das Maximum, es ist nur einfacher, 9er zu setzen.

Ich habe meine Maxbars in der Historie auf diese Zahl eingestellt. Auf dem Laptop hat er es jedoch nicht geschafft, die zusätzlichen Daten zu speichern, um das zu ändern.

Zweitens bin ich auch nicht auf der Suche nach Argumenten. Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit mit ausreichenden Beweisen, um sie zu belegen. Meine Frage bleibt: Glauben Sie wirklich, dass der Swap einen so großen Unterschied im Backtesting von 4 Millionen auf 12 Millionen ausmachen kann?

 
xxDavidxSxx:
Schauen Sie auf den Seiten zurück, ich habe meine gepostet, die ich live betreibe. Aber wenn Ihr nicht auf FXDD und in der gleichen Zeitzone bezweifle ich, dass es das gleiche für Sie sein wird.

FXSpeedster.......Ich versuche immer wieder, die Version 1.88.1 auszuführen, weil ich die Gewinnmitnahme ändern möchte. Aber es macht nur einen Handel. Egal was ich tue und egal wann ich es starte, es macht immer nur einen Handel.

Was ist die Funktion des Pip-Timers und der Einstellungen. Das ist der einzige Unterschied zwischen dieser Version und der 85f Version, richtig?

Verwenden Sie die neueste Version 185f. 188 ist ein Spin-off. Für mich funktioniert 1.85f großartig beim Handel mit Demo- und Live-Geld. Ich verwende 185f auf M5. Viel Glück!

 

Ich mache mir heute Abend ein wenig Sorgen um die Geldverwaltung.

Ich sehe auch nicht viel Gefahr, nachdem es auf $1k gewachsen ist, es sei denn, Sie bekommen wirklich wreckless mit ihm.

Aber es aus dem Boden zu stampfen, um das erste Plateau von 500 $ auf 1000 $ zu erreichen, scheint mir etwas heikel zu sein. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld habe, auf Losgrößen von 0,01 zu warten, um den Job zu erledigen. Mit Gewinnen im Bereich von 0,20 bis 0,96 und gelegentlich 1,05... dauert es fast einen Monat, um unter der positivsten Wachstumskurve, die dies zeigt, 30 $ zu verdienen...

Wollen Sie wirklich zwei Monate warten, um $100 zu verdienen? Werden Sie das mit einer größeren Losgröße tun, wenn Sie Ihren manuellen Handel ergänzen?

 
Aaragorn:
Ich habe meine Maxbars in der Historie auf diese Zahl eingestellt. Im Laptop hat er es jedoch nicht geschafft, die zusätzlichen Daten zu speichern, um das zu ändern. Zweitens bin ich auch nicht auf der Suche nach Argumenten. Ich bin auf der Suche nach der Wahrheit mit ausreichenden Beweisen, um sie zu belegen. Meine Frage bleibt, ob Sie wirklich glauben, dass der Swap einen so großen Unterschied im Backtesting von 4 Millionen auf 12 Millionen erklären kann?

Erstens: Dann weiß ich es nicht; aber im Grunde lädst du die Daten von alpari herunter und benennst die Datei um (du musst sie nicht importieren). Und auf diese Weise haben Sie ALLE Daten. Also, es sei denn, MT4 ist truncating (über max Bars in Geschichte) die Daten, es gibt keine Möglichkeit, die Datei wird kleiner von selbst.

Zweitens: In einem Zeitraum von etwas mehr als zwei Jahren könnte das der Fall sein. Um sicher zu sein, müssen Sie nur die obigen Anweisungen befolgen, um es zu bestätigen. Und es macht einen Unterschied, an welchem Tag Sie den Swap erhalten (z. B. ist er mittwochs in der Regel 3 (drei) Mal so hoch wie an den übrigen Tagen der Woche). Dies könnte die illusorische 3-fache (oder Ihre 300%) Differenz sein. Aber Sie werden die Stunden von Backtests laufen lassen müssen. Denn ich habe bereits für mich gefunden, dass es einen großen Unterschied macht, wie ich erwähnt habe.

 

das ist krank

Erledigt mit den Standardeinstellungen der öffentlichen Quelle. Jetzt bin ich neu in Forex, aber es muss einen Haken geben.

Brokers erlauben den Handel mit diesem System? Auch ich noch laufen Demo so weiß ich nicht, wie viele maximale Lose pro Handel können Sie öffnen.

Wie Sie sehen können, wurden aus 10k in etwa 10 Tagen 1,28 Mio. (aus irgendeinem Grund gibt es keine Trades am Anfang und am Ende der Simulation )

Und warum sollten diese Russen 500 Dollar verlangen, wenn sie mit diesem System Millionen machen können?

Dateien:
iamrich.jpg  204 kb
 

Juli_August2006_EURH4 Testergebnisse.

vpopovic:

Und warum sollten diese Russen 500 Dollar verlangen, wenn sie mit diesem System Millionen verdienen können?

Ich bin selbst Russe. "Diese" Russen verlangen $$ für ihren technischen Support und ihre tägliche Hilfe, außerdem, warum sollte uns jemand ein gutes professionelles Tool umsonst geben, wenn unsere Absicht ist, damit Geld zu verdienen? Die Pro-Version ist nicht so agressiv und sie sagen, es ist viel zuverlässiger auf lange Sicht.

Ich habe wieder besting diese EA (1_185f v.) für mehrere Tage jetzt. Und kann resümieren, dass Juli-August 2006 waren nicht einfach für die EA. Ich habe die Ergebnisse meines EUR H4-Tests angehängt, damit Sie sich das ansehen können.

an fxspeedster und den Rest smile)

Sind Ihre EUR-Ergebnisse für diesen Zeitraum die gleichen? Ich habe den Test mit einem Startdepot von $500 durchgeführt. Qualität - 90%. Die Ergebnisse für H1 sind fast die gleichen, aber mit mehr Einträgen in den Markt.

Ich würde mich freuen, jeden Ratschlag zu bekommen, um die Arbeit und die Ergebnisse des EA für H4/1 EUR für diesen Zeitraum zu verbessern.

Eine Sache, die mich verwirrt, ist, wie man den EA dazu bringt, mehr Pips Gewinn zu erzielen .

an Aaragorn:

Bitte erklären Sie mir die Verwendung der folgenden Variablen.

EnableReverseDetector=true; ReverseIndex=3.82

WertePeriodeZahl=5; WertePeriodeZahlMax=5

Ich habe auch versucht, mit "StopLossIndex=#" zu spielen, aber mein Tester gibt mir immer das gleiche $-Ergebnis. Ich brauche Ihre Hilfe.

Jeder Ratschlag ist von großem Wert.

Viel Glück! ASpirit.

 
vpopovic:

Erledigt mit den Standardeinstellungen der öffentlichen Quelle. Jetzt bin ich neu in Forex, aber es muss einen Haken geben.

Makler erlauben den Handel mit diesem System? Auch ich noch laufen Demo so weiß ich nicht, wie viele maximale Lose pro Handel können Sie öffnen.

Wie Sie sehen können, wurden aus 10k in etwa 10 Tagen 1,28 Mio. (aus irgendeinem Grund gibt es keine Trades am Anfang und am Ende der Simulation )

Und warum sollten diese Russen 500 Dollar verlangen, wenn sie mit diesem System Millionen verdienen können?

Schauen Sie sich Aragorns Tests an und stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen die gleichen sind. Dann gehen Sie in den EA und machen Sie den CCI-Indikator wie folgt....

{

wenn (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) > 50)

DisableSell = true;

wenn (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) < -50)

DisableBuy = wahr;

return (0);

}

so ist unsere Einstellung.

Juli/August ist gut für mich.

Dave

 

David:

Ich habe Ihre Einstellungen verwendet, die zuvor auf Version 1.88.2 mit Ihren Voreinstellungen unter Verwendung von GMT 0 (Interbank FX) gepostet wurden. Eine Kopie meines Demoreports auf velocity4x seit Sonntag ist beigefügt und läuft auf EUR & JPY. (1HR Tmeframe)

Es ist mir egal, was über 1.85f gepostet wird, es stinkt meistens nach Verlusten, vielleicht muss ich mehr tun als die Voreinstellungen, ich habe zumindest Demos auf vielen Versionen laufen lassen und denke immer noch, dass 1.88.2 die beste ist. (ignorieren GBP Handel) dann keine Verluste Fehler

Dateien:
cybertader.htm  10 kb
 
txsundevil:
David:

Ich habe Ihre Einstellungen verwendet, die zuvor auf Version 1.88.2 mit Ihren Voreinstellungen unter Verwendung von GMT 0 (Interbank FX) gepostet wurden. Eine Kopie meines Demoreports auf velocity4x seit Sonntag ist beigefügt und läuft auf EUR & JPY. (1HR Tmeframe)

Es ist mir egal, was in Bezug auf 1.85f gepostet wird, es stinkt meistens nach Verlusten, vielleicht muss ich mehr tun als die Voreinstellungen, ich habe zumindest Demos auf vielen Versionen laufen lassen, denke aber immer noch, dass 1.88.2 die beste ist. (ignorieren GBP Handel) dann keine Verluste Fehler

Alle unsere Ergebnisse scheinen vom Broker abzuhängen. Ich glaube, jeder muss für sich selbst herausfinden, was bei ihm funktioniert.

Gibt es für gbp$ andere Nachrichten als für Euro? Ich versuche immer wieder, gute Ergebnisse zu erzielen. Aber es geht nicht.

Ich werde es jetzt mit euro/jpy versuchen. Ich möchte dies auf mindestens 2 Paare laufen, um die langsamen Gewinne zu beschleunigen.

Wenn alles, was wir bekommen, ist 25 Pips Gewinn pro Monat auf realen Konto wie ich und aragorn sind auf Tests auf realen Konten zu finden, als ist es die Mühe wert? Ich kann 1 Trade pro Monat selbst mit verbundenen Augen, auf dem Kopf und schlafend machen. Ich will einen EA, der mehr kann als ich. Oder zumindest dasselbe wie ich kann.

Ich weiß nicht, ich schätze, die zusätzlichen 25 Pips sind besser als gar nichts.

Ich möchte, dass es 100 mindestens Pips pro Monat konsistent zu produzieren. 100 Pips ist mein langsamster Monat manuell.

Dave

 
fxspeedster:
Verwenden Sie die neueste 185f..188 ist eine Abspaltung. Für mich funktioniert 1.85f großartig beim Handel mit Demo- und Live-Geld. Ich verwende 185f auf M5. Viel Glück!

welchen Broker benutzen Sie für 5 min real?

Ich fand die kein Handel Problem mit 88. Seine in der kein Handel Zeit. Seine Einstellung zu erinnern blockieren unstead zu entsperren.

wie auch immer. Ich mag 85f auf jeden Fall. Ich bleibe dabei, weil ich weiß, dass es funktioniert.

Sobald ich 88 zum Laufen gebracht habe, habe ich keinen Unterschied mehr in den Ergebnissen gesehen.

Danke!

----------------------------------------------------------

Bis jetzt sieht der Euro/JPY gut aus, aber ich habe noch nicht getestet.

Dave

Grund der Beschwerde: