CyberiaTrader..ein erstaunlicher EA! - Seite 15

 

Meine Tests mit Version 1.88

Ihr macht hier einen tollen Job. Ich freue mich auf eine echte Live-Version dieses EA.

Ich habe glücklich mit v1.88 mit einigen großartigen Ergebnissen gespielt und vor kurzem ein Konto bei COESFX eröffnet. Auf meiner vorherigen Kopie von MT4, die von StrategyBuilderFX geliefert wurde, habe ich einen Bericht erhalten, der sich wesentlich von dem von COESFX gelieferten MT4 unterscheidet.

Schauen Sie sich die beiden Berichte an. Die StrategyBuilderFX hat einen Bericht mit einem Gewinn von $ 150.059,44, wo die exakt gleichen Einstellungen von der COESFX MT4 hat einen Gewinn von $ 4.063,28. Natürlich könnte ich etwas übersehen haben, aber wenn ich es tat, kann ich es nicht finden.

Ziemlich interessant. Ich doppelt überprüft die Einstellungen in der EA zwischen den beiden Programmen, auch das Laden der gespeicherten Einstellungen aus dem guten Bericht... natürlich die COESFX ist die Version, die das Live-Konto angeschlossen hat, lol.

Dateien:
 

Einstellung für oben...

Ich dachte, dies könnte helfen. Die im vorherigen Beitrag erwähnte Einstellungsdatei. Umbenennen von .zip in .set

Dateien:
v1.88.zip  3 kb
 

Wald,

Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber Sie brauchen eine Modellierungsqualität von 90% oder mehr, damit Ihre Ergebnisse aussagekräftig sind. Im Moment zeigen Ihre Ergebnisse eine Modellierungsqualität von etwa 30 %.

Wenn Sie damit in Betrieb gehen, lassen Sie uns bitte wissen, wie es läuft. Führen Sie Standardpartien über COESFX durch oder machen Sie Minipartien mit ihnen?

 

Oh, ich weiß, Dee. Ich habe nur ein bisschen herumgespielt. Ich habe auch ein wenig live getestet, mit ziemlich guten Ergebnissen, aber das habe ich heute Nachmittag am Computer sitzend gemacht, während ich einige Einstellungen veränderte.

Mein Hauptaugenmerk lag auf dem Unterschied zwischen den beiden Plattformanbietern.

Ich habe einige M1-Daten heruntergeladen und werde versuchen, die Qualität der Modellierung in Zukunft zu verbessern.

Ich werde mit Standard-Lots bei COESFX handeln. Ich habe das Konto finanziert, ich habe gerade auf meinem Emini Konto in letzter Zeit konzentriert.

 

Fehler in der CCI-Logik...

Alle,

eine kurze Einführung: Mein Name ist Carl. Ich bin seit über 20 Jahren als Programmierer tätig, meist in proprietären Sprachen. Ich handele seit etwa 2 Jahren mit FOREX und habe gerade Ihr tolles Forum gefunden. Ich möchte unbedingt lernen, wie man MT4 benutzt/programmiert. Ich habe in den letzten 9 Jahren Software für Finanz-Timing entwickelt, und ein großes Projekt mit Investment Advisors wird bald online gehen. Wenn ich dieses Projekt abgeschlossen habe, werde ich mich mit MT4 beschäftigen. Ich habe einige Ideen...

Beim ersten Blick auf CyberiaTrader v1.85, einem faszinierenden Programm, muss die CCI-Logik korrigiert werden...

int AskCCI ()

{

if (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) < -100)

DisableSell = true;

if (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) > 1000)

DisableBuy = true;

return (0);

}

Das "> 1000" muss in "> 100" geändert werden. Der CCI geht selten unter/über -200/200.

Dies ist ein großartiges Forum. Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft einen Beitrag zu leisten.

 
crodzilla:
Alle,

Eine kurze Einführung: Mein Name ist Carl. Ich bin seit über 20 Jahren als Programmierer tätig, hauptsächlich in proprietären Sprachen. Ich handele seit etwa 2 Jahren mit FOREX und habe gerade erst Ihr großartiges Forum gefunden. Ich möchte unbedingt lernen, wie man MT4 benutzt/programmiert. Ich habe in den letzten 9 Jahren Software für Finanz-Timing entwickelt, und ein großes Projekt mit Investment Advisors wird bald online gehen. Wenn ich dieses Projekt abgeschlossen habe, werde ich mich mit MT4 beschäftigen. Ich habe einige Ideen...

Beim ersten Blick auf CyberiaTrader v1.85, einem faszinierenden Programm, muss die CCI-Logik korrigiert werden...

int AskCCI ()

{

if (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) < -100)

DisableSell = true;

if (iCCI( NULL, 0, 13, PRICE_TYPICAL, 0) > 1000)

DisableBuy = true;

return (0);

}

Das "> 1000" muss in "> 100" geändert werden. CCI geht selten unter/über -200/200.

Dies ist ein großartiges Forum. Danke, dass ich daran teilhaben darf. Ich freue mich darauf, in Zukunft einen Beitrag zu leisten.

Danke, dass Sie das gefunden haben, Crodzilla. Das muss ein Tippfehler gewesen sein. Ich habe die Korrektur in die Betaversion eingebaut, an der ich gerade arbeite. Ich werde sie veröffentlichen, nachdem ich einige Fehlersuche und Vorwärtstests durchgeführt habe. Bitte posten Sie jeden anderen verdächtigen Code, den Sie finden. Alles hilft!

 

Evaluierung eines Konzepts

Ich denke darüber nach, zusätzlich zum Pivot_day-Filter ein neues Konzept in CyberiaTrader dauerhaft einzuführen. Wie Sie alle wissen, folgen größere Preisspannen auf enge Spannen und umgekehrt. Die ATR ist ein perfekter Indikator dafür. Um mit den eingegebenen Trades erfolgreicher zu sein, kann CT nur in engeren Bereichen eingeben, die eine höhere Wahrscheinlichkeit bieten, dass der Gewinn schneller und erfolgreicher erreicht wird. Ich teste dies jetzt in der Beta-Version mit guten Ergebnissen, aber bevor ich es implementiere, wollte ich etwas Feedback. Was meint ihr dazu?

Kann auch jemand den Normalisierungscode für die iATR? Skala 0-100 posten und wir sollten nur einsteigen, wenn die ATR (normalisiert) unter 50 liegt. Vielen Dank!

 

Könnten Sie noch etwas einbauen...

Ich habe die Kommentarzeile so geändert, dass alle Quant-Nummern auf den Bildschirm geworfen werden. Ich habe absolut keine Ahnung, was sie bedeuten, aber hoffentlich springt es eines Tages heraus, und ich werde verstehen, warum ein Auftrag eingegeben wurde.

//Comment(comment_line);

Comment(comment_line,

"\n SellPossibilityMid*SellPossibilityQuality: ", SellPossibilityMid*SellPossibilityQuality,

"\n BuyPossibilityMid*BuyPossibilityQuality: ", BuyPossibilityMid*BuyPossibilityQuality,

"\n UndefinedPossibilityMid*UndefinedPossibilityQuality: ", UndefinedPossibilityMid*UndefinedPossibilityQuality,

"\n UndefinedSucPossibilityQuality: ", UndefinedSucPossibilityQuality,

"\n SellSucPossibilityQuality: ", SellSucPossibilityQuality,

"\n BuySucPossibilityQuality: ", BuySucPossibilityQuality,

"\n UndefinedPossibilityQuality: ", UndefinedPossibilityQuality,

"\n SellPossibilityQuality: ", SellPossibilityQuality,

"\n BuyPossibilityQuality: ", BuyPossibilityQuality,

"\n UndefinedSucPossibilityMid: ", UndefinedSucPossibilityMid,

"\n SellSucPossibilityMid: ", SellSucPossibilityMid,

"\n BuySucPossibilityMid: ", BuySucPossibilityMid,

"\n UndefinedPossibilityMid: ", UndefinedPossibilityMid,

"\n SellPossibilityMid: ", SellPossibilityMid,

"\n BuyPossibilityMid: ", BuyPossibilityMid

);

 
fxspeedster:
Ich denke darüber nach, zusätzlich zum Pivot_day Filter ein neues Konzept in CyberiaTrader einzuführen. Wie Sie alle wissen, folgen größere Preisspannen auf enge Spannen und umgekehrt. Die ATR ist ein perfekter Indikator dafür. Um mit den eingegebenen Trades erfolgreicher zu sein, kann CT nur in engeren Bereichen eingeben, die eine höhere Wahrscheinlichkeit bieten, dass der Gewinn schneller und erfolgreicher erreicht wird. Ich teste das jetzt in der Betaversion mit guten Ergebnissen, aber bevor ich es implementiere, wollte ich etwas Feedback haben. Was denken Sie? Kann auch jemand den Normalisierungscode für die iATR posten? Skala 0-100 und wir sollten nur einsteigen, wenn die ATR (normalisiert) unter 50 liegt. Vielen Dank!

Hallo!

Ich habe versucht, eine normalisierte ATR zu erstellen, aber ich denke, es ist nicht so einfach.

Sie können also versuchen, mit den Eingaben zu spielen.

Igor

PS. Sorry, aber der Fehler war im Code. Behoben.

Dateien:
 

Hallo!

Ich habe angefangen, den gesamten Code von cyberia zu analysieren und es ist wirklich seltsam.

Es holt sich Marktinformationen oder berechnet den Spread viele Male pro Funktionsaufruf.

Hat jemand verstanden, wie FindSuitablePeriod() funktioniert und was halten Sie davon?

Bitte schauen Sie sich an, wie er den Entscheidungswert berechnet ( CalculatePossibility() ). Für mich funktioniert dieser EA nur auf M1 TF (wegen der Berechnung des Entscheidungswertes) und ich frage mich, ob es nicht einen Fehler im Entscheidungsausdruck gibt.

Jojo

Grund der Beschwerde: