Zwei Konten bei derselben Firma - Seite 2

 
abolk:

Sie müssen öfter blinzeln.

Es ist hilfreich, wenn der Monitor eine Frequenz von 59 Hz hat.

Wenn 60Hz, nur arbiträr

 
Bitte erklären Sie uns, was diese Arbitrage ist!
 
Mudreishii:
Bitte erklären Sie uns, was diese Arbitrage ist!
Arbitrage
 
Mudreishii:


HarpAgraphie ist wie Kungfu... Die wahren Meister verwenden keine 0=)

Wenn Sie unter Ihrem Spitznamen nicht reinkommen, müssen Sie sich nicht wundern.
 
DDFedor:

Wenn Sie unter Ihrem Spitznamen nicht reinkommen, müssen Sie sich nicht wundern.

Warten!!!!

Bitte bewahren Sie es für die Geschichte auf!

Das ist cooler als die Humorabteilung.

 
DDFedor:

Wenn Sie unter Ihrem Spitznamen nicht reinkommen, müssen Sie sich nicht wundern.

subtil:)
 
Und wenn es Fehler in den Wörtern gibt, können sie auch verboten werden. Steht das in den Regeln des Forums. Wenn nur Klausel 6, als Missachtung.
 
DDFedor:

Wenn Sie unter Ihrem Spitznamen nicht reinkommen, müssen Sie sich nicht wundern.

+1 hee-hee
 
AlexSTAL:
Arbitrage


Ich habe es nachgeschlagen!...nun, soweit ich verstehe, führt mich Ihr Zettel zu einem EA, der auf die Preisdifferenz zwischen den Konten handelt. Wie sie die Preisbewegungen auf zwei Konten stabilisieren kann... das verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich das, was ich tun wollte, falsch geschrieben... Ich möchte keinen Unterschied auf Geschichten und auf der realen zwischen den beiden Konten ... Ie, wenn der erste Preis hat sich von 1,234 bis 1,235 zur gleichen Zeit und das andere Konto wurde die gleiche Änderung ... Es ist im Allgemeinen realistisch!
 
Mudreishii:


Ich habe es mir angesehen!...nun, soweit ich verstehe, führt mich Ihr Zettel zu einem EA, der auf der Preisdifferenz zwischen Konten handelt. Wie sie die Preisbewegungen auf zwei Konten stabilisieren kann... das verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich das, was ich tun wollte, falsch geschrieben... Ich möchte keinen Unterschied auf die Geschichte und die reale zwischen den beiden Konten zu machen ... Dh wenn der erste Preis von 1,234 bis 1,235 zur gleichen Zeit geändert hat und das andere Konto war die gleiche Änderung ... Das ist wirklich es?
Wenn Sie zwei Konten bei einem Maklerunternehmen registrieren, werden die Kurse synchronisiert.
Grund der Beschwerde: