Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 14

 
ivanivan_11:
Ich denke, es wird wahrscheinlich in einer Vollsperrung hängen und durch Swaps allmählich in tiefere Verluste rutschen.
Für eine Weile werde ich wieder auf den Markt gehen müssen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ja, als Option, um eine größere Lücke zu schaffen, aber dann wird es nur wenige Trades geben
Weniger, aber bessere Qualität. Wahrscheinlich ist es besser, Qualität statt Quantität zu wählen, und der Output wird größer sein.
 
Maxim Dmitrievsky:

heute eröffnete dieses technische Wunderwerk seine ersten Geschäfte, schloss ab, endete aber im Minus, mal sehen, wie es sich entwickelt


Hier scheint ein Fehler vorzuliegen. Wenn (GBPUSD short + GBPCAD long) = USDCAD short, dann wird USDCAD zweimal verkauft.
 
ottenand:
Hier scheint ein Fehler vorzuliegen. Wenn (GBPUSD Short + GBPCAD Long) = USDCAD Short, dann wird USDCAD 2 Mal verkauft.

(GBPUSD Short + GBPCAD Long) != USDCAD Short

(GBPUSD short + GBPCAD long) = USDCAD long

 
ottenand:
Hier scheint ein Fehler vorzuliegen. Wenn (GBPUSD short + GBPCAD long) = USDCAD short, dann ist USDCAD 2 mal ausverkauft.
Der Kunststoff ist hier gbpcad, er wird verkauft und das Paar wird gekauft
 
Der Link zu dem kostenpflichtigen Produkt/Signal wurde entfernt. Verstoßen Sie bitte nicht gegen die Regeln.
 
Vladimir Karputov:
Der Link zu dem kostenpflichtigen Produkt/Signal wurde entfernt. Verstoßen Sie bitte nicht gegen die Regeln.
Entschuldigung. Ich werde es dann so schreiben. Der Link war die Überwachung eines Roboters, der mit zwei Dreiecken handelt, aber anscheinend geht es dort um den sehr niedrigen Spread bei einem asiatischen Broker. In dieser Hinsicht frage ich mich, wie es mit den hier üblichen Maklern sein wird.
 
ottenand:
Entschuldigung. Ich will es mal so ausdrücken. Der Link beobachtete einen Roboter, der mit zwei Dreiecken handelt, aber anscheinend geht es nur um einen sehr niedrigen Spread bei einem asiatischen Broker. In dieser Hinsicht frage ich mich, wie es mit den hier üblichen Maklern sein wird.
Sie können mich persönlich kontaktieren und ich würde gerne sehen, was es dort gibt.
 
Maxim Dmitrievsky:

heute eröffnete dieses technische Wunderwerk seine ersten Geschäfte, schloss ab, endete aber im Minus, mal sehen, wie es sich entwickelt

Am Anfang habe ich das auch gemacht, aber dann habe ich gemerkt, dass ich keine halbe Lokomotive brauche.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich würde gerne sehen, was da drin vor sich geht, wenn Sie nichts dagegen haben.
Kein Problem, ich schicke es Ihnen zu. Es gibt zwei Dreiecke mit minimaler Belastung des Depos, mit Addition bei Signalwiederholung und Ausgabe durch Rücksignal. Es gibt mehrere Einträge pro Tag mit einer Wartezeit von bis zu einer Stunde. Das geht aus den Statistiken und der Transaktionshistorie hervor, aber wenn man sich die Vorhersage über die Qualität des Kopierens dieses Signals ansieht, sagen alle aufgelisteten Makler schlechte Reflexion, Verzögerung usw. voraus. Offensichtlich profitiert der Mann von den außergewöhnlichen Bedingungen, die es ihm ermöglichen, den Schwung dieser Kreuzung des Spreads mit Synthetik zu nutzen, und er nimmt jeden Eintrag auf.
Grund der Beschwerde: