Großartiger EA im Backtest! - Seite 9

 

Jeder muss aufhören BACK TESTING EA's

BACKTESTING IST ZEITVERSCHWENDUNG....

BITTE WEITER TESTEN

 
MarvinSk:
Jeder muss aufhören BACK TESTING EA's

BACKTESTING IST ZEITVERSCHWENDUNG....

BITTE VORWÄRTS TESTEN

MarvinSk,

Ich habe diesen EA vorwärts getestet - zwei Versionen, fünf verschiedene Zeitrahmen, mit normalen und Mini-Konten mit Voreinstellungen und Standardeinstellungen. Bis jetzt ist KEINER von ihnen profitabel. Ich werde den zweiten Tag der Ergebnisse morgen früh posten.

Ich bin immer noch neugierig, wie andere so hervorragende Ergebnisse mit Aussagen in der Nähe der Anfang dieses Threads zur Verfügung gestellt erhalten, weil meine Vorwärts-Tests so weit nicht widerspiegeln dies.

 
slam:
MarvinSk,

Ich habe vorwärts Testen dieser EA- zwei Versionen, fünf verschiedene Zeitrahmen, mit regelmäßigen und Mini-Konten mit Voreinstellungen und Standardeinstellungen. Bislang ist KEINER von ihnen profitabel. Ich werde den zweiten Tag der Ergebnisse morgen früh posten.

Ich bin immer noch neugierig, wie andere so hervorragende Ergebnisse mit Aussagen in der Nähe der Anfang dieses Threads zur Verfügung gestellt erhalten, weil meine Vorwärts-Tests so weit nicht widerspiegeln.

Ich werde meine Ergebnisse auch morgen posten...bis jetzt ist es heute flach, da es gestern Gewinn gemacht hat. Ich denke, die Einstellungen und die Daten, die der Broker ausgibt, haben viel damit zu tun. Die Zeit wird zeigen, ob es im Forward-Test halten wird. Ich stimme zu - die Backtests sind nutzlos, es sei denn, sie laufen auf M1 und selbst dann stelle ich die Backtest-Fähigkeit von MT4 in Frage.

 

Ich denke, dass der EA am besten zwischen 6 Uhr morgens und 6 Uhr abends eingestellt ist. Meine Zeit ist GMT+8. Ich stelle fest, dass der EA ein paar Verluste während der US-Eröffnung macht.

 
fxspeedster:
Nun, ich habe viele Backtests mit der Version 1.50 (Standardeinstellungen) auf M5-Zeitrahmen durchgeführt und ich habe sehr gute Statistiken mit nur 0,10 gehandelten Lots erhalten. Siehe Anhang. Aus irgendeinem Grund kann ich den Backtest mit 1.60 nicht starten. Er liefert keine Ausgabe. Könnt ihr einen Blick darauf werfen und sehen, warum das so ist? Bitte postet eure Empfehlungen, um Backtests mit 1.60 durchführen zu können.

Das ist das gleiche Problem, das ich hatte.

Versuchen Sie, StaticStopLoss=0 zu setzen.

Es sollte in der Lage sein zu handeln, für jetzt.

BTW, ich weiß, einige MQL-Programmierung. Ich werde versuchen, diesem EA eine magische Zahl hinzuzufügen, so dass wir diesen EA mit verschiedenen Einstellungen gleichzeitig testen können.

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht zu lesen, wie die Backtest-Simulation wirklich funktioniert? Es ist total unzuverlässig. Also, ich wirklich skeptisch mit diesen EA, die enorme Ergebnisse auf bactest gibt.

-mk

 
MarvinSk:
Jeder muss aufhören BACK TESTING EA's

BACKTESTING IST ZEITVERSCHWENDUNG....

BITTE VORWÄRTS TESTEN

Backtesting ist wirklich das einzige Werkzeug, das wir haben, um mit Daten aus der Vergangenheit zu vergleichen. Es ist zwar nicht 100%ig genau, aber es gibt ein umfassendes Bild davon, was ein EA tun kann und was nicht. Ich selbst würde gerne eine Vorstellung davon bekommen, was ein System tun kann, bevor ich monatelang in Vorwärtstests investiere... allen zu sagen, dass sie nie Backtests durchführen sollen, ist lächerlich

Lasst uns einander hier helfen, anstatt die Bemühungen anderer Leute herunter zu machen.

 
emka207:
Das ist das gleiche Problem, auf das ich gestoßen bin.

Versuchen Sie, StaticStopLoss=0 zu setzen.

Es sollte in der Lage sein zu handeln, für jetzt.

BTW, ich weiß, einige MQL-Programmierung. Ich werde versuchen, diesem EA eine magische Zahl hinzuzufügen, so dass wir diesen EA mit verschiedenen Einstellungen gleichzeitig testen können.

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht zu lesen, wie die Backtest-Simulation wirklich funktioniert? Es ist total unzuverlässig. Also, ich wirklich skeptisch mit diesen EA, die enorme Ergebnisse auf bactest gibt.

-mk

Wo kann ich nachlesen, wie das Backtesting im MT4 funktioniert? Ich würde es gerne sehen. Vielen Dank!

 

Ich denke, wir müssen Daten von einer Website laden, die es mit echten Daten anbietet...

jemand kennt einige gute??

 
integrityfx:
Wo kann ich nachlesen, wie das Backtesting in MT4 funktioniert? Ich würde es gerne sehen. Vielen Dank!

Es steht in der Hilfedatei.

Drücken Sie einfach die Taste F1 auf Ihrer Tastatur.

Gehen Sie dann zu Auto Trading -> Strategy Testing -> Setup.

Das sollten Sie lesen und verstehen, bevor Sie ein Backtesting durchführen.

 

Jungs, nicht mehr Backtest pls, Backtest nur geben Ihnen eine Idee, wie man den Stop-Loss, oder etc. setzen. Vorwärts-Tests ist die wichtigste Sache, wo die meisten EAs scheitern. Pls tun vorwärts testen und zusammen wir Feinabstimmung dieser EA. Mögen die Pips mit Ihnen allen.