Volatilität Qualitätsindex - Seite 55

 

vq in mt5

hallo ,

hat jemand vq für mt5 gemacht.

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 

Vq-Nrp Mtf

Lieber Mladen,

Bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu einem Multi-Time-Frame-Indikator zu machen.

Diese Version von dir ist besser als die anderen VQs, die mtf sind.

Ich füge den Indikator für Ihre Aktion bei.

Helfen Sie uns bitte, so wie Sie es schon getan haben.

Herzlichen Dank für alles

Okoli

Dateien:
 

Hallo

Hallo Raff,

mein Name ist Alex. Ichfand deine Arbeit beeindruckend und würde gerne die Indikatoren testen, die du gepostet hast: Trix und Volatility Quality Index.

Hast du diese Indikatoren in Leichter Sprache oder in Equilla? Können Sie sie mir bitte schicken, wenn Sie sie haben.

Wären Sie daran interessiert, für ein Energieunternehmen als Algo-Analyst zu arbeiten?

Ich danke Ihnen vielmals!

BR/

Alex

 

Eigentlich ist es nicht nur für Ruff, hat jemand diese Indikatoren (Trix und Volatility Quality Index) in Leichter Sprache oder in Equilla? Können Sie sie mir bitte schicken, wenn Sie sie haben.Ich danke Ihnen sehr!

BR/

Alex

 

Ist es möglich, einen VQ-Index zu haben, der nur von 0 bis 100 reicht?

Ist es möglich, den VQ-Index für Protealtime übersetzen zu lassen?

Ich würde für beides bezahlen

tnx

 

VQ-Balken-Anzeige

Dateien:
vq_bars.gif  18 kb
vq_bars.mq4  4 kb
 

VQ mit Push-Benachrichtigung

Kann jemand vq.mq4 mit einer Push-Benachrichtigung erstellen?

Ich würde gerne das Signal auf dem Android-Handy empfangen.

 
nofatesss:
Kann jemand vq.mq4 mit einer Push-Benachrichtigung erstellen? Ich möchte das Signal auf dem Android-Handy zu empfangen.

Hallo Nofatesss,

Könnten Sie bitte versuchen, diese Version für die Push-Benachrichtigung benötigen Sie alertNotification = true.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Nofatesss, Könnten Sie bitte versuchen, diese Version für die Push-Benachrichtigung benötigen Sie alertNotification = true.

Hallo, mrtools

vielen Dank, es funktioniert gut!! ich weiß das wirklich zu schätzen.

Zusätzlich, haben Sie MTF Version...??

 

Volatilität Qualität Null-Linie ...

Da sie begonnen haben, diesen Indikator als Bonbon zu "teilen", ist er auch hier zu finden (da er hier gemacht wurde). Das ist ein von mir entwickelter Indikator für die fortgeschrittene Elite-Sektion. Also, frohe Weihnachten im Voraus an alle ...

Grund der Beschwerde: