Volatilität Qualitätsindex - Seite 14

 

Niemand ist hier, um das Thema fortzusetzen?

 

Ich warte auf seinen neuen Hi-Lo-Indikator und beobachte ihn. Ich nehme an, Raff wird ihn hier einstellen oder uns wissen lassen, wenn er einen neuen Thread startet. VQ ist so ziemlich eine beschlossene Sache. Meine 2 Cents.

 
67-17454:
Ich warte nur auf seinen neuen Hi-Lo-Indikator und beobachte ihn. Ich nehme an, Raff wird ihn hier einstellen oder uns wissen lassen, wenn er einen neuen Thread startet. VQ ist so ziemlich eine beschlossene Sache. Meine 2 Cents.

Warten wir ihn ab, ich glaube, er ist dabei, etwas zu reparieren.

 

Ja, der VQ ist mein Lieblingsindikator, den ich jetzt benutze, und ich sehe nichts, was man noch verbessern könnte... Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Raff als nächstes für uns hat!

Danke Raff!

 

neu malen

Ich überprüfte die VQ ind. und finden Sie es manchmal die Signale, die erstellt wird verschwinden nach wenigen Kerzen und repaint itself.so gemacht Fehler Signale einige Male whitin letzten Tagen.

 

Der VQ malt nicht die Vergangenheit.

Sobald die Kerze geschlossen hat, habe ich nicht gesehen, die Pfeile verschwinden... Sprechen Sie über die Preis-Box oder die Pfeile / Linie Farbe ändern? Ich benutze das Programm jetzt seit ein paar Wochen und hatte keine Probleme... Ich glaube nicht, dass es die Vergangenheit malt... Wie bei den meisten Indikatoren müssen Sie warten, bis die Kerze geschlossen ist, um das Signal auszulösen.

Ich könnte mich irren, aber ich habe nicht gesehen, dass dies der Fall ist (die Änderung der Pfeile NACH dem Schließen der Kerze). Dies ist mein Hauptfilter und ich finde ihn nahezu perfekt für die Art von Handel, die ich betreibe.

Mike

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Signale auf dem Diagramm über der Kerze anzeigen zu lassen, außer in einem separaten Fenster?

 

Signale auf der Kerze

"Gibt es eine Möglichkeit, die Signale auf dem Chart über der Kerze anzuzeigen, außer in einem separaten Fenster?"

---Stellen Sie im Eingabebereich sicher, dass der Signalpreis auf "true" gesetzt ist... Es sollte ein kleines Preisfeld auf der Kerze erscheinen, das Ihnen den Preis anzeigt, zu dem sich der VQ geändert hat.

Sie können auch die Farbe für sie anpassen... Genannt "SignalPriceBuy & Signalpricesell".

Wenn Sie nach einem benutzerdefinierten Alarm suchen, gibt es nur eine Person, die Sie darum bitten können (Raff). Ich hoffe, das hat geholfen.

 

Gibt es Neuigkeiten über den Hilo-Ausbruch?

Ich glaube, Raphael ist im Urlaub.

 

Ich liebe diesen Indikator und danke für den Tipp re zeigt die Änderung oder Swing auf dem Preisdiagramm

ich habe ihn jetzt eingerichtet und warte auf ein Signal

Grund der Beschwerde: