Volatilität Qualitätsindex - Seite 12

 

Danke Raff, das spart etwas Platz auf dem Bildschirm. Ich bin ziemlich neu in MetaTrader

 

Sehr interessantes Bild - Teil 2

Hmm ...

Dateien:
 

Können Sie beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist, das von Interesse ist?

 
raff1410:
Hmm...

Können Sie Ihre tamplate bitte teilen. Metatrader von metequotes ist ok oder müssen wir eine andere verwenden?

Herzlichen Dank!

 
raff1410:
Hmm...

Ich liebe Ihre Bildschirmfotos, können Sie Ihre Indikatoren auch teilen...

Danke!!!

 
raff1410:
Hmm...

Es ist mir wieder, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie alle aktualisierten Indikatoren senden können und wie man dies einrichten oder besser eine Vorlage.

Und wie man mit diesem Handel!!

Ich danke Ihnen sehr!!!

 

Updates zu meinen Ergebnissen

Nach einer strengen AscTrend muss VQ(5313) und VQ(3313) und MACD in Übereinstimmung ist Soße, das sind meine Ergebnisse für diese Woche:

8/7: EURUSD +30, GBPUSD -5

8/8: Ich habe die große Bewegung verpasst, weil ich den Ton ausgeschaltet und die Warnungen verpasst habe

8/9: EURUSD +43, GBPUSD +54, GBPUSD -7, EURUSD -12

8/10: EURUSD +13, GBPUSD +26

8 Trades, alle Short/Sell, 5 Gewinner und 3 Verlierer, +142 Pips.

VQ ist wirklich ein Eckpfeiler für diese Entwicklung.

Danke Raff.

Dateien:
pic_021.gif  32 kb
pic_022.gif  33 kb
 
67-17454:
Ich kann Ihnen nur die .ex4 des Indikators zur Verfügung stellen.

Der Grund, warum ich sowohl 3313 als auch 5313 verwende, ist, dass 3313 reaktiver ist und mich vorwarnen kann. Er identifiziert auch Mini-Trends. 5313 ist konservativer, und das ist genau das, was ich mit meinen Einträgen anstrebe. Als ich 3313 verwendet habe, bin ich einfach überall rein und raus gegangen.