Volatilität Qualitätsindex - Seite 12

 

Danke Raff, das spart etwas Platz auf dem Bildschirm. Ich bin ziemlich neu in MetaTrader

 

Sehr interessantes Bild - Teil 2

Hmm ...

Dateien:
 

Können Sie beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist, das von Interesse ist?

 
raff1410:
Hmm...

Können Sie Ihre tamplate bitte teilen. Metatrader von metequotes ist ok oder müssen wir eine andere verwenden?

Herzlichen Dank!

 
raff1410:
Hmm...

Ich liebe Ihre Bildschirmfotos, können Sie Ihre Indikatoren auch teilen...

Danke!!!

 
raff1410:
Hmm...

Es ist mir wieder, ich würde es sehr schätzen, wenn Sie alle aktualisierten Indikatoren senden können und wie man dies einrichten oder besser eine Vorlage.

Und wie man mit diesem Handel!!

Ich danke Ihnen sehr!!!

 

Updates zu meinen Ergebnissen

Nach einer strengen AscTrend muss VQ(5313) und VQ(3313) und MACD in Übereinstimmung ist Soße, das sind meine Ergebnisse für diese Woche:

8/7: EURUSD +30, GBPUSD -5

8/8: Ich habe die große Bewegung verpasst, weil ich den Ton ausgeschaltet und die Warnungen verpasst habe

8/9: EURUSD +43, GBPUSD +54, GBPUSD -7, EURUSD -12

8/10: EURUSD +13, GBPUSD +26

8 Trades, alle Short/Sell, 5 Gewinner und 3 Verlierer, +142 Pips.

VQ ist wirklich ein Eckpfeiler für diese Entwicklung.

Danke Raff.

Dateien:
pic_021.gif  32 kb
pic_022.gif  33 kb
 
67-17454:
Ich kann Ihnen nur die .ex4 des Indikators zur Verfügung stellen.

Der Grund, warum ich sowohl 3313 als auch 5313 verwende, ist, dass 3313 reaktiver ist und mich vorwarnen kann. Er identifiziert auch Mini-Trends. 5313 ist konservativer, und das ist genau das, was ich mit meinen Einträgen anstrebe. Als ich 3313 verwendet habe, bin ich einfach überall rein und raus gegangen.

Ich habe ein kleines VB6-Programm geschrieben, das mir ein Dashboard mit dem Status der Indikatoren für die vier von mir verwendeten Indikatoren (MACD, Asc, VQ-5313, VQ-3313) liefert. Es bleibt immer oben, so dass ich den Status der Indikatoren überwachen kann, auch wenn ich gerade etwas anderes am Computer mache.

Außerdem sendet mein EA bei einer bestätigten Trendumkehr eine Nachricht an mein Mobiltelefon, damit ich nachsehen kann, wenn ich nicht in der Nähe meines Computers bin.

Viel Spaß.

Sehr schönes Dashboard, haben Sie einen Download-Link, wo kann ich das Dashboard finden?

Danke

dellan

 
67-17454:
Das Dashboard war eigentlich nur ein Dienstprogramm, das ich in VB6 erstellt habe. Wenn du es haben möchtest, findest du es hier.

In der Zip-Datei befinden sich: TradingAsst.exe (Dashboard), Path.txt, AscTrendline.ex4, mWay.mq4, mWay.ex4, VB6Code.txt

Wählen Sie einen Ordner und legen Sie TradingAsst.exe (Dashboard) und Path.txt darin ab. Damit das Programm läuft, benötigen Sie die VB6-Laufzeitmodule. Auf einem Windows-Rechner sind sie normalerweise bereits installiert. Ändern Sie Path.txt auf den Pfad, in dem sich \experts\files\ befindet.

Ich habe die Datei VB6Code.txt hinzugefügt, damit jemand, der dies in Java oder ähnlichem einsetzen möchte, ein Datenformat zum Lesen der von mWay.ex4 ausgegebenen Datei hat.

Legen Sie VQ.ex4 aus diesem Thread in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie AscTrendline.ex4 in den Ordner \experts\indicators

Legen Sie mWay.mq4 in den Ordner \experts (dies ist ein EA, der die Daten für den TradingAsst bereitstellt) und auch die Alarme einstellt, wenn die Dinge zusammenpassen.

Öffnen Sie einen neuen Chart für EURUSD und GBPUSD (er ist fest verdrahtet) und ziehen Sie den mWay EA auf den Chart. Sie müssen nicht VQ.ex4 oder AscTrendline.ex4 auf dem Chart haben, um dies zu verwenden (ich glaube - habe es nicht ausprobiert).

Ich zögere, dies zu veröffentlichen, vor allem weil es meine schlampige Programmierung zeigt, aber Sie können es gerne verwenden, wenn Sie das tolerieren können.

Viel Glück! Nicht lachen!

lol, keine Sorge

Vielen Dank dafür!

Ich mochte die Asctrendline, sehr interessant

 
67-17454:
Nach einer strengen AscTrend muss VQ(5313) und VQ(3313) und MACD, die in Übereinstimmung ist Soße, das sind meine Ergebnisse für diese Woche entsprechen:

8/7: EURUSD +30, GBPUSD -5

8/8: Verpasste die große Bewegung, weil ich den Ton ausschaltete und die Warnungen verpasste

8/9: EURUSD +43, GBPUSD +54, GBPUSD -7, EURUSD -12

8/10: EURUSD +13, GBPUSD +26

8 Trades, alle Short/Sell, 5 Gewinner und 3 Verlierer, +142 Pips.

Um die Woche abzuschließen -

8/11: GBPUSD +23.

10 Trades, alle Short/Sell, 7 Gewinner und 3 Verlierer, +165 Pips.

Dies erforderte eine Menge Ermessensspielraum, und die Indikatoren waren in erster Linie Alarme und Bird-Dogs. Ich habe verloren, wenn ich gegen die Indikatoren handelte, und in der Regel gewonnen, wenn ich mich richtig verhielt. Nur weil ich ein "rotes Brett" (Verkaufen/Short) oder ein "grünes Brett" hatte, hieß das nicht, dass ich automatisch einstieg. In einem Seitwärts-/Kanalmarkt gibt es viele falsche Signale, die visuell herausgefiltert werden mussten. Aber als VQ anfing, zahlreiche Alarme auszulösen, sagte mir das, dass die Dinge sich erhitzten und ich aufpassen musste. Und wenn dann noch eine grüne oder rote Anzeigetafel folgte, war ich wach und bereit. Alle Ausstiege waren diskretionär. Ich weiß nicht, ob ich das jemals effektiv in einen Auto-Trading-EA mit meinem Handelsplan verwandeln könnte.

Nochmals vielen Dank, Raff. Ohne VQ hätte das bei mir nicht geklappt.

Grund der Beschwerde: