GoldKrieger02b - Seite 22

 

Öffnung nur 0,1

Newdigital und Igorad, ich teste Gw02b und Gw02b.2 mit demselben Broker NF. Der Eröffnungs- und Schlussauftrag sollte der gleiche sein, da nur die Lots geändert wurden.

Aber der Test zeigt, dass dies ganz anders ist? Warum ist das so?

Ich danke Ihnen

newdigital:
Ich habe Igorad gefragt und er hat die Version erstellt, die nur 0,1 oder nur 0,01 Lotgröße öffnet (nicht 0,1 und 0,3 wie vorher), wie nancy2006bj es verlangt hat. Ich hoffe, es funktioniert gut, wenn k1 = 1 und k2 = 1.
Dateien:
gw02b.gif  36 kb
 
nancy2006bj:
Newdigital und Igorad, ich teste Gw02b und Gw02b.2 mit demselben Broker NF. Der Eröffnungs- und der Schlussauftrag sollten die gleichen sein, da nur die Lots geändert wurden.

Aber der Test zeigt, dass dies ganz anders ist? Und warum?

Ich danke Ihnen

Es sollte das Gleiche sein.

Für Gw02b ist k1=3 und k2=6 der Mindestwert. Das bedeutet, dass wir k1 nicht auf 1 und k2 nicht auf 2 setzen können, wenn wir Gw02b verwenden. Wir können nur die Mindesteinlage ändern, um mit 1000 zu beginnen, wie ElectricSavant (IBFX) fragte.

Gw02b.2 wurde so entwickelt, dass k1 =1 und k2 =1 und eine permanente Lotgröße + wie von ElectricSavant gefordert.

Gw02b und Gw02b.2 sind also die gleiche Version, was das Öffnen und Schließen der Order betrifft: Wenn Sie beide Versionen mit den gleichen Einstellungen (außer k1 und k2 und der magischen Zahl) mit der gleichen Startzeit für den Handel und mit dem gleichen Broker in die Charts einfügen, werden diese Esn auf die gleiche Weise handeln.

Weil ich in den Code geschaut habe und nichts in der Version Gw02b.2 im Vergleich zu Gw02b original https://www.mql5.com/en/forum/173370 (ich teste es) oder Gw02b.1 mit magischer Zahl om/17479-post16.html und mit Gw02b.2 geändert wurde:

- es wurde k1 und k2 innerhalb des Codes für permanente Losgröße kommentiert;

- es wurde die Zeile des Codes für die minimale Einlagegröße gelöscht.

Generell sind Gw02b (Gw02b.1) und Gw02b.2 die gleichen Versionen, was das Öffnen der Aufträge betrifft.

 

Sollte gleich sein, aber anders

Newdigital, ich teste gerade Goldwarrior02b, Goldwarrior02b.1, Goldwarrior02b.2 mit demselben Broker und einem MT. Die Eröffnungs- und Schlusskurse sollten völlig gleich sein, aber tatsächlich sind sie völlig unterschiedlich. Nono von ihnen ist same.what's wrong?

Es ist wirklich sehr schwer zu verstehen.

Vielleicht müssen wir den Programmierer um Hilfe bitten.Danke

Dateien:
gw02test.gif  59 kb
 

Verwenden Sie unterschiedliche magische Zahlen für verschiedene Karten/EAs?

 

Übrigens wurden alle Aufträge am Freitag geschlossen und auch heute wurden noch keine Aufträge eröffnet.

 

Ja. Ich verwende eine andere magische Zahl. Aber für Goldwarrior02b. Wir haben keine magische Einstellung im Code.

Und im Anhang finden Sie die aktuelle Situation.

newdigital:
Verwenden Sie verschiedene magische Zahlen für verschiedene Karten/EAs?
Dateien:
gw02test_1.gif  75 kb
 

GoldWarrior02b.1 und GoldWarrior02b sind exakt die gleichen EAs.

GoldWarrior02b = GoldWarrior02b.1

Der einzige Unterschied zwischen diesen EAs ist der folgende:

- GoldWarrior02b sind ohne magische Zahl. Sie können ihn nicht zusammen mit anderen EAs in einem Metatrader verwenden.

- GoldWarrior02b.1 ist mit einer magischen Zahl ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie diesen EA zusammen mit anderen EAs in einem Metatrader verwenden können (wenn die magische Zahl in den Einstellungen unterschiedlich ist).

GoldWarrior02b.2 und GoldWarrior02b[1].2 sind die gleichen EAs.

GoldWarrior02b.2 = GoldWarrior02b[1].2.

Sie testen also nicht 4 EAs. Sie testen 2 EAs:

GoldWarrior02b.1 und GoldWarrior02b.2.

Da Sie den GoldWarrior02b auch an den Metatrader angeschlossen haben und dieser GoldWarrior02b nicht über die Option der magischen Zahl verfügt, können andere EAs fälschlicherweise gehandelt werden.

Außerdem, wenn alle EAs die gleichen Einstellungen haben, kann der Metatrader nicht 4 Aufträge zur gleichen Zeit öffnen. Metatrader als Software führt eine Operation zur gleichen Zeit aus. Das bedeutet folgendes:

Wenn 2 EAs die Order zur gleichen Zeit öffnen wollen, wird nur eine Order geöffnet. Der andere EA wird den Auftrag später oder gar nicht öffnen. Das liegt daran, dass Metatrader den Befehl "open 2 orders" nicht versteht. Metatrader versteht das Folgende: "1 Auftrag öffnen, dann den anderen Auftrag öffnen".

Das ist der Grund, warum, wenn wir viele EAs in einem Metatrader anhängen, die meisten von ihnen nicht oder fälschlicherweise handeln werden.

 

Einige Eas schreiben alles in die Logdatei: Bestellung öffnen, Bestellung öffnen fehlgeschlagen, Bestellung ändern, usw.

Sie können dies hier überprüfen

oder hier

Klicken Sie außerdem mit der rechten Maustaste auf die Felder "Experts" und "Joirnal" im Terminal und wählen Sie "open", dann öffnet sich der Ordner mit den Logdateien und Sie können die Logdatei (Textdatei) nach dem Datum auswählen.

Möglicherweise haben Ihre EAs versucht, die Aufträge zu öffnen, konnten dies aber nicht, weil zu viele EAs in einem Metatrader mit denselben Einstellungen/Paar/Zeitrahmen vorhanden waren.

Dateien:
log1.jpg  22 kb
log2.jpg  24 kb
 

Goldwarrior02b und Goldwarrior02b.2

newdigtal, vielen Dank für Ihre freundliche Erklärung.Ich habe immer noch große Zweifel, ob Goldwarrior02b und Goldwarrior02b.2 nach meinem Test die gleichen sind.

Ich habe diese beiden für eine gewisse Zeit getestet, beide haben einige Trades eröffnet, aber nur ein Trade ist derselbe, alle anderen nicht, so dass, egal welcher Fehler aufgetreten ist, das Ergebnis nicht so sehr abweichen sollte.

Meiner Beobachtung nach ist der Test von Goldwarrior02b derselbe wie der von Ihnen, mit Ausnahme einer Unterbrechung, so dass Goldwarrior02b mit Ihrem Ergebnis übereinstimmen könnte.

Für Goldwarrior02b.2 verwende ich DayImpuls.mq4 GoldWarrior02b.2.mq4 Tracert.mqh drei Dateien in diesem Link "https://www.forex-tsd.com/163831-post191.html"

Dateien:
gw02test_2.gif  92 kb
 

Ich habe eine PM an Igorad geschickt, weil er es besser wissen sollte als ich.

Grund der Beschwerde: