Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3003

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es sind keine handgezeichneten Hedgefonds )

eifersüchtig?

Beruhigen Sie sich, besuchen Sie einen Kurs bei Nikitin.

als laut vorzulesen, was du bereits weggeworfen hast.

;)

 
Stanislav Korotky #:
Bitte klären Sie, wie LOSS_CCE in MQL5 berücksichtigt wird (wenn es überhaupt funktioniert). In diesem Thread wurde bereits nach Erklärungen für die Implementierung aller in der Aufzählung ENUM_LOSS_FUNCTION angegebenen Verlustfunktionen gefragt, aber es gab keine Antwort. Und wenn z. B. LOSS_BCE gezählt wird, dann erhalte ich für LOSS_CCE immer 0, egal welche Matrix ich eingebe. Kurz gesagt, es funktioniert nicht mit einer der Tipps - Keras, Numpy.
Hier sind die Quellen in MQL5. Mit den Quellen, wo die Berechnungsformeln entnommen werden.
Dateien:
 
Slava #:
Hier sind die Quellen in MQL5. Mit den Quellen, aus denen die Berechnungsformeln entnommen werden.

Vektor,

wahrscheinlich das Nützlichste im Handel

 
Slava #:
Hier sind die Quellen in MQL5. Mit den Quellen, aus denen die Berechnungsformeln entnommen sind

Wie hängt das mit den Matrizen und den Beispielen für "parallele" Plattformen zusammen, die ich oben genannt habe?

Zum Beispiel nehme ich Matrizen aus dem Link zu keras, rufe sie auf:

   matrix y_true = {{1., 0., 0.}, {0., 1., 0.}, {0., 0., 1.}};
   matrix y_pred = {{.9, .05, .05}, {.5, .89, .6}, {.05, .01, .94}};
   Print(y_true.Loss(y_pred, LOSS_CCE));
   Print(y_true.Loss(y_true, LOSS_CCE));

und erhalte Nullen.

 
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich frage mich, ob ein Preis durch ein Diagramm dargestellt werden kann und ob dies irgendwelche Vorteile gegenüber der üblichen zweidimensionalen Darstellung hat.
Wer kennt sich damit aus?
 
mytarmailS #:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich frage mich, ob ein Preis durch ein Diagramm dargestellt werden kann und ob dies irgendwelche Vorteile gegenüber der üblichen zweidimensionalen Darstellung hat.
Wer kennt sich damit aus?

Wenn man etwas Fantasie hat, kann man den Preis durch einen zweistufigen Graphen darstellen. Aber es ist besser, sich vorzustellen, dass sie im Herzen eine Dame ist :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

wenn Sie Phantasie haben, stellen Sie sich den Preis als einen zweibeinigen Grafen vor. Aber es ist besser, sich vorzustellen, dass sie im Herzen eine Dame ist :-)

Ein Graf hat keine Anteile.
 
mytarmailS #:
Der Graf hat keine Anteile.

Bleibt noch "Dame unter der Dusche").

 
Maxim Kuznetsov #:

Bleibt also nur noch "Dame unter der Dusche").

Sind Sie betrunken?
 
mytarmailS #:
Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich frage mich, ob ein Preis durch ein Diagramm dargestellt werden kann und ob dies irgendwelche Vorteile gegenüber der üblichen zweidimensionalen Darstellung hat.
Wer kennt sich damit aus?

Sind Markov-Ketten schon langweilig? )

Das Versagen von MO-Algorithmen im Handel ist ziemlich offensichtlich und hängt nicht mit ihrer Art zusammen.

das Vorhersageproblem ist falsch gestellt.

Grund der Beschwerde: