EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 5

 

Leute, danke für eure Antworten....aber ich bin ein sehr dummer Mensch!!!

Ich habe die Erklärung nicht gesehen, die newdigital mir in seinem letzten Beitrag gegeben hat!!!

Sorry Leute für meinen Fehler!!!Wie auch immer hier ist der Code wie ich ihn geschrieben habe. Hoffentlich kann ich jemandem helfen, der ihn braucht.

if (TimeDayOfYear(TimeCurrent())!=DayOfLastTrade)

{

if (UseStopLoss) StopLossLevel = Ask - StopLoss * Point; else StopLossLevel = 0.0;

if (UseTakeProfit) TakeProfitLevel = Ask + TakeProfit * Point; else TakeProfitLevel = 0.0;

Ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "MaxPower Buy Order", MagicNumber, 0, DodgerBlue);

DayOfLastTrade=(TimeDayOfYear(TimeCurrent()));

if(Ticket > 0) {

if (OrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES)) {

Print("BUY order opened : ", OrderOpenPrice());

if (SignalMail) SendMail("[Signal Alert]", "[" + Symbol() + "] " + DoubleToStr(Ask, Digits) + " Open Buy");

} else {

Print("Error opening BUY order : ", GetLastError());

}

}

}

Mit freundlichen Grüßen,

Mauro

 

Update...

Wie ich in dem Beitrag oben geschrieben habe, findet der MQLeditor keinen Fehler. Aber ich habe den EA auf dem Diagramm angehängt und es begrenzt nicht die Reihenfolge, wie ich will (zum Beispiel: wenn GU öffnen Sie eine Buy Position und nachdem es geschlossen ist, sofort nach der EA wieder öffnen die Buy Order, wenn es das Signal findet. Stattdessen möchte ich, dass er keine weiteren Kaufaufträge öffnet).

Irgendein Vorschlag? vielleicht habe ich den Code auf die schlechteste Weise platziert...

Vielen Dank für Ihre Hilfe...

Mauro

 
newdigital:
Das ist alles, was wir zum Thema Kaufen/Verkaufen haben.

Ihr Fall sollte wahrscheinlich so programmiert werden, dass ich gerade etwas aufmerksam gemacht wurde.

Zum Beispiel kann dieser Frank EA modifiziert werden.

Ich habe diesen EA gerade am Morgen an die Charts angehängt:

Hi,ND.

könnten Sie mir einen Link zu dem von Ihnen erwähnten EA geben?

Ist es ein modifizierter Frank-EA?

Danke

 

Es war der ursprüngliche Frank. Sehen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/general

Geänderter Frank.

Kalenzo modifiziert Frank EA nach meiner Anfrage hinzugefügt Zeitfilter, um den Handel martingale Zyklus (neue Zyklus wird nicht innerhalb einiger vordefinierten Handelsstunden gestartet werden). Es ist in der Elite-Sektion, also ist es besser, Kalenzo zu fragen.

Es ist also nur ein Unterschied zwischen dem modifizierten und dem originalen Frank EAs.

 

Ich habe versucht, die set2stoporders ea von page1, aber es öffnete mehrere Aufträge, und ich weiß nicht, wie es zu beheben, kann jemand helfen.

ich möchte, dass es nur 1buy&1sell stop jede Woche öffnet.

//+------------------------------------------------------------------+

//| skript programm start funktion |

//+------------------------------------------------------------------+

void start() {

double ldStop=0, ldTake=0;

double pAsk=Ask+DistanceSet*Point;

double pBid=Bid-DistanceSet*Point;

if (StopLoss!=0) ldStop=pAsk-StopLoss*Point;

if (TakeProfit!=0) ldTake=pAsk+TakeProfit*Point;

SetOrder(OP_BUYSTOP, pAsk, ldStop, ldTake);

if (StopLoss!=0) ldStop=pBid+StopLoss*Point;

if (TakeProfit!=0) ldTake=pBid-TakeProfit*Point;

SetOrder(OP_SELLSTOP, pBid, ldStop, ldTake);

}

 

haii...Ich denke, das ist das Beste für mich, um EA zu testen

 

EA-System

Hallo ich bin auf der Suche nach einem ea, das folgendes kann:

1) Kauf oder Verkauf zu einem Preisniveau

2) wenn der letzte Handel den TP erreicht, wird sofort ein weiterer Handel in die gleiche Richtung eröffnet

3) wenn der letzte Handel den SL erreicht hat, wird sofort ein anderer Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Pete

 
newdigital:
Öffnen Sie 2 Stop-Aufträge (Sell-Stop und Buy-Stop) mit einem Skript zur gleichen Zeit.

Skript.

Herunterladen.

Autor: KimIV.

Webquelle (auf Russisch).

Das ist alles, was ich gefunden habe.

Wie kann ich den Code hinzufügen, damit die Geschäfte zu einer bestimmten Zeit geöffnet werden?

Danke

 

in der Tat......

peterdias77:
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem ea, die dies tun können:

1) Kauf oder Verkauf zu einem Preisniveau

2) wenn der letzte Handel den TP erreicht hat, wird sofort ein weiterer Handel in die gleiche Richtung eröffnet

3) wenn der letzte Handel den SL erreicht hat, wird sofort ein weiterer Handel in die entgegengesetzte Richtung eröffnet

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Danke

Pete
 

(Anfrage) Skripte kaufen/verkaufen

Hallo;

Ich habe das Forum durchsucht, aber leider konnte ich nicht finden, wonach ich suche.

Ich brauche Buy /Sell Skripte für EurUsd und GbpUsd Paare.

Es sollte 0.1 Lot Buy Order für EurUsd und GbpUsd gleichzeitig öffnen.

und das zweite Skript sollte Sell Order für die gleichen Paare öffnen.

und ich möchte in der Lage sein, Lot-Größe und Paare zu ändern.

Ich schätze es, wenn Programmierer mir helfen;

oder jemand einen Link zur Verfügung stellt, wenn Skripte bereits zuvor gepostet wurden.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: