[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 845

 
Top2n:
Vielleicht hat jemand einen schriftlichen Loca-Code, bitte senden Sie ihn mir zu, ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Ich habe Ihnen bereits persönlich geantwortet, dass es sich um dieselbe Anfangspose handelt, nur in umgekehrter Richtung. Und das Volumen der Pose sehen Sie selbst, basierend auf Ihrer Logik.
 
Ich habe es mit dem Pending gemacht, aber es gibt einen Fehler, je öfter es sich an dieser Stelle öffnet, desto weiter entfernt es sich von der Bestellung. es muss ohne Abdeckung und genau an der Stelle sein, aber ich kann die Bedingungen nicht schreiben, unter welchen Umständen es sich öffnet!
 
Top2n:
Ich habe es mit einem schwebenden gemacht, aber es gibt ein Problem: Je öfter er an dieser Stelle geöffnet wird, desto weiter entfernt er sich von der Bestellung. Ich brauche ihn ohne Abdeckung, aber genau an der Stelle, aber ich kann die Bedingungen nicht schreiben, unter welchen Umständen er sich öffnen soll!

Wie kann ich Ihnen helfen, wenn Sie sich selbst nicht für die Eröffnungsbedingungen entscheiden können?

Man muss versuchen, das, was man tun will, irgendwie zu formalisieren.

 
Die entgegengesetzte Order sollte an einem bestimmten Punkt geöffnet werden, und wenn sie geschlossen wird, sollte sie an demselben Punkt wieder geöffnet werden, natürlich nur, wenn der Preis bis zu diesem Punkt sinkt.
 
Top2n:
Der umgekehrte Auftrag sollte an einem bestimmten Punkt eröffnet werden und wird dann, wenn er geschlossen wurde, an diesem Punkt wieder eröffnet, wenn der Preis bis dahin gesunken ist. Ich denke so

Ehrlich gesagt... Es handelt sich eher um eine Art TOR von einem notorischen Kunden, von denen es viele gibt, als um die Logik des Programmierers :)

1. Benötigen Sie eine Pending Order oder eröffnen Sie eine Gegenposition, wenn die aktuelle Position eine bestimmte Anzahl von Verlustpunkten erreicht?

2. Wenn es sich um einen gegenläufigen Auftrag handelt und der Preis ihn berührt, wird er in einen Marktauftrag umgewandelt, also

2.1. Wenn eine Marktposition geschlossen wurde (mit einem Verlust? mit einem Gewinn?), wird dann der gleiche Auftrag zum gleichen Preis erneut erteilt? (seine Art hängt vom aktuellen Preis ab)

2.2 Wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird, sollte ich ihn erneut einstellen?

2.3

2.4.

.... Es gibt noch eine Million weiterer Fragen zu stellen. Lassen Sie uns nicht mit der Kneifzange nach Informationen darüber suchen, worauf Sie aus sind, hm?

Schreiben Sie die Logik dessen auf, was Sie tun wollen. Das ist der erste Punkt. Sie können es auf ein Stück Papier und einen Bleistift schreiben...

Und dann können Sie entscheiden, wie Sie das alles in Code umsetzen.

 

Ich interessiere mich für die Arbeit mit Volumes. Es gibt Dateien im .csv-Format. Ich habe nachgeschaut, im Trading-Server-Ordner gibt es Dateien im .hst-Format

Welches Format sollten csv-Dateien haben und wie kann ich sie in . hst ?

 

Es ist eigentlich einfacher als das, wie mir scheint.

1. Eröffnete Bucht Order, wenn der Preis um 10 Pips fällt, dann öffnen wir verkaufen,

2.wenn Verkauf durch SL geschlossen wird, beginnt der Preis mit der Bucht zu arbeiten, wenn der Preis wieder auf minus 10 Pips fällt, öffnen Sie den Verkauf wieder

Wenn sll durch TP geschlossen wird, dann macht mein EA alles richtig.

Ich habe eine Frage, wie man eine Bedingung postet:

1. Eröffne eine Bucht-Order, wenn der Preis um 10 Pips fällt, dann eröffne einen Verkauf

2.if verkaufen durch SL geschlossen ist, beginnt der Preis mit der Bucht zu arbeiten, wenn der Preis wieder auf minus 10 Pips geht, dann öffnen Sie verkaufen wieder

 

Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich Sie mit einer wahrscheinlich dummen Frage ablenke.

Ich habe gerade erst angefangen, das zu lernen und habe niemanden, den ich um Rat fragen kann.

Ich habe das Handbuch ein paar Mal gelesen. Ich habe einen Expert Advisor mit den einfachsten Funktionen, Pending Orders, gestartet.

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich Aufträge nur einmal und nicht bei jedem Tick öffnen muss.

//+------------------------------------------------------------------+
//| my.mq4 |
//| serjik |
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
#eigentum copyright "serjik"


//---- externe Variablen
extern double Lots=0.1; // Losgröße
extern int StopLoss=0; // Verluststopp
extern int TakeProfit=10; // Gewinn
extern int int DistanceSet=10; // Abstand zum Ordermarkt
extern int int Slippage=3; //Preisabweichung
//----globale Variablen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{

double ldStop=0, ldTake=0;
double pAsk=Ask+DistanceSet*Point;
double pBid=Bid-DistanceSet*Point;

if (StopLoss!=0) ldStop=pAsk-StopLoss*Point;
if (TakeProfit!=0) ldTake=pAsk+TakeProfit*Point;
SetOrder(OP_BUYSTOP, pAsk, ldStop, ldTake); //

if (StopLoss!=0) ldStop=pBid+StopLoss*Point; //
if (TakeProfit!=0) ldTake=pBid-TakeProfit*Point;
SetOrder(OP_SELLSTOP, pBid, ldStop, ldTake); //



}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Bestellung einrichten |
Parameter: //|
//| op - Vorgang |
//| pp - Preis |
//| ldStop - Anhaltepegel |
//| ldTake - Stufe nehmen |
//+------------------------------------------------------------------+
void SetOrder(int op, double pp, double ldStop, double ldTake)
{

OrderSend(Symbol(),op,Lots,pp,Slippage,ldStop,ldTake);


zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+



Vielleicht habe ich es schon in diesem Forum gesehen, aber ich habe nicht genug Energie, um es noch einmal zu lesen.

Wenn mir jemand hilft, RIESIGES DANKESCHÖN!

 
Top2n:

Es ist eigentlich einfacher als das, wie mir scheint.

1. Eröffnete eine Bucht Order, wenn der Preis um 10 Pips sinkt, dann eröffnen wir einen Verkauf,

2.wenn Verkauf durch SL geschlossen wird, beginnt der Preis mit der Bucht zu arbeiten, wenn der Preis wieder auf minus 10 Pips sinkt, öffnen Sie den Verkauf wieder

Wenn sll durch TP geschlossen wird, dann macht mein EA alles richtig.

Ich habe eine Frage, wie man eine Bedingung postet:

1. Eröffne eine Bucht-Order, wenn der Preis um 10 Pips fällt, dann eröffne einen Verkauf

2.if verkaufen durch SL geschlossen ist, beginnt der Preis mit der Bucht zu arbeiten, wenn der Preis wieder auf minus 10 Pips geht, dann öffnen Sie verkaufen wieder

Überprüfen Sie bei jedem Tick den Gewinn der offenen Positionen, und wenn er kleiner oder gleich 10 Pips ist, dann tun Sie, was Sie als Nächstes tun müssen
 
serjik77:

Bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich Sie mit einer wahrscheinlich dummen Frage ablenke.

Ich habe gerade erst angefangen, das zu lernen und habe niemanden, den ich um Rat fragen kann.

Ich habe das Handbuch ein paar Mal gelesen. Ich habe einen Expert Advisor mit den einfachsten Funktionen, Pending Orders, gestartet.

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich Aufträge nur einmal und nicht bei jedem Tick öffnen muss.

//+------------------------------------------------------------------+
//| my.mq4 |
//| serjik |
//| |
//+------------------------------------------------------------------+
#eigentum copyright "serjik"


//---- externe Variablen
extern double Lots=0.1; // Losgröße
extern int StopLoss=0; // Verluststopp
extern int TakeProfit=10; // Gewinn
extern int int DistanceSet=10; // Abstand zum Ordermarkt
extern int int Slippage=3; //Preisabweichung
//----globale Variablen

//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Initialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expertenstartfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{

double ldStop=0, ldTake=0;
double pAsk=Ask+DistanceSet*Point;
double pBid=Bid-DistanceSet*Point;

if (StopLoss!=0) ldStop=pAsk-StopLoss*Point;
if (TakeProfit!=0) ldTake=pAsk+TakeProfit*Point;
SetOrder(OP_BUYSTOP, pAsk, ldStop, ldTake); //

if (StopLoss!=0) ldStop=pBid+StopLoss*Point; //
if (TakeProfit!=0) ldTake=pBid-TakeProfit*Point;
SetOrder(OP_SELLSTOP, pBid, ldStop, ldTake); //



}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Bestellung einrichten |
Parameter: //|
//| op - Vorgang |
//| pp - Preis |
//| ldStop - Anhaltepegel |
//| ldTake - Stufe nehmen |
//+------------------------------------------------------------------+
void SetOrder(int op, double pp, double ldStop, double ldTake)
{

OrderSend(Symbol(),op,Lots,pp,Slippage,ldStop,ldTake);


zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+



Vielleicht habe ich es schon in diesem Forum gesehen, aber ich habe nicht genug Energie, um es noch einmal zu lesen.

Wenn mir jemand hilft, RIESIGES DANKESCHÖN!

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie zunächst prüfen, ob die Bestellung bereits vorhanden ist... Wenn es noch nicht da ist, dann sollte es platziert werden, und wenn es da ist, dann nicht...