EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen

 

Hat jemand ein einfaches Skript (kein EA), das Kauf-/Verkaufsaufträge

mit einem Stop und einem Gewinnziel eingibt?

ODER

Die beigefügten Kauf-/Verkaufsskripte haben keinen Zielgewinn

Parameter. Wenn jemand den angehängten Skripten Zielgewinne hinzufügen könnte, würde das auch funktionieren.

Für beide Szenarien wären wir Ihnen dankbar.

Danke!

Dateien:
buy.mq4  2 kb
sell.mq4  2 kb
 

Angenommen, Sie möchten das Gewinnziel auf 30 Pips setzen, dann gehen Sie wie folgt vor:

Schauen Sie sich diese Zeile in der Kaufroutine an,

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,Ask-20*Point,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

und lassen Sie es wie folgt aussehen:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1.0,Ask,3,Ask-20*Point,Bid+30*Point, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

 

Danke. Ich werde es ausprobieren. Könnten Sie mir sagen, welche Änderungen ich vornehmen müsste, um dasselbe für einen Verkaufsauftrag zu tun?

 

Ich denke, Sie sind es sich selbst schuldig, MQL zu studieren, wenn Sie es verwenden wollen. Ansonsten ist es zu gefährlich, sich auf andere zu verlassen.

Studieren Sie den Code, den ich Ihnen gegeben habe, und sehen Sie, WAS und WO ich geändert habe. Das sollte Ihnen Anhaltspunkte dafür geben, was Sie in der Verkaufsroutine ändern müssen.

Viel Glück!

 

Danke für den Rat. Ich habe langsam die Sprache durch den mql-Kurs gelernt, aber da ich keine Programmiererfahrung habe, war es ein langsamer Prozess. Ich wollte einfach in der Zwischenzeit mit dem Handel beginnen.

 

Ich habe es mir vor deinem letzten Beitrag noch einmal angesehen und es herausgefunden. Aber meine Änderungen sehen ein bisschen anders aus, aber es scheint gut zu funktionieren.

Ich hatte:

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,10.0,Bid,3,Bid+20*Point,Bid-30*Point, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

Nochmals vielen Dank.

 

Okay, Sie sollten versuchen, den Code besser zu verstehen. Ich denke, wenn Sie etwas Zeit investiert hätten, hätten Sie bestimmt verstanden, wie die Funktionen von buy/sell ordersend funktionieren.

Für den Verkauf, angenommen, Sie wollen 30 Pips Stop Loss,

ändern Sie

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1.0,Bid,3,Bid+20*Point,0, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

an

ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,1.0,Bid,3,Bid+20*Point,Ask - 30*Point, "expert comment",255,0,CLR_NONE);

Bearbeiten:- Ich hatte einen Fehler, den ich korrigiert habe. Danke für den Hinweis.

 

erregen...

Fühlt es sich nicht gut an, es selbst herauszufinden?

Ich hatte einen Fehler in meinem Code, den ich korrigiert habe.

Danke!

 

Ja, ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich einen EA von Grund auf neu erstellen kann! Danke!

 

EA kaufen/verkaufen

Hallo an alle,

ich weiß wahrscheinlich schon, was passieren wird, wenn ich diese Frage stelle, aber ich werde sie trotzdem noch einmal stellen. Zuvor fragte ich nach einem EA, der gleichzeitig kaufen und verkaufen kann. Die Ausführung für den Kauf und den Verkauf erfolgt gleichzeitig zur gleichen Zeit. Newdigital hatte meinen Thread in einen anderen Thread verschoben. Ich habe den "zeitbasierten EA" ausprobiert, und er ist nicht das, wonach ich gesucht habe. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wenn ich die Experten-Registerkarte unten in Metatrader überprüfe, steht dort folgendes über den EA: "2008.01.29 18:29:04 TimeBasedEA USDCHF,H1: uninit reason 3", "2008.01.29 18:31:26 TimeBasedEA USDCHF,M30: uninit reason 4, "2008.01.29 18:25:24 TimeBasedEA USDCHF,H1: uninit reason 5"!

Ich entschuldige mich wirklich dafür, dass ich Sie belästigt habe. Ich habe gegoogelt und dogpiled über solche EA und kam zu dem Schluss, dass dies meine einzige Hoffnung ist. Daher frage ich mich, ob Sie mich zu einem anderen EA führen können, der das gleiche Konzept hat!

Hochachtungsvoll,

Benjamin Kirwin

 

Nur ein kurzer Rückblick.

TimeBreakExpert_v1: Ideenentwicklungsthread und auch dieser hier:

- Version #1 ist hier.

- Version #1.1 ist hier.

WNV EA: dieser EA kauft und/oder verkauft zu einer bestimmten Tageszeit.

TimeBasedEA: kauft und verkauft ein bestimmtes Währungspaar zu einer bestimmten Zeit basierend auf MACD_Sample EA ist hier.

ScheduleTrader EA ist hier.

Einige Links sind aus dem Elite-Bereich, tut mir leid.

Aber ich denke, Sie kennen die meisten dieser EAs.

Grund der Beschwerde: