Der Heilige Gral - Was ist das? - Seite 2

 
Xerof:
Gut für Sie Basza....die jahrelange harte Arbeit, sich eine Technik anzueignen, die für Sie funktioniert, beginnt sich für Sie auszuzahlen. Ein Ratschlag von einem alten Hasen - ärgern Sie sich nicht, wenn es Sie im Stich zu lassen scheint - überprüfen Sie die Umstände und passen Sie sie bei Bedarf an.

Niceguy - es scheint in der Tat in der menschlichen Natur zu liegen, den Erfolg zu schmälern, was wahrscheinlich ausschließlich darauf zurückzuführen ist, dass 90 % der Devisenhändler verlangen, dass man ihnen sagt, wie sie Geld verdienen können, ohne ihre Hausaufgaben zu machen/ihre eigenen persönlichen Handelsregeln/MM-Regeln aufzustellen, und sie erwarten, dass diejenigen, die ihre Systeme weitergeben, für den Erfolg bürgen. Wenn sie feststellen, dass etwas nicht funktioniert, zücken sie wieder die Messer, und sobald sie jemanden dafür gekreuzigt haben, dass er versucht hat, ihnen zu helfen, treiben sie ab und wiederholen den Prozess. In der Zwischenzeit ist alles, was sie erreicht haben, ein "Wohlfühlfaktor", weil sie "bewiesen" haben, dass das System Mist ist (nicht für den Urheber, nur für sie), sie haben selbst nichts gelernt und wahrscheinlich weitere 20 % ihres Kapitals verloren. Macht weiter so, Leute - je früher ihr aussteigt und euer gesamtes Kapital verliert, desto besser.....

Der besorgniserregende Trend ist, dass er sich jetzt auch auf Chaträume ausweitet - die Schleicher und Stalker zwingen die ehemals offenen Foren in passwortgeschützte geschlossene Läden, obwohl die ursprüngliche Absicht des Urhebers eindeutig darin besteht, anderen wirklich zu helfen. Wirklich traurig, aber so ist das eben - die menschliche Natur...lol

Xerof

Xerof, ich könnte nicht mehr mit Ihnen übereinstimmen! Es gibt ein gutes Beispiel dafür, wie ein unschuldiger Vorschlag zu einem totalen Krieg von diesen Leuten in diesem Forum führen kann. Ich war bestürzt über das Ausmaß der Aggression und der Schlammschlacht, die die Leute festhält! Siehe diesen Thread. Wenn das die Behandlung ist, die die Leute in diesem Forum erwarten können, bin ich raus hier! Ich brauche das nicht, und es gibt viele wunderbare Menschen da draußen, die von dieser Technik profitieren.

 

Verdammt, ich wollte das eigentlich woanders hinstellen.....

 
niceguy777:
Verdammt, ich wollte das eigentlich woanders hinstellen.....

Wir werden Ihren Spam nicht vermissen, danke

 

Zurück zu der ursprünglichen Frage "Was ist der Heilige Gral".

Dieser Thread begann mit dem Versuch, den Heiligen Gral zu definieren. Der ursprüngliche Poster hat seine Definition gegeben und hier ist nun meine Definition.

Der Heilige Gral ist das System, nach dem zu viele Anfänger (mich vor ein paar Jahren eingeschlossen) in dem Glauben suchen, dass es ihnen in kurzer Zeit Millionen von Dollar einbringen wird.

Es ist der "Goldtopf" am Ende des Regenbogens. Das stimmt, den gibt es nicht!

 

Hallo,

Wenn Sie hierher gekommen sind, um einige wirklich tiefgründige Gedanken über den Devisenmarkt mitzuteilen, sparen Sie Ihre Zeit und Energie!!!

Prost

 

Wenn Sie den "heiligen Gral" gefunden haben .....

Hallo zusammen,

Wenn Sie einen heiligen Gral Handels-Setup, die enorm genau war sehr profitabel und konsequent, was würden Sie tun? Ich weiß, es klingt einfach, aber würden Sie....

1) Es so oft wie möglich handeln

2) Es verkaufen

3) Es kostenlos teilen

4) Jede andere Antwort.... bitte detailliert....

wenn es 2) oder 3) wäre, würden Sie sich Sorgen machen, dass zu viele Leute es benutzen und den Markt beeinflussen?

Vielen Dank für Ihr Feedback!

 

Ich weiß, die Antwort scheint einfach und viele von Ihnen werden sagen, 1), aber selbst mit einer großen Genauigkeit und Rentabilität würden Sie es einfach finden, es live zu handeln? Bitte denken Sie darüber nach

 

Was ist die Definition des heiligen Grals?????????

wird es 100% korrektes Handelssystem sein???????Dann ist es nicht möglich..........Wenn es zu 80-90% korrekt ist, dann könnte es möglich sein.......Ich denke............

ummm........Ich habe ein System gefunden, mit dem ich gut handeln kann, und es ist ein manuelles Handelssystem.......letzte Nacht hat es mein Kapital um 50% erhöht.......Ich handele damit bisher in meiner Demo und das Ergebnis ist zufriedenstellend.......

Lasst uns mehr und mehr sehen...........

 

Nehmen wir an, das System war 85-90% genau und die Gewinner waren viel größer als die Verlierer.... über alle Märkte und Zeitrahmen hinweg

 

Das Problem ist, dass, wenn Sie hoffen, dass ein System oder etwas wird "tun es für Sie" Sie sind eine der wichtigsten Faktoren in den Handel Erfolg fehlt - Sie! Ihre Denkweise kann selbst die besten Systeme zunichte machen!

Grund der Beschwerde: