Brauche Hilfe bei der Änderung des Heiken Ashi Indikators - Seite 8

 
clon_tron:
mrtools vielen Dank für Ihre Bemühungen. Können Sie bitte Pfeil-Indikator auf der Grundlage dieses Indikators, aber ohne Subwindow machen. Nur Pfeile auf dem Hauptchart natürlich mit Pop-up-Alarm.

Hallo Clon_tron,

hier ist die Pfeilversion.

Dateien:
 
mrtools:
Hallo Clon_tron, Hier ist die Pfeilversion.

Vielen Dank, mrtools. Sie sind immer freundlich!

 

hallo ich brauche Ihre Hilfe... wenn ich download heiken ashi arrow_mtf aber ich sah zu viele Pfeile Signal... ich mag 3 bis 5 Signal... wie kann ich dieses Setup?

danke

omid

 
Spainguy74:
hallo ich brauche ihre hilfe... wenn ich download heiken ashi arrow_mtf aber ich sah zu viele pfeile signal... ich mag 3 bis 5 signal... wie kann ich diese einrichtung?

danke

omid

omid

Wenn es keine Option im Indikator gibt, um die Anzahl der angezeigten Signale zu begrenzen, können Sie es nicht einrichten, ohne den Code zu ändern

 
mrtools:
Hallo Clon_tron, Hier ist die Pfeilversion.

Hallo,

dieser Indikator ist sehr gut,

aber bei mir funktioniert der Alarm nicht, wenn der TimeFrame anders ist als der aktuelle TimeFrame

o0ops, vielleicht ... ich benutze Renko Charts?

 
bbjurek:
Hallo,

dieser Indikator ist sehr gut,

aber bei mir funktioniert der Alarm nicht, wenn der TimeFrame anders ist als der aktuelle TimeFrame

o0ops, vielleicht ... verwende ich Renko Charts?

bbjurek

Probieren Sie diese Version aus (ich habe sie jetzt getestet und sie alarmiert auch im Multi-Zeitrahmen-Modus)

Dateien:
 

HAS setzt Farben immer wieder zurück [Re: Brauche Hilfe um Heiken Ashi Indikator zu modifizieren]

Hallo zusammen.

mladen und mrtools könnten Sie Jungs oder jemand helfen mir dieses Problem mit diesen beigefügten Indikatoren zu lösen.

Okay, für die Heiken Ashi indi und Experte hier beigefügt gibt es ein kleines Problem in den Code, der irgendwie macht meine benutzerdefinierten Farben zurück zu den Standard-rot und grün oder rot und blau, jedes Mal, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen ändern.

Und die Aroon-Indikatoren setzen den Wert für die Linienbreite immer wieder zurück, wenn der Zeitrahmen geändert wird.

Könntet ihr den Code korrigieren, neu kompilieren und einen Tag an das Ende des Namens "color-fix" UND "width-fix" anhängen .

Zeigen Sie auch, wie und wo genau im Code, dass ich diese Indikatoren ihre Farbe und Linienbreite Attribute beibehalten, so dass, wenn dies wieder geschieht, kann ich eine bessere Vorstellung davon, wie man den Code selbst zu ändern haben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und harte Arbeit

heiken_ashi_smoothed.ex4

heiken_ashi_geglättet.mq4

aroon_horn2.mq4

aroon.mq4

 
reservenotes:
Hallo zusammen.

mladen und mrtools könnten Sie Jungs oder jemand helfen mir dieses Problem mit diesen beigefügten Indikatoren zu lösen.

Okay, für die Heiken Ashi indi und Experte hier beigefügt gibt es ein kleines Problem in den Code, der irgendwie macht meine benutzerdefinierten Farben zurück zu den Standard rot und grün oder rot und blau, jedes Mal, wenn ich zu einem anderen Zeitrahmen ändern.

Und die Aroon-Indikatoren setzen den Wert für die Linienbreite immer wieder zurück, wenn der Zeitrahmen geändert wird.

Könntet ihr den Code korrigieren, neu kompilieren und ein Tag an das Ende des Namens "color-fix" UND "width-fix" anhängen .

Zeigen Sie auch, wie und wo genau im Code, dass ich diese Indikatoren ihre Farbe und Linienbreite Attribute beibehalten, so dass, wenn dies wieder geschieht, kann ich eine bessere Vorstellung davon, wie man den Code selbst zu ändern haben.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und harte Arbeit

heiken_ashi_smoothed.ex4

heiken_ashi_geglättet.mq4

aroon_horn2.mq4

aroon.mq4

Hallo Reservenotes,

Im init()-Teil des Codes im Heiken Ashi wurde die

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Rot);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Königsblau);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, Rot);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, RoyalBlue);

zu diesem

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM);

im allerersten Teil des Codes wurden die Breiten hinzugefügt, aber das spielt keine Rolle, sie bleiben so, wie man sie ändert

#Eigenschaft indicator_width1 1

#eigenschaft indicator_width2 1

#Eigenschaft indicator_width3 3

#Eigenschaft indicator_width4 3

Auf der aroon's werden diese Zeilen entfernt

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

wenn es kein SetIndexStyles gibt, macht mt4 automatisch Linien.

Wie auch immer, das Entfernen der Breite und der Farben aus dem init() Teil des Codes sollte das Problem lösen.

 

Heiken Ashi_sw_mtf+alerts ursprünglich von hier https://www.mql5.com/en/forum/general kompatibel mit neuen mt4 Builds gemacht.

 
mrtools:
Hallo Reservenotes,

Im init()-Teil des Codes im Heiken Ashi wurde die

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Rot);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM, 0, 1, Königsblau);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, Rot);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM, 0, 3, RoyalBlue);

zu diesem

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(1,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(2,DRAW_HISTOGRAM);

SetIndexStyle(3,DRAW_HISTOGRAM);

im allerersten Teil des Codes wurden die Breiten hinzugefügt, aber das spielt keine Rolle, sie bleiben so, wie man sie ändert

#Eigenschaft indicator_width1 1

#eigenschaft indicator_width2 1

#Eigenschaft indicator_width3 3

#Eigenschaft indicator_width4 3

Auf der aroon's werden diese Zeilen entfernt

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,1);

wenn es kein SetIndexStyles gibt, macht mt4 automatisch Linien.

Das Entfernen der Breite und der Farben aus dem init()-Teil des Codes sollte das Problem jedoch lösen.

Wow, danke für die schnelle Antwort und die Hilfe. Ihr seid fantastisch. Ich bin euch so dankbar. Habt eine tolle Woche Mann

Grund der Beschwerde: