Elite-Indikatoren :) - Seite 2

 
fx-programmer:
Es ist schön auf höheren Zeitrahmen (4h+). Ich bin von Tradestation umgestiegen.

FX-Programmierer,

Ich habe mir diesen Indikator angeschaut und er scheint ein wenig zu schön, um wahr zu sein. Haben Sie ausgiebig mit ihm gearbeitet? Ich vermute, dass er die Balken neu zeichnet (Spitzen in der Zukunft), aber ich wüsste nicht, wo ich im Code nachsehen müsste, um das zu bestätigen.

Alan

 
AlanD:
FX-Programmierer,

Ich habe mir diesen Indikator angesehen, und er scheint ein wenig zu schön, um wahr zu sein. Haben Sie ausgiebig mit ihm gearbeitet? Ich vermute, dass er die Balken neu zeichnet (Spitzen in der Zukunft), aber ich wüsste nicht, wo ich im Code nachsehen müsste, um das zu bestätigen.

Alan

Hallo!

Lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum

Auf diese Weise können Sie diesen Indikator testen und sehen, wie er in Echtzeit funktioniert.

 

Danke, Kalenzo, ich werde es mir ansehen.

 
fx-programmer:
Es ist schön auf höheren Zeitrahmen (4h+). Ich habe von Tradestation konvertiert.

Nun, dies ist ein großer Indikator, wissen Sie, wenn es jede EA auf der Grundlage von ihm?

Danke

 

Standardabweichung Mutlitimeframe mit MA

Dies ist der Standardabweichungsindikator mit geplottetem gleitendem Durchschnitt. Er ist vollständig anpassbar und Sie können den MA-Typ, die MA-Periode, den Standardabweichungstyp, die Standardabweichungsperiode und den Zeitrahmen, den Sie betrachten möchten, auswählen.

-----

Bearbeiten , aktualisierte Indikator Kurzname.

Dateien:
 
AlanD:
FX-Programmierer,

Ich habe mir diesen Indikator angesehen, und er scheint ein wenig zu schön, um wahr zu sein. Haben Sie ausgiebig mit ihm gearbeitet? Ich vermute, dass er die Balken neu zeichnet (Spitzen in der Zukunft), aber ich wüsste nicht, wo ich im Code nachsehen müsste, um das zu bestätigen.

Alan

Wie lesen Sie das?

Soll es anzeigen, ob der nächste Balken/die nächste Kerze nach oben oder nach unten gehen wird? Wenn nichts angezeigt wird (d.h. der leere Raum zwischen den roten/grünen Linien), bedeutet das, dass es keine Schlussfolgerung ziehen konnte?

 
 
Dateien:
hi-lo_mod.mq4  3 kb
 
Dateien:
icwr.mq4  13 kb
 

Repulse-Indikator muss kodiert werden

Hallo Kumpels,

Ich bräuchte etwas Hilfe, um diese Indikatoren in MQL zu konvertieren, die es von TradeStation gibt.

Rückstoß :

Repulse misst und stellt in Form einer Kurve den in jeder Kerze enthaltenen Schub dar. Es handelt sich um einen ergänzenden Indikator, der nur im Zusammenhang mit der Preisbewegung von Bedeutung ist. Sein Hauptnutzen hängt jedoch nicht mit der Kursbewegung zusammen wie bei einem RSI, MACD oder Stochastik-Indikator. Stattdessen bietet er unschätzbare zusätzliche Informationen über das Gefühl und das Vertrauen, das die Händler in die Märkte haben.

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

// Repulse

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

vars:

ZeroLine(0),

Repulse(0),

ForceHaussiere(0),

ForceBaissiere(0);

ForceHaussiere = XAverage( ((3*C) - (2*L)-O) / C * 100, 5);

KraftBaissiere = XDurchschnitt( (O + (2*H)-(3*C)) / C * 100, 5);

Impuls = KraftHaussiere-KraftBaissiere ;

Plot1( Repuls, "Repuls" );

Plot2( ZeroLine, "Nulllinie");

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

// Repulse(x)

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingabe:

Length(5);

vars:

Repulse(0),

ForceHaussiere(0),

ForceBaissiere(0);

ForceHaussiere = XAverage( ((3*C) - (2*niedrigste(L, Länge))-O[Länge]) / C * 100, 5*Länge);

KraftBaissiere = XAverage( (O[Länge] + (2*höchste(H, Länge))-(3*C)) / C * 100, 5*Länge);

Repuls = KraftHaussiere-KraftBaissiere ;

Plot1( Repulse, "Repulse(x)" );

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

// STPMT

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingaben:

Length(9),

OverSold( 20 ),

ÜberKauft( 80 ) ;

Variablen:

STPMT(0),

MM_STPMT(0);

STPMT = (4,1*SlowKCustomOrig(H, L, C, 5, 3) + 2,5*SlowKCustomOrig(H, L, C, 14, 3) + SlowKCustomOrig(h, L, C, 45, 14) + 4*SlowKCustomOrig(H, L, C, 75, 20))/11,6;

MM_STPMT = Durchschnitt(STPMT, Länge);

Plot1( STPMT, "STPMT" ) ;

Plot2( MM_STPMT, "MM_STPMT" ) ;

Plot3( OverBought, "OverBot" ) ;

Plot4( OverSold, "OverSld" ) ;

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zyklus

Die Analyse von Zyklen wird auch verwendet, um die Umkehrung von Trends zu bestimmen.

/----------------------------------------------------------------------------------------------------

// Zyklus

//----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingaben:

Length(9);

vars:

STPMT(0),

Zyklus(0);

Wert1 = SlowKCustomOrig(H, L, C, 5, 3);

Wert2 = SlowKCustomOrig(H, L, C, 14, 3);

Wert3 = SlowKCustomOrig(h, L, C, 45, 14);

Wert4 = SlowKCustomOrig(H, L, C, 75, 20);

STPMT = ((4.1*Value1)+(2.5*Value2)+(Value3)+(4*Value4))/11.6;

Zyklus = STPMT - AverageFC( STPMT, Länge );

Zyklus = STPMT - AverageFC( STPMT, Länge );

Plot1( Zyklus, "Zyklus" );

//--------------------------------

Grund der Beschwerde: