Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 13

 

Verständlicher ist die Situation im H4-Zeitrahmen (siehe Abbildung).

Dateien:
absolute_16.gif  32 kb
 

Newdigital

Ich möchte Ihnen nur für Ihre großartigen Erklärungen danken und für alles, was Sie dazu beigetragen haben, uns allen in diesem Forum zu helfen.

ET

 

Auf dem M5-Zeitrahmen des GBPUSD wird verkauft (laut dem Indikator Absolute Strength). Aber um diesen Trend zu verstehen, können wir den H4-Zeitrahmen betrachten (siehe Bild).

Dateien:
 

Das ist ein sehr klarer Short in Kabel 5mins, der Chart, den Sie in 4hrs gepostet sagt uns den Grund, warum dieser Verkauf möglich ist, vielen Dank. Der Eintrag sah ich es um 1.9683, der Ausgang lässt sehen.

 

ND, der gestrige Short brachte +60 Pips Gewinn, haben Sie heute Morgen den Short gesehen, könnten Sie ihn bitte posten? scheint wieder eine ausgezeichnete Rallye zu sein.

 
cami:
ND, gestern `s kurz gab +60 Pips Gewinn, heute haben Sie den kurzen heute Morgen gesehen, könnten Sie es bitte posten? scheint eine ausgezeichnete Rallye wieder.

Es war ein sehr riskanter Kauf am Morgen: Es war ein Kauf gemäß den blauen durchgezogenen/gepunkteten Linien und ein korrigierender Verkauf zur gleichen Zeit (MTF Absolute Strength Indikator). Das war sehr risikoreich.

Jetzt ist Abwärtstrend. Sehr klarer Abwärtstrend.

Dann wurde verkauft (der Preis hat die Pivot-Linie gekreuzt und dieser Verkauf wurde von vielen Indikatoren bestätigt. Sie können Ihre eigenen Indikatoren zur Bestätigung verwenden.

Der Ausstieg erfolgte bei 1,9588 (der Preis überquerte die 55-Pips-Marke auf dem 55 EMA). M5-Zeitrahmen.

Mehr als +60 Pips im Gewinn (+67, aber das hängt vom Broker ab).

 

Sie können Ihren eigenen Ausstieg entsprechend Ihrem System oder Ihren Indikatoren verwenden.

 

Ein Kommentar zu AS:

Eröffnen Sie keine Aufträge, wenn die durchgezogenen Linien(rot und blau) gleichzeitig unter den gestrichelten Linien liegen. Es ist klar flach.

 

Newdigital

Können Sie den Indikator "Volatility Quality" posten? Der in diesem Forum gepostete heißt VQ, der sich von dem, was ich verstehe, unterscheidet und mehr falsche Signale erzeugt.

====

Schon gut, ich habe ihn gefunden....

 

Guten Morgen zusammen,

Nd, heute hatten wir eine lange Bewegung, aber kann nicht sehen, wo war der Eintrag, könnten Sie uns bitte darauf hinweisen? scheint am Anfang ein starker Kauf dann später, korrigierend, bin ich richtig?

Grund der Beschwerde: