Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 5

 

Hallo, ich habe in etwa einer Stunde die EA beigefügt codiert, aber keine Zeit haben, um auf sie mehr zu arbeiten, ist es auf die Ideen aus Post 6, um ein Selbsttraining ma Kreuz machen basiert. Könnte jemand einen Blick nehmen und lassen Sie uns es zusammen zu verbessern?

Der Code ist nicht der sauberste, ich war in Eile!

Hoffe es kann jemandem helfen

Dateien:
 
leeb:
Hallo, ich habe in etwa einer Stunde den EA im Anhang programmiert, habe aber keine Zeit mehr, weiter daran zu arbeiten. Er basiert auf den Ideen aus Beitrag 6, um einen selbstlernenden Ma Cross zu erstellen. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und es gemeinsam verbessern?

Der Code ist nicht der sauberste, ich war in Eile!

Ich hoffe, es kann jemandem helfen

Hallo Leute

Verzeiht mir, wenn ich die Party verderbe. MA-Kreuzungen allein funktionieren nicht, in einem schwankenden Markt bekommt man alle Verluste.

Wenn es selbst trainiert wurde, würde es früher eintreten, und man hat immer noch das gleiche Problem in schwankenden Märkten.

Wie würden Sie es verwenden?

Könnte man nicht einen schnelleren gleitenden Durchschnitt für den schnellen gleitenden Durchschnitt oder lwma oder schnelleren hma verwenden?

Kann mir jemand erklären, was ich übersehe?

OILFXPRO

 

Sind die Gewinne von Better auf dieses Thema zurückzuführen?

Interview: Nachrichten - Automated Trading Meisterschaft 2007

Dateien:
atc.jpg  27 kb
 
oilfxpro:
Hallo Leute

Verzeihen Sie mir, wenn ich die Party verderben .MA Kreuze auf ihre eigenen nicht funktionieren.in einem Bereich Markt erhalten Sie alle Verluste.

Wenn es selbst trainiert wurde, würde es früher eintreten, Sie haben immer noch das gleiche Problem in einem schwankenden Markt.

Wie würden Sie es verwenden?

Könnte man nicht einen schnelleren gleitenden Durchschnitt für den schnellen gleitenden Durchschnitt oder lwma oder schnelleren hma verwenden?

Kann mir jemand erklären, was ich übersehe?

OILFXPRO

Ja, es war eine Idee, EA zu erstellen, die für die besten Einstellungen von selbst optimiert werden. Ich meine, einmal pro Woche wird der EA automatisch optimiert und neue Einstellungen werden automatisch im EA platziert und alles ohne unsere Beteiligung.

Denn das Problem mit jedem MA-Crossing-System ist folgendes: der Markt ändert sich schneller als die Einstellungen im EA und es ist mehr auf MA-Systeme bezogen. Also, es war eine Entscheidung ...

Aber später sah ich den Artikel über die automatische Auto-Optimierung EA während des Handels mit neuen Einstellungen platzieren, um EA mit jeder menschlichen Teilnahme ... es war auf Metaquotes Website ... Also, das Problem kann zumindest für Programmierer und für EAs gelöst werden ... Aber immer noch Problem für Indikatoren, wenn wir wollen, dass Indikatoren optimiert durch Einstellungen automatisch einmal ein halbes Jahr oder einmal pro Monat zum Beispiel.

 

Hallo newdigital, könnten Sie einen Link zu dem metaquotes Artikel über selbstoptimierende Systeme posten? Danke, Lee

 

Sie können es hier finden.

Ich denke auch, dass jeder Indikator mit einem Signalalgorithmus als einfachster Tester verwendet werden kann, weil wir den kumulativen Gewinn berechnen können. Es sollte also den Optimierungsprozess erleichtern.

leeb:
Hallo newdigital, könnten Sie einen Link zu dem Metaquotes-Artikel über selbstoptimierende Systeme posten? Danke, Lee
 

Danke Jungs, sieht interessant aus

 
leeb:
Hallo, ich habe in etwa einer Stunde den EA im Anhang programmiert, habe aber keine Zeit mehr, weiter daran zu arbeiten. Er basiert auf den Ideen aus Beitrag 6, um ein Selbsttrainings-Ma-Cross zu erstellen. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und wir können es gemeinsam verbessern?

Der Code ist nicht der sauberste, ich war in Eile!

Ich hoffe, es kann jemandem helfen

Danke Leeb..

Ich werde es ausprobieren

Pj

 

Jemand hat dies zu testen, noch halten Sie immer Mismatch-Fehler.

Grund der Beschwerde: