Selbstausgebildetes MA-Kreuz! - Seite 6

 
codersguru:
Sie haben die Idee aufgegriffen! Das ist genau das, woran ich gedacht habe...

Ich weiß nicht, ob es schwer sein wird oder nicht, aber die wichtigste Aufgabe ist es, einen Code zu schreiben, der das MT-Backtesting simuliert und das Ergebnis des Tests an den EA/Indikator zurückgibt!

Könnten wir zusammen daran arbeiten?

Die gleiche Idee wurde im CyberiaTrader verwendet. Es wäre also machbar...

 

Ich habe dies zu handeln einmal und machte einen schönen Gewinn. Seitdem hat es nicht eine Sache keine Ideen getan.

 
InTrance:
Ich habe es geschafft, eine Auto-Optimierung Experte zu erstellen, aber nur für die Perioden. Ich habe Arrays und eine Reihe von Schleifen verwendet. Ich denke, es braucht sehr schnelle PCs für mehr als 2 Parameter, es sei denn, Sie lassen es auf H4-Charts laufen...

InTrance, können Sie uns mitteilen, wie Sie Ihren Experten automatisch optimieren?

 

MA Cross Optimization EA (sehr cool)

Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte:

MA Cross Optimization EA (sehr cool)

Dies ist nicht-kommerziell.

Dateien:
 

Es ist mir gelungen, einen automatisch optimierenden Experten zu erstellen, allerdings nur für die Zeiträume. Ich habe Arrays und eine Reihe von Schleifen verwendet.

Ich denke, es braucht sehr schnelle PCs für mehr als 2 Parameter, es sei denn, Sie laufen es auf H4-Charts...

 

Ich denke, das System ist vielleicht einfach zu erstellen, aber seine Wirkung ist vielleicht gering.

 

Optimierung im laufenden Betrieb

Hallo, wissen Sie, ob es möglich ist, automatisch die Metatrader-Optimierung

vom Roboter aus aufzurufen?

wenn ja wie

wenn nein, welche Auto-Optimierung, wenn Sie wissen, läuft

Dankeschön

David

 

Skript (oder EA) zur automatischen Durchführung von Backtesting?

Hallo,

gibt es ein Script (oder EA), das Backtesting automatisch durchführt und einen Performance-Report ausgibt?

 
forex123:
Hallo, gibt es ein Skript (oder EA), das Backtesting automatisch ausführt und einen Performance-Bericht ausgibt?

Ich glaube nicht, dass ein Skript oder ein Ea ein Backtesting durchführen und den Ausgabebericht erhalten kann. Es ist jedoch möglich, ein externes Programm mit VB oder Delphi zu erstellen, das diese Aufgabe regelmäßig und zeitnah erledigt. Ich glaube, ich habe letztes Mal selbst eines erstellt. Lassen Sie mich nachsehen, ob ich es noch habe.

 

Wie Sie Ihre EAs automatisch optimieren können, erfahren Sie unter diesem Link:

Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel - MQL4 Artikel

Grund der Beschwerde: