Hilfe bei der Codierung - Seite 762

 
salwa12:
Hallo alle und danke für alle die Hilfe die ihr gebracht habt war dieses Forum Ich möchte euch fragen ob es möglichwar zu den Pfeil der hat auf diesen Indikator direkt auf diexml-ph
Verwenden Sie diese von MRTOOLS korrigierte ver
Dateien:
 
mladen:
Die alten Versionen hatten keine Multiinstanzfähigkeit
Und die neuen Versionen sind versteckt. Was für ein trauriger Abend. ;-)
 

Hallo, ist es möglich, einen Indikator, der Pfeil zeigt, wenn wir diese Bedingungen haben, wie auf dem Bild unten gezeigt zu machen.

Der gesamte Kerzenkörper passt in den vorherigen Kerzendocht.

Vielleicht seine auch möglich, eine Warnung hinzuzufügen, sobald Anforderungen erfüllt (während der Kerze).

 
wojtekpaul:
Und die neuen Versionen sind versteckt. Was für ein trauriger Abend. ;-)
Warum traurig? Funktionieren sie nicht? Wenn sie funktionieren, sehe ich keinen Grund, traurig zu sein. Für die "versteckten" : Ich denke, Sie sollten sich bei einigen der "Programmierer" bedanken - ehrlich gesagt habe ich genug von Aussagen wie "Ich habe 30+ gleitende Durchschnitte in ein paar Stunden erstellt" - nun lassen Sie uns sehen, wie viele Stunden/Tage/Wochen/Monate es braucht, um das alles zu erstellen
 

Das war ein Scherz (nachdem ich eine gute Oper gesehen hatte). Sie haben völlig Recht :)

 
wojtekpaul:

Das war ein Scherz (nachdem ich eine gute Oper gesehen hatte). Sie haben völlig Recht :)

mladen:
Warum traurig? Arbeiten sie nicht? Wenn sie funktionieren, sehe ich keinen Grund, traurig zu sein. Für die "versteckten" : Ich denke, Sie sollten "danken" einige der "Coder" - offen gesagt, ich habe krank von Aussagen wie "Ich habe 30 + gleitende Durchschnitte Typen in ein paar Stunden" - jetzt lassen Sie uns sehen, wie viele Stunden/Tage/Wochen/Monate dauert es, um das alles zu machen
"Mal sehen, wie viele Stunden/Tage/Wochen/Monate man braucht, um das alles zu schaffen".

Niemals .... nur copy/paste Spiel wird stattfinden ...... heute einer der Poster kopieren ganze Thread "4 TF Indies" und in einem russischen Forum gepostet.

Grüße
 
wojtekpaul:

Das war ein Scherz (nachdem ich eine gute Oper gesehen hatte). Sie haben völlig Recht :)

Mach dir keine Sorgen :)

Ich bin heute nur ein bisschen mürrisch :)
 
mladen:
Machen Sie sich keine Sorgen :)

Ich bin nur ein wenig mürrisch heute :)

mladen,

Der beigefügte Indikator funktioniert perfekt!

Wie lautet der Name des Indikators? Ist es repaint?

Dateien:
BARer.zip  2 kb
 
oguz:

mladen,

Der beigefügte Indikator funktioniert perfekt!

Wie lautet der Name des Indikators? Ist es repaint?

Muss ich den Namen sagen? :):):)

Ja - er ist es wieder. Der ewige Sonnenwind :)
 
mladen:
Muss ich den Namen sagen? :):):)

Ja - er ist es wieder. Der ewige Sonnenwind :)

Direkter Müll! :(

Grund der Beschwerde: