Apophänie als Apologetin der Hellseherei auf den Kapitalmärkten. - Seite 15

 
Uladzimir Izerski #:

Fraktale haben nur einen Nachteil.

Die fraktale Phase ist vorbei, und der Preis kann viele, viele Male gegen die Fraktaleanlaufen.

Andrey empfiehlt, in verschiedenen Zeiträumen zu ermitteln, aber auch hier handelt es sich um eine Auswahl von Unfällen.

Es gibt keine Vorwürfe. Ich brauche einfach ein tieferes Verständnis des Themas.

Es hat den Anschein, dass die Abfolge der rotbraunen Fraktale beendet ist und sich nun Fraktale bilden, bei denen es sich um "graue" Grenzzonen handelt.

 

Eine Folge von Fraktalen in einem Diagramm kann mit einer Folge von Buchstaben verglichen werden.

Buchstaben in einer bestimmten Reihenfolge bilden Wörter. Und Wörter in einer bestimmten Reihenfolge bilden Bedeutungen. Wer das Alphabet kennt und die Bedeutung von Wörtern versteht, ist in der Lage, Informationen von außen zu verstehen und zu bewerten.

Wenn Informationen in einer unbekannten Sprache vorliegen, muss man diese Sprache lernen, um sie zu verstehen. Die Kenntnis von Fremdsprachen eröffnet neue Möglichkeiten der Kommunikation und Verständigung.

Doch selbst wenn man genügend Sprachen kennt, heißt das noch lange nicht, dass man ein altes Manuskript oder beispielsweise einen verschlüsselten Text lesen und verstehen kann.

Finanzielle Allgemeinbildung bedeutet unter anderem, dass man in der Lage ist, Preisdiagramme von Finanzanlagen zu lesen und zu verstehen.

Ein Diagramm zu lesen bedeutet, seine fraktale Struktur zu sehen, die Informationen über die zukünftige Dynamik des angezeigten Wertes offenbart.

Wenn Sie das ABC des Niro-Attraktors kennen, können Sie die Diagramme lesen, indem Sie die Fraktale in einer bestimmten, sinnvollen Reihenfolge anordnen.

Eine Aneinanderreihung von Buchstaben ist kein Wort. Auch impliziert nicht jede Abfolge von Fraktalen ihre Bedeutung.


Die Analyse fraktaler Strukturen sollte in allen möglichen Zeiträumen durchgeführt werden, um die Ordnung jedes Fraktals zu bestimmen, das es mit seiner eindeutigen Identifizierung und der Zuweisung einer persönlichen Nummer, d. h. bestimmter Koordinaten, die seinen Standort angeben, bildet.


Auf dem Tages-Chart EUR/USD sind in einer lokalen fraktalen Struktur die Abschlüsse der lokalen Fraktale zu sehen, die auf die bevorstehende Dynamik der Notierungen hinweisen, die in die entgegengesetzte Richtung zum gebildeten Fraktal, das rot markiert ist, gerichtet sein wird.

EUR/USD_1D


 
Andrey Niroba Auf dem Tages-Chart EUR/USD in einer lokalen fraktalen Struktur können wir die Vollendung lokaler Fraktale sehen, die auf die bevorstehende Dynamik der Notierungen hinweisen, die in die entgegengesetzte Richtung zu dem gebildeten Fraktal, das rot markiert ist, gerichtet sein wird.


Der letzte Kerzenständer für den Beitrag vom 14. Dezember ist auf den 16. Dezember datiert. und die Vorhersage wird nach dem 14. oder 16. Dezember zum Kauf freigegeben. ? und können Sie erklären, wo in den "Zahlen" die Hauptbewegung , 0-1 , 1-2 , .

 
Andrey Niroba Auf dem Tages-Chart EUR/USD sind in der lokalen fraktalen Struktur die Abschlüsse lokaler Fraktale sichtbar, die auf die bevorstehende Dynamik der Notierungen hinweisen, die in die entgegengesetzte Richtung des gebildeten Fraktals, das rot markiert ist, gerichtet sein wird.


Fraktale werden neu gezeichnet, damit ist alles gelöst, scheiß drauf
 
Andrey Niroba #:



Ihr Zickzackkurs ist ein wenig falsch, mit falschen Extrema.

Der richtige Weg wäre der folgende:


 

Die fraktale Analyse sollte auf allen möglichen Zeitskalen durchgeführt werden - sogar auf winzigen Zeitskalen -, weil die Wertdynamik dem globalen Attraktor unterliegt, zu dem die globale fraktale Struktur tendiert.

Alles, was in der fraktalen Struktur des Diagramms auf dem täglichen oder stündlichen Zeitrahmen geschieht, ist der globalen fraktalen Struktur untergeordnet.

EUR/USD_1h

 
Andrey Niroba #:

Die fraktale Analyse sollte auf allen möglichen Zeitskalen durchgeführt werden - sogar auf winzigen Zeitskalen -, weil die Wertdynamik dem globalen Attraktor unterliegt, zu dem die globale fraktale Struktur tendiert.

Alles, was in der fraktalen Struktur des Diagramms auf dem täglichen oder stündlichen Zeitrahmen geschieht, ist der globalen fraktalen Struktur untergeordnet.


Ich sehe, dass oft 3 und 3 übereinstimmen und 1 von verschiedenen Zeitrahmen, aber 2 in einer anderen Weise überhaupt nicht übereinstimmen.

Übernimmt die Software die Markierung oder wird sie manuell vorgenommen?
 

Im Anschluss daran wird die künftige Dynamik von Währungspaaren, Aktien und Indizes modelliert.

Um alles, was hier veröffentlicht wird, zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen der Modellierungsmethode kennen, die in dem Artikel "Apophänie als Apologetin der Hellsichtigkeit an den Kapitalmärkten" erläutert wird. (siehe beigefügte Datei)


Dateien:
g25v5rjy.zip  4049 kb
 
Andrey Niroba #:

Im Anschluss daran wird die künftige Dynamik von Währungspaaren, Aktien und Indizes modelliert.

Um alles, was hier veröffentlicht wird, zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen der Modellierungsmethode kennen, die in dem Artikel "Apophänie als Apologetin der Hellsichtigkeit an den Kapitalmärkten" erläutert wird. (siehe beigefügte Datei).


Ohne einen halben Liter kann man es nicht verstehen. Und das kann ich auch bei drei Litern nicht verstehen. Ich kann mir das nicht alles vorstellen, aber ich weiß, dass es sich um eine Theorie handelt. Ob es zur Praxis kommen wird, weiß man nicht.

 

Hat hier jemand das Elixier des ewigen Lebens? Gib mir zwei!

Ich modelliere und handele mit den jährlichen Kerzenständern

Grund der Beschwerde: