Hilfe bei der Codierung - Seite 655

 

mladen

das neue iCustom hat das Anhängsel produziert. Es scheint bei einer Art von Handel festzustecken, und zwar bei einer ganzen Menge davon. Könnten Sie bitte die Eingaben überprüfen.


Ich danke Ihnen

Ray

 

Mladen

OK, ich habe das besser hinbekommen.

Wie mache ich das Enum für den "Averageperiod1 " & den "Pricetouse". Ich habe einige deiner Ma-Methode gesehen und sie ist ziemlich kompliziert,

" step_stochastic_ps_-_mtf_amp_alerts_2". Ich konnte kopieren & einfügen, um seine Methode zum EA hinzuzufügen, aber es hat nur 20 Methoden und Athen gleitenden Durchschnitt fehlt. Können Sie das Code-Snippet für einige der neueren enum.

Averageperiod1 = 1; //1="Ahrens gleitender Durchschnitt";
extern bool Doublesmoothedaverage = False;
extern bool AdaptiverDurchschnitt = False;
extern int Pricetouse = PRICE_CLOSE;


ODER kann ich den Averageperiod1 = 1; //1="Ahrens moving average" verwenden;

Durchschnittsperiode1=2 = 1; //1="Ahrens gleitender Durchschnitt"; OKK Ich glaube, das habe ich auch verstanden.


OK Ich glaube, ich habe gerade die Antwort gesagt, ich werde es testen und mich wieder bei Ihnen melden.

Danke


Ray

 
traderduke:

Mladen

OK, ich habe das besser hinbekommen.

Wie mache ich das Enum für den "Averageperiod1 " & den "Pricetouse". Ich habe einige deiner Ma-Methode gesehen und sie ist ziemlich kompliziert,

" step_stochastic_ps_-_mtf_amp_alerts_2". Ich konnte kopieren & einfügen, um seine Methode zum EA hinzuzufügen, aber es hat nur 20 Methoden und Athen gleitenden Durchschnitt fehlt. Können Sie das Code-Snippet für einige der neueren enum.

Averageperiod1 = 1; //1="Ahrens gleitender Durchschnitt";
extern bool Doublesmoothedaverage = False;
extern bool Adaptiveaverage = False;
extern int Pricetouse= PRICE_CLOSE;


ODER kann ich den Averageperiod1 = 1; //1="Ahrens moving average" verwenden;

Durchschnittsperiode1=2 = 1; //1="Ahrens gleitender Durchschnitt"; OKK Ich glaube, das habe ich auch verstanden.


OK Ich glaube, ich habe gerade die Antwort gesagt, ich werde es testen und mich wieder bei Ihnen melden.

Danke


Ray

Hier ist die Aufzählung für die Preise:

enum enPrices
{
   pr_close,      // Close
   pr_open,       // Open
   pr_high,       // High
   pr_low,        // Low
   pr_median,     // Median
   pr_typical,    // Typical
   pr_weighted,   // Weighted
   pr_average,    // Average (high+low+open+close)/4
   pr_medianb,    // Average median body (open+close)/2
   pr_tbiased,    // Trend biased price
   pr_haclose,    // Heiken ashi close
   pr_haopen ,    // Heiken ashi open
   pr_hahigh,     // Heiken ashi high
   pr_halow,      // Heiken ashi low
   pr_hamedian,   // Heiken ashi median
   pr_hatypical,  // Heiken ashi typical
   pr_haweighted, // Heiken ashi weighted
   pr_haaverage,  // Heiken ashi average
   pr_hamedianb,  // Heiken ashi median body
   pr_hatbiased   // Heiken ashi trend biased price
};


Für den benutzerdefinierten Zeitraum gibt es keine Aufzählung - es werden die Minuten des benutzerdefinierten Zeitrahmens verwendet

 

Hallo mladen ,

Ich möchte eine Kerze Trailing Stop zu meinem ea hinzufügen, können Sie helfen, zu überprüfen, warum es nicht funktionieren kann.

Ich habe kompilieren ohne Fehler und Warnung.

Ist das, dass ich den falschen Weg, um den Code zu schreiben oder einige Dinge verpassen haben?

Ich danke Ihnen .

void TrailingStop()
{
   if(!UseCandleTrailingStop){
      return;
   }
 int BuyStopCandle  = iLowest(NULL,0,MODE_LOW,CandlesBack,0);
 int SellStopCandle = iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,CandlesBack,0);
 int err;
 
      //
         
         int    digits     = MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_DIGITS);
         double point      = MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT);
         double PointRatio = 1;
               if (digits==3 || digits==5) PointRatio = 10;
               
 for(int b = OrdersTotal()-1; b>=0; b--)
 {
  MyResult = OrderSelect(b,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
    if(OrderMagicNumber() == MagicNumberBuy)
      if(OrderSymbol()!=Symbol())               continue;
        if(OrderType() == OP_BUY)
          RefreshRates();
          
          if(OrderStopLoss()<Low[BuyStopCandle]-PipAwayFromCandle*digits)
             MyResult = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Low[BuyStopCandle]-PipAwayFromCandle*digits,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
              err=GetLastError();
               if(err==4 || err==136 || err==137 || err==138 || err==146)
               {
                  RefreshRates();
                  continue;
               }
            break; 
         }                     
 
 for(int s = OrdersTotal()-1; s>=0; s--)
 {
  if(OrderSelect(s,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
    if(OrderMagicNumber()== MagicNumberSell)
      if(OrderSymbol()!=Symbol())               continue;
        if(OrderType() == OP_SELL)
          RefreshRates();
          
          if(OrderStopLoss()>High[SellStopCandle]+PipAwayFromCandle*digits)
             MyResult = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),High[SellStopCandle]+PipAwayFromCandle*digits,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);         
              err=GetLastError();
               if(err==4 || err==136 || err==137 || err==138 || err==146)
               {
                  RefreshRates();
                  continue;
               }
   }
} 
 // Trailing Stop Closing       
 

Hallo liebste mladen..

Ich möchte eine Frage stellen..Im mit woodie cci-Indikator...ı müssen Indikator bestätigen.welche ı verwenden Indikator für beste bestätigen und beste Ausfahrt...?für m5....bitte helfen Sie mir...vielen Dank...

 

mladen

Ich sehe die Möglichkeit, alle Enum-Optionen zu testen. Ich habe die Liste der Methoden und Preise unten in meinem EA eingefügt. Der EA scheint nicht so gut zu sein, wie ich gehofft hatte, zumindest kann ich die 36 Methoden & 20 Preise ausführen.


Vielen Dank für Ihre Hilfe


mnt

hier ist der fertige EA, ich habe die verschiedenen TSs noch nicht getestet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas Gutes finden.

 
stevenpun:

Hallo mladen ,

Ich möchte eine Kerze Trailing Stop zu meinem ea hinzufügen, können Sie helfen, um zu überprüfen, warum es nicht funktionieren kann.

Ich habe kompilieren ohne Fehler und Warnung.

Ist das, dass ich den falschen Weg, um den Code zu schreiben oder einige Dinge verpassen haben?

Dankeschön .

stevenpun

soweit ich sehe, müssen Sie dies ersetzen :

PipAwayFromCandle*digits

mit diesem :

PipAwayFromCandle*PointRatio*_point
Aber das hängt von der Deklaration der Variable PipAwayFromCandle ab (die in dem von Ihnen geposteten Code nicht zu sehen ist)
 
traderduke:

mladen

Ich sehe die Möglichkeit, alle Enum-Optionen zu testen. Ich habe die Liste der Methoden und Preise unten in meinem EA eingefügt. Der EA scheint nicht so gut zu sein, wie ich gehofft hatte, zumindest kann ich die 36 Methoden & 20 Preise ausführen.


Vielen Dank für Ihre Hilfe


mnt

hier ist der fertige EA, ich habe die verschiedenen TSs noch nicht getestet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas gut finden.

Ich nehme an, Sie sind immer noch im Aktualisierungsprozess, da ich sehe, dass Sie nach Preisen und Methoden fragen, also werde ich mich freuen, wenn Sie das alles fertig haben und es hochladen, auf jeden Fall vielen Dank für die aktuelle Version.

Grüße

 

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte - könnte jemand bitte eine doppelte Breakeven-Option zu diesem EA hinzufügen? derzeit verschiebt er meinen SL auf BE+2 nach 5 Pips Gewinn, aber ich würde ihn gerne noch einmal auf BE+5 nach 9 Pips Gewinn verschieben :)

vielen Dank im Voraus :)

Dateien:
 
freakout:

Hallo,

ich habe eine kleine Bitte - könnte jemand bitte eine doppelte Breakeven-Option zu diesem EA hinzufügen? derzeit verschiebt er meinen SL auf BE+2 nach 5 Pips Gewinn, aber ich würde ihn gerne noch einmal auf BE+5 nach 9 Pips Gewinn verschieben :)

vielen Dank im Voraus :)

Er hat einen Trailing-Stop. Haben Sie versucht, stattdessen einen Trailing-Stop zu verwenden?
Grund der Beschwerde: