EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 264

 
oleniknik:

Annäherung an die erste Ebene der Kontrolle ....




Indikator auf 4H ist ein wenig überdehnt.... Ich denke, ein Anstieg ist möglich ..... auf jeden Fall, wenn wir die nächste Ebene 2900 - 35 .... passieren. und wenn wir ihn zuversichtlich passieren, wird es Zweifel an der Stärke des Anstiegs geben .... In jedem Fall kann der Abwärtstrend bis zur hellgrün gestrichelten Linie bis zum 25. Ich habe das Kauftief nicht geschlossen, weil ich die Fortsetzung des Anstiegs erwarte .... wenn nicht ab 3050 dann ab 2930 .... und dann werden wir sehen .... morgen sollte es nach oben gehen ... vielleicht .... aber ob es sich um eine Korrektur für einen Rückgang oder den Beginn der nächsten Welle für einen Anstieg handelt, werden wir sehen ...


Die Frage ist, ob es sich auf dem täglichen Zeitrahmen um eine Korrekturwelle B oder eine Welle 2 handelt, denn Hyp hat Recht - die Aufwärtsbewegung ist ein vollständiger 5-Wellen-Impuls, so dass es wahrscheinlich zu einem Rücklauf von 35-40 % kommt.
 

Hallo zusammen. Sind das nicht die Woolf-Wellen?


 
wiwkin52:

Hallo zusammen. Sind das nicht die Woolf-Wellen?


Sie sind.
 
ist es nicht an der zeit zu steigen. frage: donnerstag freitag - werden wir die höchststände der letzten woche toppen?
 
andreika:
ist es nicht an der zeit zu steigen. frage: donnerstag freitag - werden wir die höchststände der letzten woche toppen?
Lernen Sie das Rechnen:)))
 

Welche Art von Spiel? Davon gibt es eine ganze Menge.

1,3 für heute scheint ein Ziel zu sein, vielleicht sogar das Minimum des Tages.

 
strangerr:
Lernen Sie das Rechnen:)))

Ich würde mich über einen Link freuen.
 
gip:

Welche Art von Spiel? Davon gibt es eine ganze Menge.

1,3 für heute scheint ein Ziel zu sein, vielleicht sogar das Minimum des Tages.

Gip, gib ihm ein Streichholz, bitte :)))
 
strangerr:
Gip, gib ihm ein Streichholz, bitte :)))

ja, BITTE :)))
 
Es fängt an, sich zu beruhigen.
Grund der Beschwerde: