[Was meinen Sie mit dem Wort Gral] Gral. - Seite 2

 

Aitz Dschingis Khan

 
alsu:
ein Ding hier, ein Ding da)))

zeigen Sie mir wenigstens die Überwachung, bevor Sie es verkaufen, denn die Käufer sind heutzutage wählerisch :D
 
evillive: Wenn Sie als Gral ein System betrachten, das mindestens 50% pro Tag einbringt, ohne Verluste oder andere Drawdowns
Es ist kein Gral, es ist ein Betrug.
 
Wenn es ein solches System gäbe, würde es theoretisch den Anspruch erheben, ein Gral zu sein, und genau darauf wollte ich hinaus.
 
Wer die Informationen hat, dem gehört die Welt, wer die Informationen kontrolliert, kontrolliert die Welt. У. Churchill
 
valenok2003:

Auf der Suche nach dem Gral ist viel kaputt gegangen (natürlich in Bezug auf den Berater), aber jeder versteht den Begriff anders.

Was verstehen Sie unter dem Wort "Gral"?

Ein Gral ist ein System, bei dem der Gewinn/Verlust 10 übersteigt, wenn die Anzahl der Trades größer ist.

Wenn es 20 sind, dann ist es ein doppelter Gral.

 
Für mich ist ein Gral eine profitable, nicht sinkende Strategie, die mehr als 10% pro Monat einbringt!
 
vladds:
Für mich ist ein Gral eine profitable Strategie ohne Einzahlung, die mehr als 10% pro Monat abwirft!
Eine Bankeinlage, die auch eine Art Gral ist, ist viel zuverlässiger als diese flüchtigen Forex-Einlagen.
 
>
 
vladds:
Für mich ist der Gral eine profitable Non-Depot-Strategie mit einer monatlichen Rendite von mehr als 10%!

Sie haben also 1.000.000 Dollar

Und man hat die Wahl, ob man es auf die Bank oder in Devisen steckt.

Was würden Sie wählen?

Grund der Beschwerde: