Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Trader und einem durchschnittlichen Trader? - Seite 28

 
khorosh:

Ist sie nicht öffentlich zugänglich? Wenn ja, schicken Sie mir bitte den Link, vielleicht auch persönlich.

Nein, es ist nirgendwo erhältlich, es ist eine Eigenentwicklung.

 
Roman:

Nein, es ist nirgendwo erhältlich, ich habe es selbst entwickelt.

Können Sie ein Bild mit dem Indikator auf einem höheren Zeitrahmen posten, z.B. auf H1. Und einen größeren Maßstab. Ich bin gespannt, wie es dort aussehen wird.

 
khorosh:

Können Sie ein Bild des Indikators auf einem höheren TF posten, sagen wir auf H1. Und einen größeren Maßstab. Ich bin gespannt, wie es dort aussehen wird.

Die Berechnung ist dieselbe, und sie hängt nicht von der TF ab. Die Berechnung ist dieselbe, sie hängt nicht von der TF ab.
Die Berechnung wurde in Echtzeit durchgeführt und nicht in der Vergangenheit berechnet. Um den älteren Zeitrahmen anzuzeigen, sollten wir daher die Echtzeit speichern, damit sie gezeichnet werden kann.
Nun, in diesem Stadium ist es eingefroren, weil die anderen Entwicklungen so viel zu tun haben.
Es wird viel Zeit kosten, das Diagramm zu skizzieren, tut mir leid, ich werde es nicht tun.

 
Roman:

Die Berechnung ist dieselbe wie bei der unteren TF, und sie hängt nicht von der TF ab. Es ist nur die gleiche Berechnung ist die gleiche für niedrigere Zeitrahmen und es hängt nicht von der TF.
Die Berechnung wurde in Echtzeit durchgeführt und wird nicht in der Vergangenheit berechnet. Um den älteren Zeitrahmen anzuzeigen, sollten wir daher die Echtzeit speichern, damit sie gezeichnet werden kann.
Nun ja, sie ist im Moment etwas eingefroren, weil andere Entwicklungen in vollem Gange sind.
Es würde viel Zeit kosten, nur um das Diagramm anzuzeigen, daher werde ich es nicht tun.

Es liegt auf der Hand, dass es schwierig ist, seinen Wert zu beurteilen, wenn er nicht in der Geschichte wiedergegeben wird.

 
khorosh:

Es ist verständlich, dass es schwierig ist, seinen Wert zu beurteilen, wenn er nicht auf die Geschichte übertragen wird.

Ich denke, die reale Zeit ist viel wertvoller als die Geschichte ))

 
Roman:

Ich denke, die Echtzeit ist wertvoller als die Geschichte).

Andererseits können wir, nachdem wir uns die Geschichte des Indikators angesehen haben, feststellen, ob es sich lohnt, ihn in Echtzeit zu verwenden.

 
khorosh:

Andererseits können wir, nachdem wir uns die Geschichte des Indikators angesehen haben, feststellen, ob es sich lohnt, ihn für den echten Handel zu verwenden.

Aufgrund möglicher technischer Fehler des Terminals kann der Verlauf das tatsächliche Ergebnis verfälschen. Ich traue der Geschichte im Terminal nicht wirklich.
Zum Beispiel, jetzt auf der neuesten Version und Beta, Indikatoren sind völlig kaputt, ich bereite Material, um Fehler in der Zeichnung und zufälliges Verhalten zu berichten.

 

Erfolgreicher Handel?

(habe immer noch nicht herausgefunden, wie man den Screenshot hier richtig einfügt)

Dateien:
2019-20.jpg  317 kb
 
Sysmart:

Erfolgreicher Handel?

(habe immer noch nicht herausgefunden, wie man einen Screenshot hier richtig einfügt)

Duh

Testerbericht ist keine Garantie

Cent versuchen

6 Monate lang kein Geld verlieren

dann müssen Sie entscheiden, was zu tun ist.

 

was jeder hier schreibt, ist großartig, aber auf den Punkt gebracht

wie man ein Handelssystem bewertet Formeln

erwartete Auszahlung

durchschnittlicher Gewinn/Verlust

Inanspruchnahme

Bitte vervollständigen Sie die Liste und kleben Sie die Formel dazu, wenn es nicht schwierig ist

Grund der Beschwerde: