Preisalarm EA - Seite 4

 

Hallo Raff,

Danke für diesen Indikator!! Großartig!!! Können Sie mir trotzdem sagen, wie ich einen POP-Out-Alarm bekommen kann, sobald die Linie erreicht ist? Ich kann nur Töne hören. Wenn ich mir ein paar Paare ansehe, kann es ziemlich verwirrend sein, welche Linie getroffen wurde.

Danke!!!

raff1410:
Hallo...

Versuchen Sie dies...

hline_alert.mq4

hline_alert.ex4

Testen Sie es und sagen Sie mir, wie ich es verbessern kann.

THNX

Raff
 
buckfux:
Hallo Raff,

Vielen Dank für diesen Indikator!! Großartig! Können Sie mir trotzdem sagen, wie ich einen POP-Out-Alarm bekommen kann, sobald die Linie erreicht ist? Ich kann nur Töne hören. Wenn ich mir einige Paare ansehe, kann es ziemlich verwirrend sein, welche Linie getroffen wurde.

Danke!!!

buckfux

Probieren Sie dies aus: hline_alert.mq4

Dateien:
 

Hallo mladen,

danke für deine Hilfe. Auf jeden Fall ist dies die gleiche wie ich die hline haben. Ich möchte nur wissen, wie ich ein Pop-Out-Fenster aktivieren kann, das die genaue Währung identifiziert, in der die Linie getroffen wurde. Coz alles, was ich hören kann, ist Ton und ich muss jede Währung zu scannen.

Hat jemand eine Idee?

Danke!!!

 

Hallo mladen,

danke für deine Hilfe. Auf jeden Fall ist dies die gleiche wie ich die hline haben. Ich möchte nur wissen, wie ich ein Pop-Out-Fenster aktivieren kann, das die genaue Währung identifiziert, in der die Linie getroffen wurde. Coz alles, was ich hören kann, ist Ton und ich muss jede Währung zu scannen.

Hat jemand eine Idee?

Danke!!!

mladen:
buckfux Probieren Sie dies aus: hline_alert.mq4
 
buckfux:
Hallo mladen,

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Auf jeden Fall ist dies das gleiche wie ich die hline haben. Ich möchte nur wissen, wie man ein Pop-Out-Fenster zu aktivieren, die genaue Währung identifizieren die Linie getroffen wurde. Coz alles, was ich hören kann, ist Ton und ich muss jede Währung zu scannen.

Irgendwelche Ideen?

danke!!!

buckfux

Die von mir gepostete Methode öffnet ein Popup-Fenster mit dem Symbol und dem Namen der Linie, wenn ein Alarm ausgelöst wird. Prüfen Sie, ob Sie genau das verwenden.

 

Hallo mladen!

Vielen Dank!!!

mladen:
buckfux Das, was ich gepostet habe, öffnet ein Pop-up-Fenster mit dem Symbol und einem Zeilennamen, wenn es alarmiert. Prüfen Sie, ob Sie genau das verwenden
 

Hallo mladen,

Entschuldigung, wenn ich dumm bin, diese Frage zu stellen. Ich habe 2 MT4 Plattformen. Ich benutze beide den gleichen Indikator, den Sie mir gegeben haben. 1 Plattform gibt es ein Pop-up-Fenster, wenn die Linie Hit der anderen Plattform gibt es keine Pop-up-Fenster, wenn die Linie Hit. Irgendeine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

Bitte entschuldigen Sie mich.

Ich danke Ihnen.

buckfux:
Hallo mladen, vielen Dank!!!
 
buckfux:
Hallo mladen,

Entschuldigung, wenn ich dumm bin, diese Frage zu stellen. Ich habe 2 MT4-Plattformen. Ich benutze beide den gleichen Indikator, den Sie mir gegeben haben. 1 Plattform gibt es ein Pop-up-Fenster, wenn die Linie Hit der anderen Plattform gibt es keine Pop-up-Fenster, wenn die Linie Hit. Irgendeine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?

Verzeihen Sie mir.

vielen Dank.

Keine Ahnung, warum das bei Ihnen der Fall ist. Wenn es sich um dieselben Indikatoren handelt, müssen sie genau gleich funktionieren. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Version auch auf die andere Plattform kopiert haben.

Grund der Beschwerde: