Hilfe bei der Codierung - Seite 755

 
mladen:

Ihre ursprüngliche Frage war:

Die Antwort war in Bezug auf diese. In jedem Fall, wenn Sie manuell handeln, dann gibt es keinen Zweck, etwas zu ändern (nicht einmal die Repainting-Indikator)
okey, du hast Recht ... sorry mein Englisch ist schlecht, so dass andere Menschen nicht verstehen, was ich meine ... gibt es etwas, das Sie mir empfehlen, über EA zu schließen alle Aufträge auf der Grundlage HH und LL kann den Gewinn sperren ..OP um mit manuellen ... bitte

Vielen Dank im Voraus für die Beratung
 

Hallo.

Ich versuche, ein bisschen Code zu schreiben, um zu prüfen, ob ein 100 EMA jede Kerze für 10 Kerzen niedriger oder höher gewesen ist. Ich kann es als 20 Zeilen zu schreiben, aber das wäre nicht sehr überzeugend sein. (Trending für 10 Perioden)

Kann mir jemand helfen, eine Schleife dafür zu schreiben?

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Hallo Herr Mladen

The Divergence index displays the percentual value of the closing price to the underlying moving average. A Divergence Index of 105% shows that the closing price is 5% above the moving average.

können Sie bitte diesen Indikator programmieren oder einen Link angeben, wenn er bereits erstellt wurde?

 
NWFstudent:

Hallo.

Ich versuche, ein bisschen Code zu schreiben, um zu prüfen, ob ein 100 EMA jede Kerze für 10 Kerzen niedriger oder höher gewesen ist. Ich kann es als 20 Zeilen zu schreiben, aber das wäre nicht sehr überzeugend sein. (Trending für 10 Perioden)

Kann mir jemand helfen, eine Schleife dafür zu schreiben?

Ich danke Ihnen vielmals.

Sie können etwas ähnliches wie dieses tun:

         int count=0; for (;count<10; count++)  if ((iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,startFrom+count)-iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,startFrom+count+1))<0) break; bool allHigher=(count==10);
             count=0; for (;count<10; count++)  if ((iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,startFrom+count)-iMA(NULL,0,100,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,startFrom+count+1))>0) break; bool allLower =(count==10);
 
alpha24:

Hallo Herr Mladen

können Sie bitte diesen Indikator programmieren oder einen Link angeben, wenn er bereits erstellt wurde?

Nun, ich habe diesen Indikator auf einem anderen Forum

hier ist für Forumsmitglieder.

Dateien:
PDO.mq4  4 kb
 

Kann dieser Indikator überprüft werden, da er in meinem Chart nicht geladen wird?

Danke

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:

Kann dieser Indikator überprüft werden, da er in meinem Chart nicht geladen wird?

Danke

TEAMTRADER

Es funktioniert für jetzt, aber vertrauen Sie nicht meine Korrektur, ich weiß nicht, wie zu codieren/korrigieren richtigen Weg, Moderatoren können besser führen uns.

Grüße


Dateien:
 
TEAMTRADER:

Kann dieser Indikator überprüft werden, da er in meinem Chart nicht geladen wird?

Danke

TEAMTRADER

Es reicht nicht aus, nur den DEMA-Modus zu deklarieren und dann zu hoffen, dass iMA() ihn berechnen kann. iMA() "weiß" nicht, wie man DEMA berechnet, es muss als separate Berechnungsmethode implementiert werden.
 
mntiwana:

Es funktioniert für jetzt, aber vertrauen Sie nicht meine Korrektur, ich weiß nicht, wie zu codieren/korrigieren richtigen Weg, Moderatoren können uns besser führen.

Grüße


mntiwana

Mit den Standardeinstellungen wird der SMA berechnet (nicht der DEMA, da iMA() den DEMA nicht berechnen kann).

 
TEAMTRADER:

Kann dieser Indikator überprüft werden, da er in meinem Chart nicht geladen wird?

Danke

TEAMTRADER

er lässt sich nicht kompilieren
Grund der Beschwerde: