Hilfe bei der Codierung - Seite 685

 
mladen:
Dies ist nur eine schnelle und schmutzige Lösung
herzlichen Dank
 
mladen:
Dies ist nur eine schnelle und schmutzige Lösung

mladen könnten Sie Farbe für die Änderung der Linienfarbe hinzufügen

siehe

 
bilbao:

mladen könnten Sie Farbe für die Änderung der Linienfarbe hinzufügen

siehe

Probieren Sie es jetzt aus
Dateien:
LineMA.mq4  5 kb
 
Ist ein Coder in diesem Forum in der Lage, einen BUY/SELL-Alarm für die VERTIKALE LINIE des beigefügten Gann SQ9 A2-Indikators zu kodieren, der uns Tradern zugute kommt - vielen Dank ...
Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus
herzlichen Dank
 

liebe mladen

wie kann man verstehen, welche Indikatoren die meiste CPU auf dem Computer verbrauchen?

Könnten Sie uns helfen?

Danke

 
bilbao:

liebe mladen

wie kann man verstehen, welcher Indikator die meiste CPU auf dem Computer verbraucht?

Könnten Sie uns helfen?

Danke

Das lässt sich nicht herausfinden, wenn Sie gleichzeitig eine Reihe von Indikatoren ausführen. Alles, was Sie tun können, ist sie eine nach der anderen anhängen und sehen, ob einige zu schwer auf der CPU ist
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus
Liebe mladen, wenn er geladen wird, hängt der PC, gibt es ein nmc-Problem oder ein anderes Problem, bitte überprüfen Sie das, ich habe nur diesen Indikator hinzugefügt und alle anderen gelöscht
 
shiva12:
Liebe mladen, wenn der PC geladen ist, hängt er, gibt es ein nmc-Problem oder ein anderes Problem, bitte prüfen Sie das.

Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Indikator. Keine Ahnung, was bei Ihnen los ist. Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken im Chart auf einen kleineren Wert zu setzen (z.B. 5000 - mehr ist nicht nötig).

 
mladen:

Ich habe überhaupt kein Problem mit diesem Indikator. Keine Ahnung, was bei Ihnen los ist. Versuchen Sie, die maximale Anzahl der Balken im Diagramm auf einen kleineren Wert einzustellen (z. B. 5000 - mehr ist nicht nötig).

ok liebe mladen ich werde es überprüfen, aber es gibt ein Balkenlimit im Indikator ...
Grund der Beschwerde: