Elite-Indikatoren :) - Seite 365

 

Vielen Dank Mladen

mladen:
ValeoFX

Hier ist er

Zuerst dachte ich daran, ihn umzubenennen, aber dann wurde mir klar, dass dieser Indikator noch keinen Namen hat. Er ist ähnlich wie lsma, aber da die 2 Durchschnitte, die in der lsma-Berechnung verwendet werden, nicht mehr die ursprünglichen sind (der ursprüngliche ist 3*lwma-2*sma, während dieser 3*jurik geglättetes lwma - 2*jurik geglättetes sma ist), ist es offensichtlich, dass es kein geglättetes lsma ist, also ... es ist ein Durchschnitt ohne Namen, noch Bis wir einen passenden Namen dafür haben, lassen wir ihn so, wie er ist ...

Grüße

Mladen

=============

Wie immer sind Sie ein Mega Star.

Vielen, vielen Dank.

 

mladen,

Ich kann anscheinend kein MTF für Trix finden. Kannst du dieses für MTF einrichten?

Danke

Ray

Dateien:
 

mladen,

Könnten Sie dem PolyfitVolty-Indikator eine "Signallinie" hinzufügen, die derjenigen in JurikVolty ähnelt?

Danke!

jim

polyfitvolty_v1.mq4

Dateien:
 

Ray

Hier ist es

Grüße

Mladen

traderduke:
mladen,

Ich kann anscheinend kein MTF für Trix finden. Kannst du das hier für MTF einrichten?

Danke

Ray
Dateien:
 

mladen

Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen.

Ray

mladen:
Ray

Hier ist es

Grüße

Mladen
 

mladen,

Dieser hama zeigt keinen Trend 1 oder -1, können Sie ihn so einstellen, dass er angezeigt wird?

Danke und ein schönes Wochenende

Ray

Dateien:
 

Geglättete Triggerlinien_mtf_alerts

Lieber Mladen

können Sie diesen Indikator in der Histogramm-Version EA bereit machen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

vielen, vielen Dank

bbjurek

 

bbjurek

Hier ist es

Grüße

Mladen

bbjurek:
Lieber Mladen

können Sie diesen Indikator in der Histogramm-Version EA bereit machen?

https://www.mql5.com/en/forum/general

vielen, vielen Dank

bbjurek
 

Dankeschön

Dankeschön

Mladen

Du bist der Beste,

ein schönes Wochenende.

 
ValeoFX:
Bill, die neueste Version wurde vor ein paar Minuten per Illustration veröffentlicht:

Sehen Sie sich den überhitzten RSi an, der durch den ersten roten Pfeil angezeigt wird - das ist der Zeitpunkt, an dem ich an meinen PC kam.

Der Einstieg nach einem höheren Tief durch den Rsi @ 07h50 gemacht.

Ich verwende verschiedene Kerzen, so dass mein Einstieg tatsächlich bei Eröffnung der 4. Kerze von der vertikalen Linie um 07h50 erfolgte. Mein Einstieg war also um 08h10.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo Valeo,

Lustig, dass du das sagst, ich benutze ein rsi ema mit den Triggerlinien auf dem Dreißig-Minuten-Chart, und sie scheinen sich gut zu ergänzen, aber es sieht so aus, als müsste ich Mladens TMRsi ausprobieren, dieses Diagramm ist nicht von einem Trade, den ich gemacht habe , aber es sieht gut aus, und ich habe viele ähnliche Setups wie dieses gesehen.danke auch für den Austausch deiner sehr interessanten Handelsideen.

ps) Valeo, nur um den Rekord gerade zu stellen, wie ich in meinem Beitrag alle bereit, die TMRsi ich wünschte, es war von mir gemacht, aber es war von Mladen, nicht wie immer Kredit für etwas, das ich nicht tun

Grund der Beschwerde: