Fragen von einem "Dummy" - Seite 47

 
uncleVic:

Nach Abschluss des Assistenten wird das Expert Advisor-Quellenbuch im Editor geöffnet. Ähnliche Zeilen finden wie:

Um einige Muster zu entfernen, müssen Sie eine Zeile hinzufügen, um die Methode PatternsUsage mit dem Parameter<eine Zahl> aufzurufen. Sie wird folgendermaßen aussehen:


Was bedeutet diese bestimmte Zahl?
 
kirill-demo:
Was bedeutet diese bestimmte Zahl?
Es geht ungefähr so.
 
uncleVic:

Nach Abschluss des Assistenten wird das Expert Advisor-Quellenbuch im Editor geöffnet. Suchen Sie Zeilen im Quellcode, die ähnlich lauten:

Ich habe diese Zeilen nicht. Ich habe diese
//--- Creating filter CSignalMACD
   CSignalMACD *filter0=new CSignalMACD;
   if(filter0==NULL)

и

//--- Creating signal

   CExpertSignal *signal=new CExpertSignal;

   if(signal==NULL)

Nachdem ich diese hinzugefügt habe:

//--- отключаем модель "двойная дивергенция"
   filter.PatternsUsage(31);

wird der Expert Advisor nicht getestet. Was muss ich tun?

 
kirill-demo:
Ich habe diese Zeilen nicht. Ich habe diese.
//--- Creating filter CSignalMACD
   CSignalMACD *filter0=new CSignalMACD;
   if(filter0==NULL)

и

//--- Creating signal

   CExpertSignal *signal=new CExpertSignal;

   if(signal==NULL)

Nachdem ich dies hinzugefügt habe:

der EA testet nicht. Was ist zu tun?

Dann danach:

   signal.AddFilter(filter0);

einfügen:

//--- отключаем модель "двойная дивергенция"
   filter0.PatternsUsage(31);

bekommen:

   signal.AddFilter(filter0);
//--- отключаем модель "двойная дивергенция"
   filter0.PatternsUsage(31);
 
uncleVic:
Es besteht keine Möglichkeit, eine mehrseitige theoretische Debatte zu führen.
Ich danke Ihnen für diese Entscheidung, ich habe auch keine Zeit für solche verbalen Recherchen zu Lasten der Praxis.
 
Примерно вот это.
Danke für die Klarstellung, das macht mehr Sinn. Wenn ich aber ein anderes Modell oder sogar mehrere Modelle entfernen möchte, was soll dann <eine Zahl> sein? Erklären Sie, wie das funktioniert?
 
kirill-demo:
Danke für die Klarstellung. Aber wenn ich ein anderes Modell oder sogar mehrere Modelle entfernen möchte, was soll dann <eine Zahl> sein? Erläutern Sie, wie man sie erhält?

Sagen wir es mal so. Sie schreiben:

1. ich möchte, dass solche Modelle verwendet werden (Liste der spezifischen Modelle).

2. ich möchte, dass solche Modelle verwendet werden (Liste der spezifischen Modelle).

...

N. Ich möchte diese Modelle verwenden (Liste der spezifischen Modelle).

Und ich werde Zahlen für Sie ersetzen. Ist das in Ordnung?

 
uncleVic:

Sagen wir es mal so. Sie schreiben:

1. ich möchte, dass diese Modelle verwendet werden (Liste der spezifischen Modelle).

2. ich möchte, dass solche Modelle verwendet werden (Liste der spezifischen Modelle).

...

N. Ich möchte diese Modelle verwenden (Liste der spezifischen Modelle).

Und ich gebe Ihnen die Zahlen. Ist das in Ordnung?

Ich habe versucht, etwas wie 000100, 110001 einzugeben. Es scheint zu funktionieren)) So wie ich diese Zahl verstanden habe, ist die Anzahl der Ziffern gleich der Anzahl der Modelle. Wenn die Nummer 1 die dritte von hinten ist, bedeutet dies, dass das zweite Modell enthalten ist. Wenn die dritte und vierte von der 1 am Ende, bedeutet dies, dass nur das zweite und dritte Modell funktionieren wird. Habe ich das richtig verstanden? Nur woher Sie 31 haben, verstehe ich nicht.

P.S. Ich lerne lieber selbst, als Sie zu fragen, welche Zahlen Sie bei der Erstellung der einzelnen EA verwenden sollen.

 
kirill-demo:

Ich habe versucht, etwas wie 000100, 110001 einzugeben. Es scheint zu funktionieren)) So wie ich diese Zahl verstanden habe, ist die Anzahl der Ziffern gleich der Anzahl der Modelle. Wenn die Nummer 1 die dritte von hinten ist, bedeutet dies, dass das zweite Modell enthalten ist. Wenn die dritte und vierte von der 1 am Ende, bedeutet dies, dass nur das zweite und dritte Modell funktionieren wird. Habe ich das richtig verstanden? Nur woher Sie 31 haben, verstehe ich nicht.

P.S. Ich lerne lieber selbst, als Sie zu fragen, welche Zahlen Sie bei der Erstellung der einzelnen EA verwenden sollen.

Sie haben Recht. Die Bits werden von rechts nach links nummeriert, beginnend mit 0.

Dezimal 31 = binär 011111 (alle Modelle außer dem fünften funktionieren).

 
d.h. kann es entweder 31 oder011111 sein? macht keinen Unterschied?
Grund der Beschwerde: