Schaff-Trend-Zyklus - Seite 7

 

leichte Modifikation + reguläre externe Farboption

Dateien:
 
fxbs:
leichte Modifikation + reguläre externe Farboption

EA für dies wäre gut

 
fxbs:
leichte Modifikation + reguläre externe Farboption

Toller Artikel Danke fxbs, mladen

 
fxbs:
leichte Modifikation + reguläre externe Farboption

Das ist großartig fxbs, wie kann ich das in icustom abholen? etwas wie

double STC1=iCustom(Symbol(),0, "STC_Plot_dcec",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,MaxBarsToCount,0,i);

Funktioniert nicht

 

Wenn Sie möchten, dass "STC_Plot_dcec" die Werte des Schaff-Trendzyklus berechnet, sollten Sie diese Form des iCustom-Aufrufs verwenden:

double STC1=iCustom(Symbol(),0, "STC_Plot_dcec","calculateSCHAF",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,0,i);

Der Wert"calculateSCHAF" im ersten Parameter ist für die Berechnung der Werte unerlässlich. Auch ein MaxBarsToCount-Parameter ist nicht erforderlich, da er auf diese Weise nie verwendet wird. Wie auch immer, Sie sollten auch wissen, dass die Werte, die auf diese Weise zurückgegeben werden, sich in keiner Weise von den "regulären" Werten des "Schaff-Trend-Zyklus"-Indikators unterscheiden. Der Indikator verwendet keine Puffer in seiner Top-Instanz (die Top-Instanz zeichnet den Indikator als eine Sammlung von Objekten, ohne dafür Puffer zu verwenden), daher müssen Sie die Top-Instanz "überspringen", um die von ihr durchgeführten Berechnungen zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

increase:
Das ist großartig, fxbs, wie kann ich das in icustom abrufen?

etwas wie

double STC1=iCustom(Symbol(),0, "STC_Plot_dcec",STCPeriod,FastMAPeriod,SlowMAPeriod,MaxBarsToCount,0,i);

Funktioniert nicht
 

Schaff swing indicator

Hallo!

Ich bin neu in diesem Bereich.

Wo kann ich den Schaff Swing Indikator finden? Ich habe gegoogelt, kann aber keinen finden, der mit Metatrader 4 funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Hallo Mladen,

ich schätze Ihre großartige Arbeit. Ist es möglich, dem Plot stc Indikator eine Warnung oder einen Pfeil hinzuzufügen?

Viel Spaß beim Pippen

 

schaff trigger indicator

fxbs:
leichte Mod + reguläre externe Farben Option

HI

haben Sie den Abzugsanzeiger, der zum sTC gehört?

Ich kann ihn nirgends finden.

danke?

 

Mladen für dringende Hilfe, bitte...

Mladen, ich verwende Ihren Schaff_Trend_Cycle_mtf Indikator mit großem Erfolg, VORAUSGESETZT, dass die Einstellung auf "0" gesetzt ist, mit anderen Worten, ich verwende die MTF Komponente nicht.

Wenn ich die MTF-Komponente verwende, indem ich eine M5-Einstellung auf einem M-1 TF laufen lasse, bewegt der Indikator 5 Kerzen gleichzeitig. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn Sie M30-Daten auf M1 verwenden.

Ich habe einige Ratschläge eingeholt, aber es kommt nichts, also frage ich noch einmal öffentlich, bitte helfen Sie. Ich liebe diesen Indikator und im MTF-Format wird er ein wahres Schmuckstück sein.

Ich werde den Indikator mit dem ausdrücklichen Wunsch posten, dass Sie ihn bitte reparieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 
ValeoFX:
Mladen, ich verwende Ihren Schaff_Trend_Cycle_mtf-Indikator mit großem Erfolg, VORAUSGESETZT, dass die Einstellung auf "0" gesetzt ist, mit anderen Worten, ich verwende die MTF-Komponente nicht.

Wenn ich die MTF-Komponente verwende, indem ich eine M5-Einstellung auf einem M-1 TF laufen lasse, bewegt sich der Indikator 5 Kerzen gleichzeitig. Schlimmer noch, wenn Sie M30-Daten auf M1 natürlich verwenden.

Ich habe einige Ratschläge eingeholt, aber es kommt nichts, also frage ich noch einmal öffentlich, bitte helfen Sie. Ich liebe diesen Indikator und im MTF-Format wird er ein wahres Schmuckstück sein.

Ich werde den Indikator mit dem ausdrücklichen Wunsch posten, dass Sie ihn bitte reparieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

1. Valeo, - "fix" bedeutet in der Regel - etwas falsch mit Indikator - Fehler usw.;

Schaff_Trend_Cycle_mtf.mq4 - funktioniert wie es sollte - keine Fehler, es ist nichts falsch mit ihm - nichts zu "reparieren"

2.

ValeoFX:

Wenn ich die MTF-Komponente verwende, z.B. wenn ich ein M5-Setting auf einem M-1 TF laufen lasse, bewegt der Indikator 5 Kerzen zur gleichen Zeit. Noch schlimmer ist es natürlich, wenn Sie M30-Daten auf M1 verwenden.

So funktioniert die MTF-Formel - um zu erfahren, was MTF ist und wie die MTF-Komponente funktioniert, lesen Sie bitte den MTF-Indikatoren-Thread https://www.mql5.com/en/forum/173574

p.s. obwohl es schon zu oft erklärt wurde, aber...: mtf plottet den gleichen Indikatorwert von der höheren TF auf die niedrigere - aktuelle (sagen wir 4h Wert auf 1h); ein 4Hbar enthält 4 einstündige Bars, - so auf H1 werden Sie einen großen Schritt sehen: 4bars breit - Wert von ind.von H4 auf H1 geplottet; (und Wert dieses bis-zu-4-bar-Schrittes würde sich genauso ändern wie dieser letzte offene H4 Bar ändert (was er repräsentiert), bis er schließt )

Wer mit der mtf-Funktion nicht zurechtkommt, kann getrennte H1- und H4-Charts verwenden: mtf-Wert - derselbe h4-Wert (mtf zeichnet nur diesen h4-Wert auf h1 von der offenen Null (aktuellen, letzten) H4-Bar bis zur geschlossenen H4-Bar

Grund der Beschwerde: