Zickzack-Indikatoren - Seite 35

 

...

Probieren Sie dies aus

Ich habe die Linien auf dem Diagramm nur zum Vergleich mit der "Linienversion" belassen. Die Punkte werden von diesem Indikator gezeichnet

godrich:
Hallo zusammen,

Es würde mich interessieren, ob jemand den XLab_ZZ-Indikator so modifizieren könnte, dass er eine Markierung (Pfeil, Punkt, x usw.) hinterlässt, wenn der Indikator ein Top/Bottom markiert?

Ich habe den Zickzack-ZeigerV2 als Beispiel für das, was ich suche, beigefügt.

Ich möchte nichts an der Funktionsweise des XLab_ZZ-Indikators ändern, ich möchte nur, dass er eine Markierung hinterlässt, die auch dann bestehen bleibt, wenn ein neues Top/Bottom erreicht wird.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

godrich
Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie diesen Indikator aus. Lassen Sie den Linien-Indikator auf dem Chart einfach zum Vergleich mit der "Linien-Version". Die Punkte werden von dieser Version gezeichnet

Mladen,

Vielen Dank, dass Sie das für mich zusammengestellt haben.

Nur mal so aus Neugier, ist dein modifizierter XLab_ZZ-Punkte-Indikator so kodiert, dass die alten Punkte erhalten bleiben und im Falle eines false bottom/top neue gebildet werden?

 

...

godrich

Soweit ich sehe, funktioniert er wie die anderen Zickzack-Indikatoren (ich habe ihn gerade getestet und er hat die Position des letzten Durchgangs geändert).

godrich:
Mladen,

Vielen Dank, dass Sie das für mich zusammengestellt haben.

Nur aus Neugier, ist Ihr modifizierter XLab_ZZ-Punkte-Indikator so kodiert, dass die alten Punkte erhalten bleiben und im Falle eines falschen Bodens/Tops neue gebildet werden?
 
mladen:
godrich Soweit ich sehe, funktioniert er wie die anderen Zickzack-Indikatoren (ich habe ihn gerade getestet und er hat die Position des letzten Durchgangs geändert).

Ich habe den Indikator gerade in einem M1-Chart ausprobiert.

Ich hatte gehofft, dass der Indikator so kodiert ist, dass er die Punkte an Ort und Stelle belässt, auch wenn sie falsch sind, wie es der Zickzack-Zeiger v2 tut. Der v2-Indikator setzt einen Pfeil auf den Chart, und wenn dieser Pfeil falsch ist, bildet er einen neuen Pfeil, lässt aber auch den falschen Pfeil auf dem Chart.zigzag-pointerv2.mq4

Wenn der Indikator also sagt, dass ein Höchst-/Tiefst-/Hoch-/Tiefststand erreicht wurde und dies falsch ist, bleibt der Punkt trotzdem dort und ein neuer wird an der höheren/tieferen Position gebildet.

Ist das möglich?

Nochmals vielen Dank,

godrich

Dateien:
 

Ich wollte nur sehen, ob jemand bei dieser Anfrage helfen kann?

Ich mag den XLab_ZZ-Indikator, möchte nur, dass der Code so geändert wird, dass er einen Punkt/Pfeil/Marke/was auch immer auf dem Chart platziert, wenn er glaubt, dass ein Boden/Top erreicht wurde, ABER er lässt diese Markierung auf dem Chart, wenn sich herausstellt, dass er falsch liegt.

Mladen hat den Indikator so eingestellt, dass er einen Punkt auf den Chart setzt, was ganz nett ist, jetzt muss dieser Punkt nur noch auf dem Chart bleiben, anstatt sich zu bewegen, wenn er falsch ist.

Zigzag Pointer v2 sollte hoffentlich eine Vorstellung von dem geben, was ich suche, da es Pfeile auf dem Chart platziert, aber sie nicht entfernt, wenn sie falsch sind.

Ich bin nicht auf der Suche nach weiteren Änderungen am XLab-Indikator.

Vielen Dank für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

godrich

Dateien:
 

...

godrich

Es ist nicht schwer, das zu machen (einfach jede Zeile auskommentieren, in der xxxxx = EMPTY_VALUE steht), aber dann wird es ein klassischer Repainting-Indikator (Zickzack hat seine Logik, aber vorausgesetzt, die Bedingungen haben sich nicht geändert, wenn Sie den Chart wechseln und zurückkommen, zeigt er die gleichen Werte an. Die von Ihnen gewünschten Änderungen würden dazu führen, dass der Indikator andere Werte anzeigt, was ihn zu einem klassischen Repainting-Indikator machen würde, und deshalb habe ich diese Änderungen nicht vorgenommen.)

godrich:
Ich wollte nur sehen, ob jemand bei dieser Anfrage helfen kann.

Mir gefällt der XLab_ZZ-Indikator, ich möchte nur, dass der Code so geändert wird, dass er einen Punkt/Pfeil/Marke/was auch immer auf dem Chart platziert, wenn er glaubt, dass ein Boden/Top erreicht wurde, ABER er lässt diese Markierung auf dem Chart, wenn sich herausstellt, dass er falsch liegt.

Mladen hat den Indikator so eingestellt, dass er einen Punkt auf den Chart setzt, was ganz nett ist, jetzt muss dieser Punkt nur noch auf dem Chart bleiben, anstatt sich zu bewegen, wenn er falsch ist.

Zigzag Pointer v2 sollte hoffentlich eine Vorstellung von dem geben, was ich suche, da es Pfeile auf dem Chart platziert, aber sie nicht entfernt, wenn sie falsch sind.

Ich bin nicht auf der Suche nach weiteren Änderungen am XLab-Indikator.

Vielen Dank für jede Hilfe, die gegeben werden kann.

godrich
 
mladen:
godrich Es ist nicht schwer, das zu machen (einfach jede Zeile auskommentieren, in der xxxxx = EMPTY_VALUE steht), aber dann wird es ein klassischer Indikator, der sich neu malt (Zickzack hat seine Logik, aber vorausgesetzt, die Bedingungen haben sich nicht geändert, wenn Sie den Chart wechseln und zurückkommen, wird er die gleichen Werte anzeigen. Die von Ihnen gewünschten Änderungen würden dazu führen, dass der Indikator andere Werte anzeigt, was ihn zu einem klassischen Repainting-Indikator machen würde, weshalb ich diese Änderungen nicht vorgenommen habe.)

hmmmm.....dont wollen, um mit Kodierung (keine Ahnung in dieser Abteilung), so dass ich denke, die nächstbeste Option wäre es, manuell eine Markierung auf dem Diagramm, wenn der XLab-Indikator setzt einen Punkt / Linie für ein Top / Bottom. Wenn der Indikator falsch ist und ein neues Top/Bottom erreicht wird, habe ich immer noch meine Markierung.

Ich tue dies, weil ich neugierig bin, wie viel der XLab-Indikator neu berechnet.

Meiner Meinung nach (ich kann mich irren) hat der XLab-Indikator zusätzliche Puffer, die ihn hoffentlich nicht so "trigger happy" machen wie einen normalen Zickzack-Indikator.

 

HI Coder,

können Sie mir helfen, diesen guten Indikator hinzuzufügen?

https://c.mql5.com/forextsd/forum/99/dt_zz_nen.mq4

 
camisa:
Hallo, hat jemand einen Audio-Alarm für DT_ZZ.mq4 erstellt? Ein Audio-Alarm, der ertönt, sobald ein Punkt erscheint (und nicht nur bei Kerzenschluss)

scheint, wie es 2 Anfrage brauchen Hilfe machen Alarm indi DT_ZZ aus diesem Forum vor dem letzten Jahr, und vor 2 Jahren (09-16-2010),

Ich bin die dritte Person Anfrage (dieses Jahr).

Alle Programmierer bitte helfen, Vielen Dank!

 

DT ZZ - können Sie diese Meldung + mtf machen?

Danke

Grund der Beschwerde: