Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 598

 
Zver4991:

aber es wird nicht mit iCustom funktionieren, weil es nur einen Wert erhält
Warum sollte sie?
 
artmedia70:
Warum sollte ich das tun?


Wie kann ich die Funktion verwenden, um Werte aus verschiedenen Variablen zu übernehmen? .... Nur die Eingaben für den Indikator werden als Eingaben angegeben, nicht die Werte der Variablen, die wir nach der Berechnung erhalten möchten.
 
Zver4991:

Wie kann ich die Funktion verwenden, um die Werte verschiedener Variablen zu erhalten? .... enthält nur die Eingabedaten der in den Indikator eingehenden Daten, nicht aber die Werte der Variablen, die wir nach der Berechnung erhalten möchten.

Wenn der Indikator mit Puffern arbeitet, können Sie den Wert jedes Puffers bei jedem Takt abrufen.

Ich weiß nicht, welche Variablen Sie lesen wollen.

 

wie man die Werte von Puffern zu erhalten?...jedes Beispiel können Sie? ..... und der Nachteil ist, dass der Indikator nicht einen Puffer für diese Daten verwenden..... ich möchte die Daten aus dem Indikator SF_6_AM zu bekommen, um es auf die Geschichte zu testen.... ich kann nicht finden, jede profitable Expert Advisor oder Indikator ((

obwohl es kein Problem ist, Variablen in den Puffer zu legen, um sie später abzurufen

Dateien:
sf_6_am_.mq4  3 kb
 

Hallo, ich wiederhole mich vielleicht, aber ich habe ein Problem mit den Eingabedaten...

Ich benutze:

Eingabe int sys=0;

Wenn der Benutzer den Wert auf 1 ändert


der Prüfer verwendet immer noch 0

Woran kann das liegen? Ich habe es extern versucht - dasselbe Ergebnis.

 
Wenn Sie die Eingabeparameter ändern müssen, müssen Sie ihre Werte einer anderen Variablen zuweisen und mit ihr arbeiten.
 
Ich brauche einen Link, der Schritt für Schritt erklärt, wie man Debugging einsetzt und häufige Benutzerfehler beschreibt. Das Problem ist, dass nach dem Start der Fehlersuche sowohl Terminal als auch MetaEditor stehen. Diese Frage stelle ich mir schon jetzt. - Funktioniert das Debugging in MT4 oder nicht? Ich danke Ihnen!
 

Es gibt ein erstes Datum, zum Beispiel den 7. Februar 2014, und ein zweites Datum, den 21. März 2014.

Wie lassen sich die Swaps für diesen Zeitraum auf elegante und effiziente Weise berechnen?

 
Zver4991:

wie man die Werte von Puffern zu erhalten?...jedes Beispiel können Sie? ..... und der Nachteil ist, dass der Indikator nicht einen Puffer für diese Daten verwenden..... ich möchte Daten aus dem Indikator SF_6_AM zu bekommen, um es auf die Geschichte zu testen.... ich kann nicht finden, jede profitable Expert Advisor oder Indikator ((

obwohl es kein Problem ist, Variablen in den Puffer zu legen und sie später abzurufen

double RedBuffer_0=iCustom(Symbol(),Period(),"SF_6_AM_",3.0,2.0,1.0,0,0);
double RedBuffer_1=iCustom(Symbol(),Period(),"SF_6_AM_",3.0,2.0,1.0,0,1);
//---
double GreenBuffer_0=iCustom(Symbol(),Period(),"SF_6_AM_",3.0,2.0,1.0,1,0);
double GreenBuffer_1=iCustom(Symbol(),Period(),"SF_6_AM_",3.0,2.0,1.0,1,1);
 
AlexeyVik:
Wenn Sie die Eingabeparameter ändern müssen, müssen Sie ihre Werte einer anderen Variablen zuweisen und mit ihr arbeiten.


Ich habe versucht, sie in init zu ändern - das Ergebnis ist das gleiche

Grund der Beschwerde: