Hilfe bei der Codierung - Seite 652

 
stevenpun:

Danke mladen ,

Ich glaube, ich habe blind, ich habe nie den Puffer 6 gesehen. Jetzt funktioniert es perfekt :)

Ich habe gerade einen schnellen Test in ea tester , nach dem Testen ich auf der "Indikatoren-Liste" zu überprüfen.

Es haben viele Zeit der Indikator laden, ist dies normal?


stevenpun

Nein, das ist nicht normal

Überprüfen Sie die Typen der Parameter, die im iCustom() Aufruf verwendet werden (dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn der Typ des Parameters, der im iCustom() Aufruf verwendet wird, nicht derselbe ist wie in der Indikatorparameterliste)

 
mladen:

Nein, das ist nicht normal

Überprüfen Sie die Typen der im iCustom()-Aufruf verwendeten Parameter (dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn der Typ des im iCustom()-Aufruf verwendeten Parameters nicht mit der Parameterliste des Indikators übereinstimmt)

Ich kann es immer noch nicht lösen, ich habe versucht die ganzen Parameter aus dem Indikator zu kopieren, aber es bleibt immer noch derselbe.

Herr mladen, können Sie mir helfen, alle Alarme und Zeitrahmen aus dem Indikator zu entfernen?

Um es "einfach" für ea Gebrauch nur zu machen.

 
stevenpun:

Ich kann es immer noch nicht lösen, ich versuche, die ganzen Parameter aus dem Indikator zu kopieren, es bleibt immer noch das gleiche.

Herr mladen, ist, dass Sie mir helfen können, alle Alarm und Zeitrahmen aus dem Indikator zu entfernen?

Um es "einfach" für ea Gebrauch nur zu machen.

Ich habe diesen Code verwendet:

//------------------------------------------------------------------
//
//------------------------------------------------------------------
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 0
extern int     UpBandPrice          =     0;    // Upper Band Price(ex.2 for High)     
extern int     LoBandPrice          =     0;    // Lower Band Price(ex.3 for Low) 
extern int     MA_Length            =     6;    // Bollinger Bands Period
extern int     MA_Mode              =     0;    // Mode of Moving Average  
extern double  Deviation            =     1;    // Deviation
extern int     DeviationLength      =     20;    // Period of Standard Deviation
extern double  MoneyRisk            =     0.5;    // Offset Factor
extern int     SignalMode           =     1;    // SignalMode: Display signals mode: 0-only Stops,1-Signals & Stops,2-only Signals
extern int     LineMode             =     1;    // Display line mode: 0-no,1-yes  
extern int shift  =1;
//------------------------------------------------------------------
//
//------------------------------------------------------------------
int init()  { return(0); }
int start() 
{ 
   double trendCurr = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",0,UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,6,shift);
   double trendPrev = iCustom(Symbol(),0,"BBands stop v3 MTF + limited bars",0,UpBandPrice, LoBandPrice, MA_Length, MA_Mode,Deviation,DeviationLength,MoneyRisk,SignalMode,LineMode,6,shift+1); 
   Comment(trendCurr,"    ",trendPrev);
   return(0); 
}


für Test, und alles funktioniert OK

 
oguz:
Hallo Freunde,
Dies ist mein ea und es jetzt nicht öffnen keine Aufträge!
Vielleicht Problem ist neueste mt4 b988. Können Sie mir bitte helfen?

PS: Mein Broker ist jetzt "instant type" Vielleicht ist es Codes nicht kompatibel instant type broker?
Welche Fehler erhalten Sie in den Experten oder Journal Registerkarte des Terminals?
 
mladen:

Ich habe diesen Code verwendet:


für Test, und alles funktioniert OK

Ich hatte den Code testen Sie posten, aber immer noch das gleiche Problem bekommen.

Ich füge die ea, wenn Sie eine freie Zeit haben, können Sie es testen?

Und ich habe noch eine Frage zu TotalsOrder().

Ich möchte, dass die close all Funktion nur für den Chart, den ich anhänge, schließt.

Soweit ich weiß, gibt TotalsOrder() alle offenen Orders für alle Symbole zurück, aber wie bekommt man sie für ein bestimmtes Währungspaar?

Ich habe versucht, die Antwort aus dem Internet zu bekommen, aber ich verstehe sie nicht wirklich.

Einer der Codes ist die Zählung der Aufträge in der Auftragsschleife, aber ich bin nicht sicher, wo ich den Code platzieren soll.


string symbol=Symbol();
int    orders_cnt=0;
int    total=OrdersTotal();
for(int i=0; i<total; i++)
{
    if(OrderSelect(i)==false) continue;
    if(OrderSymbol()==symbol) orders_cnt++;
}


Dateien:
BbandTest.mq4  34 kb
 
oguz:
Hallo Freunde,
Dies ist mein ea und es jetzt nicht öffnen keine Aufträge!
Vielleicht Problem ist neueste mt4 b988. Können Sie mir bitte helfen?

PS: Mein Broker ist jetzt "instant type" Vielleicht ist es Codes nicht kompatibel instant type broker?

Sie müssen nur den Namen des Indikators in "ptl 2_1 + alerts.mq4" ändern, dann sollte es funktionieren.

Die ea iCustom Aufruf für diesen Namen .

 
stevenpun:

Ich hatte den Code testen Sie posten, aber immer noch das gleiche Problem bekommen.

Ich füge die ea, wenn Sie eine freie Zeit haben, können Sie es testen?

Und ich habe noch eine Frage zu TotalsOrder().

Ich möchte, dass die close all Funktion nur für den Chart, den ich anhänge, schließt.

Soweit ich weiß, gibt TotalsOrder() alle offenen Orders für alle Symbole zurück, aber wie bekommt man sie für ein bestimmtes Währungspaar?

Ich habe versucht, die Antwort aus dem Internet zu bekommen, aber ich verstehe sie nicht wirklich.

Einer der Codes ist die Zählung der Aufträge in der Auftragsschleife, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich den Code platzieren soll.



stevenpun

Es verursacht nicht diese Fehler auf meinem Terminal (es funktioniert, wie es sollte - Laden nur eine Instanz des Indikators, keine Codeänderung)

Auch die Funktion, die Sie gepostet haben, ist OK, aber Sie müssen überprüfen, ob OrderSymbol() dasselbe ist wie Symbol(), wenn Sie die Order schließen

 
stevenpun:

Sie müssen nur den Namen des Indikators in "ptl 2_1 + alerts.mq4" ändern, dann sollte es funktionieren.

Die ea iCustom Aufruf für diesen Namen .

Der ursprüngliche Name ist sowieso derselbe.

Neues Forum ist es Namen geändert, um hochladen!

 
mladen:
Welche Fehler erhalten Sie in den Experten oder Journal Registerkarte des Terminals?
Ich warte auf einen Fehler, um die Registerkarte Journal zu erhalten...
 
oguz:
Ich warte auf eine Fehlermeldung, um den Journal-Tab zu bekommen...
OK. Wenn Sie das tun, posten Sie bitte den Fehler, den Sie erhalten
Grund der Beschwerde: