Expert Advisor Builder - Seite 5

 

Dankeschön!

Mr.Marketz:
Vielleicht wird dies für Sie funktionieren... erstellt von Igorad. Es schließt alle offenen Aufträge mit +/- Pips oder $.

Mr. Marketz.

Danke, dass Sie dieses Skript zur Verfügung stellen. Ich werde es ausprobieren, um zu sehen, ob es das ist, wonach ich suche. Wenn nicht, macht das nichts... es wird ein weiteres Werkzeug in der Box sein. Im Moment verwende ich das Skript, das ich hier angehängt habe. Es funktioniert ganz gut. Ich hatte jedoch gehofft, alle möglichen Optionen in einem einzigen Skript zu haben, und ich denke, dass das "CloseAll"-Skript perfekt für diese Ergänzung ist. Vielleicht kann CodersGuru Ihnen weiterhelfen.

Nochmals vielen Dank für den Austausch. Ich weiß das sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian

 

Hier noch einer.

Dateien:
closeall1.mq4  3 kb
 

Alle schließen

forexmoments:
Hier noch einer.

Hallo FM

ich weiß den Beitrag zu schätzen. Den hatte ich zwar schon, aber lass dich davon nicht entmutigen, in Zukunft darauf zu achten.

Ich danke dir,

 

Hilfe im Expert Advisor Builder

Hallo zusammen

Ich habe an der Expert Adviser Builder Website gearbeitet und stehe vor einigen Schwierigkeiten und ich brauche jemanden, der mir bei der Vorbereitung von Experten über den Expert Adviser Builder hilft.

Danke und ich warte auf HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

 

EAB-Datei

Gibt es jemanden, der Experten mit der EAB gemacht hat,

Wir brauchen die EAB-Datei, damit wir sie in die EAB hochladen und sehen können, wie die Experten gehandelt werden, und wir können darüber diskutieren, denn die Idee scheint sehr einfach zu sein, aber in der Praxis sieht es ganz anders aus

Ich habe versucht, einen Experten zu erstellen, der einen Kaufauftrag erteilt, wenn der EMA 5 über dem EMA 8 liegt, und den Auftrag in umgekehrter Reihenfolge schließt und einen neuen Verkaufsauftrag eröffnet.

sehr einfach, ha, wenn ich einen Backtest gemacht habe, ist das Szenario nicht so, wie ich es wollte, bitte überprüfen Sie die beigefügte Datei im EAB-Format, und bitte, wenn jemand helfen kann, bitte tun Sie es

überprüfen Sie die angehängte Datei

Dateien:
ma_v_0.1.zip  1 kb
 

Zeitfilter

Hallo Freunde.

Ich habe EAB verwendet, um einen EA zu machen; es funktioniert gut, aber keine Zeit filter.I versucht zu kopieren und fügen Sie den Code aus einer Menge von anderen EAs dann kompilieren; es zeigt keine Fehler; keine Warnungen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Jetzt brauche ich den Code für den Zeitfilter. kann jemand helfen?

 

Einige Links zu Codes finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174329/page2

 

Veränderung der Farbe

hallo leute,

ich spiele gerade mit dem ea-builder herum und habe eine Frage:

Wie kann ich den Builder wissen lassen, dass ich einen Handel eröffnen möchte, wenn sich die Farbe eines Indikators ändert.

Zum Beispiel möchte ich eine Position öffnen, wenn der AbsoluteStrenghtHisto_1 die Farbe ändert. Dasselbe gilt für den VQ (Volatilityquality), ich möchte einen Handel eröffnen, wenn sich die Farbe ändert.

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit dem Ea-Builder zu definieren?

Danke

Dateien:
 

MQL-Code generierende Website?

Hallo zusammen:

Ich erinnerte mich, es gab einige Websites, die Benutzer wählen Sie Indikator und Kriterien des Handels und generieren MQL EA-Skript automatisch ermöglichen. Kann jemand mein Gedächtnis auffrischen bitte.

Diese Seiten sind ziemlich cool. Ich habe keinen Link, und weiß nicht, welches Stichwort es zu googeln. Tipp bitte.

 

hier ist ein hinweis

hey hazel.... new digital hatte einen link gepostet also nehme ich den als ok.... hier ist dein hinweis......h

Expert Advisor Builder für MetaTrader 4