Hilfe bei der Codierung - Seite 636

 
Rajiv:
Entschuldigung, aber mein Anliegen ist echt. Ich meinte nicht 100% Gewinnrate, sondern 100% verlustfreier Handel. Jedenfalls danke ich Ihnen für die Veröffentlichung des einfachen MA cross EA. AUCH ICH RESPEKTIERE IHRE HELFENDE TENDENZ.

Zum Zitieren:

Debatten & Diskussionen

Hilfe bei der Codierung

Rajiv, 2016.05.26 13:46

MR. MLADEN . I WANT 100 % WIN RATE IN MY TRADES. Vor dieser Anfrage habe ich parabolic sar EA gefragt. Leider keine andere als gleitender Durchschnitt basierte EA funktioniert auf meinem Offline-Renko-Charts. Wenn nur SIE mir diesen EA in der Martingale-Version posten können, kann ich 100 % Gewinnrate in meinen Trades erreichen.

Ich habe den Teil Ihrer Aussage, der sich auf die Gewinnrate bezieht, fett und rot markiert

Alles Gute

 
Rajiv:

Rajiv

Ihr Englisch ist nicht so schlecht, dass Sie die Situation nicht verstehen können, seien Sie klug und normal, fragen Sie nicht und sagen Sie nicht die Dinge, die nicht geeignet und möglich sind, denken Sie wie ein ernsthafter Händler und halten Sie die Dinge in Ordnung für ein besseres Verständnis ..... Sie tatsächlich braucht einige Zeit für das Lernen, tun Sie es in Ihrer ersten Priorität, sonst sagen Sie auf Wiedersehen zum Handel Forex, es ist nicht so einfach und spielen mit, ohne ausreichende Kenntnisse.

Grüße

 
Rajiv:
mntiwana, Sie sind genau richtig. Ich habe 7 Jahre LOSS EXPERIENCE IN FOREX.Now nur entdeckte ich eine gute Strategie. aber es erfordert mladen (GOD)Hilfe

es ist traurig voll zu hören, Ihren Verlust Erfahrung, wenn es 3 Jahre des Lernens Erfahrung vor dem Sprung in Live-Handel, es war so gut für Sie, ich denke, noch Sie haben nicht entdecken, eine gute Strategie, aber Sie entdeckte einen guten Platz zu lernen und haben die besten Werkzeuge, so dass ich Sie ermutigen, zu lernen, wie die Dinge funktionieren, so viel möglich für Sie.

Grüße

 
Preethika:

MR. RAJIV, ICH HABE DIE MARTINGALE VERSION VON MA CROSS EA BEIGEFÜGT. Diese Ea hat alles, aber nicht über den folgenden Parameter. Ich wäre jedem dankbar, der mir diesen EA mit den folgenden Parametern modifizieren würde: -

Maximale Losgröße - 1- 4 Lose

d.h. der EA SOLLTE NACH ERREICHEN DER MAXIMALEN LOSGRÖSSE AUFHÖREN, LOS ZU VERMEHREN UND ZUR URSPRÜNGLICHEN LOSGRÖSSE ZURÜCKKOMMEN DIE MAXIMALE LOSGRÖSSE UND ZUR URSPRÜNGLICHEN LOSGRÖSSE ZURÜCKKEHREN

Vielen Dank, Preethika, für Ihre freundliche Hilfe.
 
Preethika:

MR. RAJIV, ICH HABE DIE MARTINGALE VERSION VON MA CROSS EA BEIGEFÜGT. Diese Ea hat alles, aber nicht über den folgenden Parameter. Ich wäre jedem dankbar, der mir diesen EA mit den folgenden Parametern modifizieren würde: -

Maximale Losgröße - 1- 4 Lose

d. h. der EA SOLLTE nach Erreichen der maximalen Losgröße aufhören, Lose zu multiplizieren, und zur ursprünglichen Losgröße zurückkehrenSollte die maximale Losgröße erreichen und zur ursprünglichen Losgröße zurückkehren

Preethika

Wenn Sie die maximale Losgröße begrenzen, dann ist es kein Martingal mehr und die Logik hinter dem Martingal ist zum Scheitern verurteilt (schneller als das ursprüngliche Martingal)

 

MR. RAJIV, ICH HABE DIE MARTINGALE VERSION VON MA CROSS EA BEIGEFÜGT. Diese Ea hat alles, aber nicht über den folgenden Parameter. Ich wäre jedem dankbar, der mir diesen EA mit den folgenden Parametern modifizieren würde: -

Maximale Losgröße - 1- 4 Lose

d.h. der EA sollte nach Erreichen der maximalen Lotgröße aufhören, Lots zu multiplizieren und auf die ursprüngliche Lotgröße zurückkehren.

 
mladen:

Preethika

Wenn Sie die maximale Losgröße begrenzen, dann ist es kein Martingal mehr und die Logik hinter dem Martingal ist zum Scheitern verurteilt (schneller als das ursprüngliche Martingal).

Können Sie den EA wenigstens so modifizieren, dass er nach einer Reihe von Verlusten wieder auf seine ursprüngliche Losgröße zurückkehrt.

oder

der EA sollte aufhören zu multiplizieren und auf der maximal eingegebenen Losgröße bleiben, wie im beigefügten EA

Dateien:
 
Preethika:

Zumindest kann man den EA so modifizieren, dass er nach einer Reihe von Verlusten auf seine ursprüngliche Losgröße zurückkehrt.

oder

der EA sollte aufhören zu multiplizieren und sollte auf der maximalen Losgröße bleiben, die wie der beigefügte EA eingegeben wurde

Wie zu meinem armen Wissen, das Problem mit allen martingales, wenn Sie schneiden oder stoppen eine Funktion aus dem Code, es funktioniert wie ein lahmer Hund, der nicht für jede Sache jagen kann, aber leckt Ihren Fuß, bedeutet Verluste.
 

Lieber Mladen

Forex TSD hat sich seit meinem letzten Besuch stark verändert.

Es scheint, dass die Regeln noch genauso gut sind wie früher und Sie helfen den Leuten hier immer noch. Gute Nachrichten!

Ich kodierte einen Indikator im Jahr 2014 basierend auf Step RSI Idee, um Preisdaten zu filtern, um eine Art von gleitenden Durchschnitt zu machen.

Wenn ich den Indikator kodiert gab es Puffer Begrenzung und ich verwendet alle und lief aus dem Puffer für Farbe.

Können Sie bitte einen Blick auf den Indikator werfen, um zu sehen, ob er korrekt kodiert ist und ob es eine Möglichkeit für die Farbe gibt.

Am besten,

Dateien:
 
IXI:

Lieber Mladen

Forex TSD hat sich seit meinem letzten Besuch stark verändert.

Es scheint, dass die Regeln noch genauso gut sind wie früher und Sie helfen den Leuten hier immer noch. Gute Nachrichten!

Ich kodierte einen Indikator im Jahr 2014 basierend auf Step RSI Idee, um Preisdaten zu filtern, um eine Art von gleitenden Durchschnitt zu machen.

Wenn ich den Indikator kodiert gab es Puffer Begrenzung und ich verwendet alle und lief aus dem Puffer für Farbe.

Können Sie bitte einen Blick auf den Indikator werfen, um zu sehen, ob er korrekt kodiert ist und ob es eine Möglichkeit für die Farbe gibt.

Am besten,

Hallo IXI

willkommen zurück, und ja, es hat sich eine Menge geändert, ich weiß nicht, wann du das letzte Mal hier warst, aber es gibt so viele gute Neuigkeiten und Aktivitäten, vor allem die besten neuen Tools von MLADEN in den letzten drei Monaten, und das alles ist für jeden von uns kostenlos. ...................... Was ich aus Ihrem Indikator herausgekratzt habe (ich weiß nicht, ob absichtlich oder zufällig oder aus Versehen - lol ), ist ein guter Vorläufer und ein guter Preisprädiktor ohne Verschiebungswert im Eigenschaftsfenster, obwohl außer TF und den standardmäßig eingebauten Preisen kein anderer Parameter arbeitet.......... können Sie mehr im Detail darüber erklären oder eine weitere Beschreibung, wie Sie es verwenden.

Mit freundlichen Grüßen


Grund der Beschwerde: