Hilfe bei der Codierung - Seite 594

 
radic:
Vielen Dank!Mladen,ich verstehedass dieser Indikatornicht funktionieren wirdohne diese DateienIch braucheeine Datei,aberich kann nichtinExceldaszeigen: das Volumen,den Preis, für den gesamten Zeitraum.

Tut mir leid, aber damit kann ich Ihnen nicht helfen

 

Hallo,

wie kann ich die Differenz zwischen dem Höchst- und dem Tiefstwert eines gezeichneten Standardabweichungskanals berechnen?

Ich kann den Abweichungsfaktor mit ObjectGet(AlertElement,OBJPROP_DEVIATION) ermitteln;

Und ich kann jeden Wert der mittleren Linie berechnen.

Woher weiß ich also den "X-Faktor" für

Hochlinie = Mittellinie + X-Faktor

und

untere Linie = mittlere Linie - X-Faktor

 
on my own:

Es ist ein Problem, dass die Zecken nicht zur gleichen Zeit kommen

Sie können das wahrscheinlich nicht lösen

Hallo 'auf eigene Faust' und danke für Ihre Antwort,

Ich habe den Code so geändert, dass die Berechnung vor der Ausführung auf den Abschluss des Balkens der zweiten Währung wartet, wodurch das Problem des asynchronen Ticks vermieden wird.

Ich fasse den Ablauf noch einmal zusammen:

Nachdem der Indikator z.B. an den EURUSD-Chart angehängt wurde, wird zum ersten und einzigen Mal die OnInit-Funktion aufgerufen.

Danach wird die Funktion OnCalclulate bei jedem aktuellen EURUSD-Tick aufgerufen und zum ersten und einzigen Mal wird prev_calculated gleich 0 sein, so dass der Spread mit den vergangenen Bars zwischen EURUSD und GBPUSD berechnet wird.

In der Tat, wenn prev_calculated ungleich 0 ist, wenn ein neuer EURUSD-Balken kommt UND wenn ein neuer GBPUSD-Balken kommt, dann wird der Spread zwischen ihren letzten Schlusskursen berechnet.

Auch in diesem Fall funktioniert der Indikator nicht, weil der if-Blockcode nicht ausgeführt wird, wenn der neue GBPUSD-Balken nicht kommt.

Für mich ist das unmöglich, etwas Hilfe?

Dateien:
 
mladen:

Harish

Das ist ein dekompilierter Code. Bitte, wenn Sie es haben, posten Sie den ursprünglichen Quellcode, so dass es geändert werden kann

Lieber Mladen

Dies ist eine letzte Hoffnung von meiner Seite.

aa Indikator nicht gefunden mit alert attched Format. Also Pl versuchen beide Indikator mit Mail und Push-Alarm

Danke

harish

 
vibhuti:

Lieber Mladen

Dies ist eine letzte Hoffnung von meiner Seite.

aa Indikator nicht gefunden mit alert attched Format. Also Pl versuchen beide Indikator mit Mail und Push-Alarm

Danke

harish

harish,

gerade MRTOOLS warnen mich über zwinner Trend, es ist repainting, Vorsicht vor.

 
mntiwana:

harish,

gerade MRTOOLS warnen mich über zwinner trend, es ist repainting, hüten Sie sich vor.

Können Sie mir einen guten Trendindikator vorschlagen, da ich diesen mit zup 148 verwenden werde?

 
twinumbers:

Hallo 'auf eigene Faust' und danke für Ihre Antwort,

Ich habe den Code so geändert, dass die Berechnung vor der Ausführung auf den Abschluss des Balkens der zweiten Währung wartet, wodurch das Problem des asynchronen Ticks vermieden wird.

Ich fasse den Ablauf noch einmal zusammen:

Nachdem der Indikator z.B. an den EURUSD-Chart angehängt wurde, wird zum ersten und einzigen Mal die OnInit-Funktion aufgerufen.

Danach wird die Funktion OnCalclulate bei jedem aktuellen EURUSD-Tick aufgerufen und zum ersten und einzigen Mal wird prev_calculated gleich 0 sein, so dass der Spread mit den vergangenen Bars zwischen EURUSD und GBPUSD berechnet wird.

In der Tat, wenn prev_calculated ungleich 0 ist, wenn ein neuer EURUSD-Balken kommt UND wenn ein neuer GBPUSD-Balken kommt, dann wird der Spread zwischen ihren letzten Kursschlüssen berechnet.

Auch in diesem Fall funktioniert der Indikator nicht, weil der Code des if-Blocks nicht ausgeführt wird, wenn der neue GBPUSD-Balken nicht kommt.

Für mich ist das unmöglich, kann mir jemand helfen?

Ich glaube nicht, dass man zwei Dinge synchronisieren kann, die nicht synchron sind (Ticks von zwei verschiedenen Symbolen)

 

Lieber Mladen

dieser Indikator hat eine Linie zur Berechnung des Neigungswinkels. Können Sie diesen Indikator so ändern, dass er einen Punkt anzeigt, der seine Farbe je nach dem angegebenen Winkel ändert? Zum Beispiel, von ... bis - rot, von... bis - grau, von .... bis - grün. Wenn 2 Zwischenfarben möglich sind, - von/bis(Rot), von/bis(...), von/bis(.....), von/bis(....), von/bis(.....), wäre das großartig.

Dankeschön

Dateien:
 
v2812:
Lieber Mladen

Dieser Indikator hat eine Linie, die den Neigungswinkel berechnet. Können Sie diesen Indikator so ändern, dass er einen Punkt anzeigt, der je nach dem angegebenen Winkel die Farbe ändert? Zum Beispiel, von ... bis - rot, von... bis - grau, von .... bis - grün. Wenn 2 Zwischenfarben möglich sind, - von/bis(Rot), von/bis(...), von/bis(.....), von/bis(....), von/bis(.....), wäre das großartig.

Dankeschön

v2812

Ange in Preis-Zeitreihen ist bedeutungslos: es gibt Zeit auf den x-Achsen und Preis auf den y-Achsen. Sie sind nicht vergleichbar und aus diesem Grund ist der Winkel nicht das, was man aus diesen Daten berechnen kann.

 

Ist dies der Grad der Neigung?

Dateien:
image_196702.jpg  359 kb
Grund der Beschwerde: